Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, hat schon jemand erfahrungen mit diesem Studio?

http://www.milady.at

Die hübsch Betina würde mich schon reizen zu besuchen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das studio von sonja... zulest berichte von naja bis nana
neuer name, süße mädels, wenn jetzt das service auch noch paßt...
 
http://www.milady.at/ladys-anabell

Die Fotos entsprechen der Realität, nur das Gesicht ist etwas verfremdet. Die Angaben (Alter, Größe, Gewicht) passen ebenfalls und ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend.

Eine halbe Stunde kommt auf € 70,-, Schmusen und NF inkl..

Die attraktive schlanke Polin verwendet eine sehr wohlriechende Körpercreme (Vanillegeschmack), was sich auch weich und gut anfühlt. Ihr Service ist absolut in Ordnung und sehr empfehlenswert.
 
Jeanette

Hab die süße Maus bereits 2 mal Besuch!
Sie ist sehr schlank und eng gebaut, hat kleine straffe Brüste (steh ich voll drauf), hübsches Gesicht und spricht sehr gut Deutsch.
Ihr Service ist spitze; echter GFS mit Zungenküssen, Top naturfranzösisch mit wenig Handeinsatz, geht beim Sex sehr gut mit, die100€ die Stunde ist sie sicher wert !
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Hat irgendwer schon die Allisa besucht??
 
http://www.milady.at/ladys-sheila

Die freundliche gut Deutsch sprechende Polin ist mit 183cm ziemlich groß und fest gebaut. Ihre Naturoberweite ist angenehm groß und ihr Service ist durchaus gut:

intensives Schmusen, ordentliches NF, vollendetes Lecken :) ("Willst du mich kaputt machen?") und abwechslungsreicher GV führten auch bei mir zum gewünschten Ergebnis.

Fotos sollten demnächst kommen, derzeit (angeblich ist sie heute den ersten Tag in diesem Studio) läuft eine Aktion mit € 50,- / € 80,- für eine halbe bzw. volle Stunde.

Laut anwesender Chefin machen alle Damen im schönen sauberen Studio ZK + NF.

Fazit: für Liebhaber großer Frauen mit GFS-Angebot eine klare Empfehlung
 
Die Webseite zeigt von Sheila leider nur Symbolfotos. In Natur ist sie noch etwas "fester", die 1m80 stimmen allerdings.

Die Fotos von Allisa sind original, wenn auch optimal präsentiert. Leider waren weder Bella noch Betina anwesend. Bin aber nicht geblieben, daher keine weitergehenden Infos diesmal.
 
...

Die Fotos von Allisa sind original, wenn auch optimal präsentiert. Leider waren weder Bella noch Betina anwesend. Bin aber nicht geblieben, daher keine weitergehenden Infos diesmal.
Ein Freund von mir war schon mal dort (zumindest bei Betina, von der er u.a. auch NS bekommen haben soll) - leider bietet Allisa (laut persönlicher tel.Auskunft) letzteres offenbar nicht an :confused: (und u.a. Betina dürfte ja momentan "auf Urlaub" sein :hmm:), weshalb ich mich dann eben bislang noch nicht dort eingefunden habe... ;)
 
hat schon wer erfahrungen mit der Betina gemacht?!
Die hat ja ne hammer figur und ein geiles gesicht...
 
Nach durchsicht der HP muss ich sagen,das Studio Milady hat lauter hübsche
Mädels die alle einen Besuch wert sind. Jetzt kommt es natürlich auf die Erfahrungsberichte
über ihr Service an. Mal sehen.
 
Vor einige wochen allisa. da sie nachher eine termin hatte, war nur quickie möglich, um 50. sie hatte es eher eilig, nach kurzem nf gummi drauf und sie komm von hinten (doggy). wollte aber lieber missio, sie tat unbeteiligt bis abwesend was wenig geil war. daher lieber frz zum abschluss, aber da holte sie neuen gummi raus und erklärte, bei diesem service ist nur einmal natur drinnen. fazit: keine empfehlung, aber viell haben andere besserer simpathiewerte bei ihr.
 
Aliisa war bei mir eigentlich sehr gut drauf, sie wird halt auch launisch sein!
Ist sehr gut mitgegangen und war auch spassig!

Aber Anastasia ist besser (wenn man auf reifere Damen steht)!
 
hab auch schon mal gelesen, dass die fotos gefaked sind. in echt soll sie aber gut aussehen und ähnlich wie auf den fotos oder ist das nicht der fall?
 
Wenn sie mir gefallen hätte, wäre ich nicht umgedreht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
Es ist immer so eine sache mit den fakefotos, wenn man das schon weiß, aber trotzdem mal die mädels sehen will, kann man ja vorbeischauen,
und die fotos sagen im allgemeinen nix über den service aus, aber kann auch verstehen falls die mädels optisch nicht ansprechend aussehen dann lässt man das auch,
bei mir ist das auch net anders, aber über den service sagt das nicht viel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Betina würde mich auch sehr interessieren, weiß wer ihre Zeiten, oder ist sie jeden Tag anwesend?
 
Aber Anastasia ist besser (wenn man auf reifere Damen steht)!

War heute bei Anastasia - ist ein wirklich nettes Mädl (Dame ...), die Bilder auf der Homepage kommen teilweise an die Realität ran. Zum Service kann i net viel sagen, da ich sie ausgiebig geleckt habe :lecken:. Mit 2-Fingereinsatz ist sie dann noch richtig gut mitgegangen und feucht geworden. Ihre Schenkel haben sich um meinen Kopf gewickelt - fast wär auch die Brille ex gegangen :D. Befummelung war von ihrer Seite a bissl zaghaft - Küssen absolut kein Problem, Blasen .... nicht wirklich (auch mein Glück - sonst wärs zu schnell vorbei gwesen, und 2x in 30minuten ist ein Kraftakt). Letztendlich wurde ich von Ohr bis Fuß vernascht. Regenmantel drüber, aufgesessen, Schuß & Tor :winner:. Anschliessend sauber machen, kuscheln, quatschen, duschen (auch vorher!).
Fazit: wenn man gern das Ruder in die Hand nimmt, sind die 50€ gut investiert. Für eine angeblich 40-jährige Dame schaut sie verdammt gut aus - und die :brueste: - was für ein Vergnügen. Bissl ein Bauch hats, aber i bin a net grad der Adonis. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben