Wem geht es auch so

W

Gast

(Gelöschter Account)
Träume immer davon , mal einen fremden Schwanz zu wixen , und vielleicht auch zu blasen. Es ist leicht davon zu schreiben..aber wenn man davon spricht oder schreibt
ob man sich treffen will, verlässt mich der Mut. Bin ich da allein, oder ergeht es jemand auch so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kann ich dich beruhigen, mir gehts auch so, monatelang träum ich schon dassich einen fremden schwanz anfasse oder in den mund nehme, ahbs aber bis jetzt nicht geschafft, weil ich immer zu feige bin.
hB MIR ber jetzt fest vorgenommen, bei der nächsten gelegenheit mach ichs
 
also obwohl ich schon die ein oder andere Trefferfahrung gemacht habe, so muss ich gestehen, dass ich jedesmal aufs neue Angst hatte. Aber eher davor, was wohl alles passieren könnte... man weiß ja nie, welche Psychos im Net rumlaufen, die sich beim chatten ganz anders geben.

Aber Euch kann ich nur sagen, wenn Ihr dem jenigen richtig vertrauen könnt, dann werdet Ihr den Mut auch finden, schließlich ärgert ihr Euch doch wahrscheinlich auch über so manch vertane Chance... wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt... nur ohne Vertrauensbasis geht es nicht (bei mir jedenfalls nicht)
 
Ich denke das geht es vielen so,.....
Vertrauen ist wichtig und das baut sich nicht von heute auf morgen auf.
So Blow and go Dates wären für mich nichts.
Aber bis heute ist es auch für mich nur ein Traum geblieben einmal einen Schwanz zu blasen.
lG
Luke
 
ist sicher auch ein Grund warum so viele dates nicht eingehalten werden. Erst geil etwas ausmachen, und sich dann etweder gleich einen runter holen oder nicht mehr die Courage haben auch zum treff zu kommen ...
 
ja, das gibts oft... ist aber nicht immer der Fall... viele bekommen halt auch kalte Füße^^
 
Habe nie ein Date ausgemacht.....ich meinte damit das es leichter ist davon zu schreiben, als dann es Real zu machen. Ist es die Angst vor dem Neuen , oder zu Versagen...ich weiß nicht..es ist auch so, dass einen viele gleich anschreiben, ob man ficken will ....das stößt eher ab.
 
Es kann alles sein, dass liegt ja an jedem selbst... vll ist es aber auch nur reine Vorsicht, schließlich kennt man mit dem man sich dann trifft ja nicht wirklich und vll ists die Angst, eine böse Überraschung zu erleben.
Es stößt Dich ab, wenn Du gefragt wirst, ob Du ficken willst? Hm... nur weil jemand so was plumpes schreibt, heißts nicht unbedingt, dass er nicht genau unsicher ist wie Du vll selbst. Manchmal verteckt sich eben hinter dieser Direktheit im Schreibform eben genau dieses. Also am besten immer erst etwas länger schreiben, telefonieren und so... sich auf jeden Fall mit dem anderen Gegenüber auseinander setzen^^
 
also ich musste mich auch das erste mal ein bisschen "überwinden", da ich mich nach knapp 10 jahren, das erste mal wieder mit einem geilen, reifen, erfahrenen kerl traff. Wir hatten nur eben 2-3 sms geschrieben und dann beschloss ich mich auf den weg zu ihm zu machen. Nach dem ich nett und freundlich empfangen wurde, wir das ein oder näschen nahmen, gings es auch schon recht schnell los. Voller geilheit zogen wir uns gegenseitig aus,streichelten uns gegenseiten und ich nahm sehr schnell voller geilheit seine dicken, zwar kurzen, schwanz in meinem fickmund. Nach dem er mich mit einigen stößen richtig tief in den mund fickte, stand ich auf und setzte mich rückwärts auf ihn und blies ihm weiter seinen schwanz. Er fing an mit den einem finger an meinen hintertürchen zu spielen. Es machte mich so geil, dass ich nach kurzen wichsbewegungen schon abspritzte und es nicht mehr erwarten konnte seine ficksahne zu kosten,was dann auch schnell passierte. Also wie ihr lesen könnt lohnt es sich schon mal die "angst" bei seite zu legen.
 
Träume immer davon , mal einen fremden Schwanz zu wixen , und vielleicht auch zu blasen. Es ist leicht davon zu schreiben..aber wenn man davon spricht oder schreibt
ob man sich treffen will, verlässt mich der Mut. Bin ich da allein, oder ergeht es jemand auch so...

tja......................mir gehts aus so................
möchte das unbedingt in die Tat umsetzen, dazu muss ich aber noch den "passenden" kennelernen!
 
das ist das problem weil man echt nicht weis wo man den passenden findet um es mal in die tat umzusetzen,in die chat räume sind meist nur faker und in lokale ist es auch schwer mit jemanden darüber zu reden das sich da was ergeben würde
 
Nichts überstürtzen... kennenlernen heißt hoffentlich mehr als nur Hallo schreiben und "wie gehts Dir?" oder "wo kommste her?":)
 
ja das hast im chat zu genüge die unterhaltung aber zum kennenlernen gehört mehr
 
mir gehts leider auch so, habe nun schon seit längeren den gedanken einen schwanz zu wichsen oder zu blasen bzw meinen von einem mann bearbeitet zu bekommmen. bin zwar in einer beziehung aber der gedanke läßt mich nicht los..............
 
Habs durchgezogen...hatte eine lange Zeit das Bedürfniss einen unbeschnitten Schwanz sauber zu blasen und mich in meinen jungfräuchlichen Arsch ficken zu lassen...lange hat mir auch der Mut dazu gefällt es durchzuziehen. Hab mir oft treffen ausgemacht aber vor lauter Aufregung dann davor gewixt oder nicht gemeldet....irgendwann wurde dann aber meine Lust nach einem Schwanz so stark und ich hab mir eine unbekannte Chat Bekanntschaft eingeladen...ich kannte ihn nur von fotos und er schien ein gepflegter typ zu sein mit nem unbeschnittenen geilen Prügel. Hab mich davor noch bisschen angetrunken das half sehr....er kam in meine Wohnung und sah ganz ok aus...das Vorstellen war bisschen komisch...war definitiv ein bisschen beschwipst was in dieser Situation sehr half...ich nahm seine Hand und ging mit ihm ins Wohnzimmer setze ihm auf meine Couch öffnete seinen Hosenstall und nahm seinen geilen unbeschnitten Schwanz in den Mund....es war echt aufregend und geil und er schmeckte so gut nur irgendwie kam dann so ne innere Unsicherheit in mir hoch und ich hab mich dann mit seinem schwanz im mund gefragt was ich da eigentlich mache...und ich habe aufgehört und gesagt ich kann das nicht....dann wollte ich ihn nach Hause schicken doch er blieb standhaft und hat mir die hose runtergezogen und angefangen meinen Schwanz zu blasen....das gefiel mir dann wieder irgendwie und ich wurde so richtig geil...hab ihn dann gefragt ob er meinen arsch doggystyle entjungfern will....da hat er natürlich nicht nein gesagt.....anfangs tats sehr weh und er kam nicht richtig rein...der druck war echt hart und ich konnte es nicht wirklich genießen doch dann plötzlich flutsche sein ding in meinen Arsch und es hat sich echt geil angefühlt...er hat mich echt hart durchgefickt und hart ran genommen ich war ziemlich fertig aber es war rückblickend trotzdem verdammt geil....nach diesem sexuellen Erlebnis verschwanden auch meine Fantasien ich fands geil aber irgendwie hatte ich das gefühl das ich mein Verlangen gestillt hatte und ich hatte danach überhaupt nicht mehr das bedürfniss nach Schwanz...das ist aber jetzt schon wieder drei jahre her und irgendwie hats mich jetzt wieder gepackt und wenn ich hier auf EF so manche unbeschnitten Schwänze sehe würde ich gerne wieder mal einen sauber blasen und mein arschloch durchficken lassen....

Fazit finde den Mut und mach die Erfahrung...mir gings danach besser und ich war befriedigt...
 
also ich muss sagen mir geht es auch immer so. ich habe meine ersten erfahrungen bereits mit 19 gemacht. und seither immer wieder mal. jedoch liegt meist sehr viel zeit zwischen den dates. die möglichkeit über chats nutze ich auch, ist jedoch meist sehr kompliziert. was auch ganz ok ist sind einschlägige seiten von gays, da sind sehr viele bisexuelle unterwegs, und das ist mir sehr wichtig, da ich ned auf tunten steh.

mein tip. einfach probieren wenn man im chat ein gutes gespräch geführt. am besten finde ich wenn man jemanden besuchen kann, da das gemütlicher und auch "sicher" ist das man nicht versetzt wird. das halte ich in den letzten jahren so und habe damit gute erfahrungen, unteranderem einen geilen dreier, gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein nettes Pärchen vor 1 Jahr kennengelernt. Wir verwöhnen uns alle 3 (mwm) ganz liebevoll und geil mit der Zunge und blasen und lecken uns gegenseitig was das Zeug hergibt. Ist schon geil einen Steifen Schwanz zu blasen während sie deinen Schwanz flink und fest bläst. Es gibt so viele geile Variationen und wir stehen voll drauf und spritzen auch wann und wo wir Lust haben ganz kräftig ab.....
 
Also von den ersten ernsthaften Fantasien bis zum Erstversuch muss es bei mir über ein Jahr gewesen sein. Irgendwann habe ich auch gesagt, die nächste Gelegenheit lasse ich nicht aus - und die war recht bald da, ohne dass ich allzu aktiv danach gesucht habe. Es war dann zwar letztlich eine etwas komplizierte Hin- und Her-Mail-Geschichte mit jemand, für den es auch das erste Mal war, aber immerhin habe ich dann gewusst "ja, das würde ich gern wieder einmal machen". Das Problem in der "Anfangsphase" war eher, dass die anderen dann nicht mehr wollten oder sich nicht mehr gemeldet haben.

Vor den "ich blase dir heute noch deinen Schwanz ab"-Angeboten habe ich hingegen auch etwas Angst gehabt. Was sexuelle Praktiken angehabt, habe ich auch nicht gleich von Anfang an alles gemacht, sondern eben mit der Zeit immer mehr ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Wunsch wäre eher das Anonyme (Glory Hole oder Darkroom), wobei sich hier die Frage nach dem Wie und Wo stellt.
In Salzburg gibts ja das Zweistein, das soll ja einen Darkroom haben, aber kann man da so einfach rein??
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit sowas und kann mir helfen
 
Zurück
Oben