Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Aufgrund der letzten Postings hab ich auch wieder mal vorbeigeschaut um Sonja zu treffen

Leider hatte sie in 10 miuten einen Termin und so probierte ich mal Veronika

Es war eine sehr schöne Stunde mit gefühlvollen Französisch und guten Sex - und sie hat auch wirklich tolle Kurven :)

LG
666kater
 
Hat Bettina Sonderpreis? Milady-Standard ist 100 €?
 
Bettina ist vorzeitig gegangen. War bis 1. April angekündgt. Doch das passte nicht. Bei ihr kostet 150 €, bei den anderen 100 €.
 
... ordiniert nach einer längeren Auszeit wieder in der Othmargasse. Details hier.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist die nathalli eigentlich? Ist sie zu empfehlen?

Danke
 
Zunächst einmal ist nicht zu empfehlen, dort abends spontan vorbeizuschauen. Dann macht nämlich niemand mehr auf.
 
Amandas Alter wird auf der Webseite mit 20 angegeben. Auch wenn man den studio-üblichen Altersrabat berücksichtigt, ist die hübsche, vollschlanke Polin eine junge Frau. Ich muss jetzt vorausschicken, dass ich mir im Allgemeinen junge Frauen nicht aussuche. Im besten Fall passieren sie mir. Junge Frauen und ich sind quasi ein Betriebsunfall.

Ein solcher passierte mir vor einem guten Jahr. Ich wollte meine alte Freundin Veronika in der Othmargasse besuchen. Die beschied mir aber, dass sie einen Termin hätte und wann ich endlich lernen würde, vorher anzurufen. Aber eine junge und neue Kollegin wäre frei. Und dann zog sie mich zu sich und meinte, ich würde ihr einen großen Gefallen tun, wenn ich die Neue aufs Zimmer mitnähme. Von mir aus.

Die Neue war Amanda, ein aufgewecktes Mädel ohne Berührungsängste mit einem einladenden Zuckergoscherl, einem festen Wampen, zwei anständigen Kandln, hübschen Händen und Füßen und zarter, weißer Haut. Kurz: Süüüß. Wir quatschten (auf Englisch; Deutsch spricht sie nicht), knutschten, schmusten und vögelten zwei Stunden lang. Alles paletti. Kollege Augustin kam mir mit einem Erfahrungsbericht hier zuvor. Und dann verschwand sie wieder.

Vor kurzem sah ich ihre Anzeige im Kontaktbazar hier. Und ich konnte nicht widerstehen. Sonja ließ mich ein, führte mich ins Zimmer und rieb sich fröstelnd die Hände. „Heißer Sex könnte helfen,“ meinte ich. „Hab ich zu Hause,“ winkte sie ab. Alles klar. Und dann kam Amanda. SU-PER-SÜSS! Eine gefallene polnische Madonna. Und es gab ein-einhalb Stunden lang EX-QUI-SI-TEN Sex. Aber als ich sie verließ, fühlte ich mich wieder ein bissel wie Humbert Humbert. Na ja.
 
Im Studio Milady www.miladys.at ist seit kurzem neu - Niki.
Kosten 90,- euro für die halbe Stunde (NF,GV mit Schutz), ganze Stunde kostet unglaubliche 160,-
Leider ein Reinfall, sehr passiv beim GV, französisch verdient den Namen nicht, und vorab meinen mit Feuchttüchern abwischen, geht gar nicht - obwohl 2x vorher geduscht (Home und dort), nicht einmal die Hand darf man zwischen Ihre Beine geben - will sie nicht - zu empfindlich! Oben sitzen mag sie auch nicht - zu gross. Anal hat sie mir um EUR 30,- angeboten, aber anal macht sie nur für Minis, aber gesagt hat sie das nicht! Und dann 10 min vor der Zeit (10min sind 30 euro!!), Zeit ist um, bitte fertig machen. Die Fotos entsprechen leider nur bedingt der Wahrheit, entweder vor Jahren aufgenommen oder fake, 25 Jahre ist sie niemals - eher ab 30.
Wiederholungsrate: leider 0,00%
 
ELZA

Foto wurde eliminiert.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besuche seit Jahren das gemütliche Studio www.miladys.at und bin gerne Wiederholungstäter geworden. Es herrscht angenehme, entspannte Atmosphäre und die anwesenden Damen reißen einen wunderbar aus dem Alltag! Bislang absolut kein Reinfall und die Fotos entsprechen der Realität. 08/15 und Kampfpreise gerne anderswo, hier einfach Entspannung pur. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Zum Beitrag vom 07.11.2015 kann ich nur sagen, dass es nur menschlich ist auch einmal einen schlechteren Tag zu haben - geht uns genau so. Gerade die neuen Damen bringen wieder Schwung ins Studio.
Freue mich auf meinen nächsten Besuch bei den miladys... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besuche seit Jahren das gemütliche Studio www.miladys.at und bin gerne Wiederholungstäter geworden. Es herrscht angenehme, entspannte Atmosphäre und die anwesenden Damen reißen einen wunderbar aus dem Alltag! Bislang absolut kein Reinfall und die Fotos entsprechen der Realität. 08/15 und Kampfpreise gerne anderswo, hier einfach Entspannung pur. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Zum Beitrag vom 07.11.2015 kann ich nur sagen, dass es nur menschlich ist auch einmal einen schlechteren Tag zu haben - geht uns genau so. Gerade die neuen Damen wie bspw Niki (Sophie) bringen wieder Schwung ins Studio.
Freue mich auf meinen nächsten Besuch bei den miladys... :)

Nau, dem kann ich mich aber gar nicht anschließen. Nachdem ich zuletzt mal spontan bei den (My)Ladys vorbei geschaut hatte, fand ich lauter neue Gesichter, die auch gleich mit einem "damit du's weißt, wir haben neue Preise"-Arsch-ins-Gesicht gefahren sind. Ich meine, wenn ich in einem gut eingeführten Studio mit vielen Stammkunden so etwas mache, muss ich mir schon überlegen, WIE ich das sage bzw. auch WAS der Mehrpreis dem Besucher für Vorteile bringen soll. Aber das darauffolgende (leider allzuoft übliche) Runterratschten der Servicepalette hat nicht dazu beigetragen das Verständnis für den Preissprung zu rechtfertigen und ich bin wieder gegangen ... mal schaun, wie sich das entwickelt ...
 
http://www.miladys.at/ladys-aaaaaa

Die Fotos sind eher nicht von ihr, was aber meinem Vergnügen mit der gut 25-jährigen Polin nicht weiter abträglich war. Albina ist etwas fester gebaut, hat eine größere (C-Cup) weichere Oberweite, blond gefärbte Haare und ein freundliches Gesicht.

Die Halbe um € 70,- beinhaltet liebevolles Geschmuse, durchschnittliches NF mit und ohne Handeinsatz und durchaus innigen Verkehr der anschmiegsamen Art. Albina lässt sich übrigens gerne oral verwöhnen und geht dabei ordentlich ab – zusätzlicher Fingereinsatz ist zumindest am Vordereingang kein Problem. Danach haben wir noch herumgeblödelt – Albina ist eine recht Lustige.

Fazit: erfreulicher Neuzugang auf gewohntem Studioniveau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben