Wem geht es auch so

Ich habe früher öfters zu Transexuellen aus der Anzeigenseite Kontakt. War mir oft leid ums Geld, Jetzt nutze ich das "Kinolabyrinth" meist im 10.Bez. um meine gleichegschlechtlichen Geküste (für mich vor allem Oralverkehr mit Männern) auszuleben. Kostet 14,-- und an manchen Tagen hatte ich gleich mehrere Schwänze im Mund.
 
Ja mir ist es auch so gegangen! Hatte schon mal ein Treffen,mit einen Mann,aber ist dann nichts geworden,warum weiß ich auch nicht!
Will es aber unbedingt mal machen einen fremden schwanz zu wichsen und blasen,eventuell auch ficken,wenn alles passt!
Vieleicht findet sich ja jemand,um es auszuprobieren!
 
gsd bin ich ned alleine =) mir gehts genauso hätt mi scho so oft treffn können, aber hab dann immer wieder einen rückzieher gemacht aus angst
 
so ganz verstehe ich viele von Euch nicht.
Fast alle schreiben dass sie es sehr wollen und davon träumen etc.
Aber Angst haben!

Ich frage Euch: Wovor denn?
Probiert es halt einmal unverbindlich aus
und wenn es Euch nicht gefällt,
dann lasst es halt wieder bleiben!
Wo ist denn jetzt das Problem vor dem Du "Angst" hast?
Vor Dir selbst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ganz verstehe ich viele von Euch nicht...

Versteh' ich auch nicht wirklich...
Klar ist man:down: nervös oder aufgeregt, überhaupt beim ersten Mal. Aber wenn ihr wartet und wartet und wartet... Wird die "Angst" dann weniger bei euch. Das glaube ich nicht. Vielmehr verstärkt sich die "Angst" womöglich noch und dann wird's nie was werden :(

Persönlich habe ich eigentlich nur vor einem "Angst". Nämlich dass ich mich womöglich in einen Typen verliebe. Passiert mir hoffentlich nicht, denn das würde mein ganzes Leben auf den Kopf stellen... :shock:
 
Ich kann euch sagen, mir ging´s genau so. Aber dann hat es einmal gepasst und mir hat´s wirklich gefallen. Es ging zwar nicht bis zur Vollendung (das wollte ich noch nicht), aber es war trotzdem sehr schön. Ich träume heut noch davon und am liebsten wäre mir ein zarter DWT (rasiert) oder auch - und das ist mein absoluter Traum - eine hübsche Transe zu finden, mit der ich auch mehr machen könnte.
 
gsd bin ich ned alleine =) mir gehts genauso hätt mi scho so oft treffn können, aber hab dann immer wieder einen rückzieher gemacht aus angst

na vielleicht hat dann doch irgendwas nicht gepasst, beim Schreiben ........
 
Ja mir ist es auch so gegangen! Hatte schon mal ein Treffen,mit einen Mann,aber ist dann nichts geworden,warum weiß ich auch nicht!
Will es aber unbedingt mal machen einen fremden schwanz zu wichsen und blasen,eventuell auch ficken,wenn alles passt!
Vieleicht findet sich ja jemand,um es auszuprobieren!

So geht es hier vielen, auch ich suche jemanden um es wieder mal mit einem Mann zu erleben, leider machen die meisten nach zwei drei mails immer wieder einen Rückzieher, wahrscheinlich ist dann doch die Angst vor dem ersten mal zu groß. Dabei wäre doch wenigstens ein Treffen auf ein Bierchen mal das einfachste, man plaudert und schaut ob man sich riechen kann,
wenn nicht, dann geht man eben wieder seiner Wege.
Viele haben glaube ich Angst, daß jemand Bekannter sie sieht und sich was falsches denkt - Blödsinn, zwei Kerle bei einem Bier.:roll:
Also Leute, schönen Tag noch und wer will kann mir eine PN senden.
 
Blödsinn, zwei Kerle bei einem Bier.:roll:
Also Leute, schönen Tag noch und wer will kann mir eine PN senden.

Da muss ich Dir recht geben. Ich bin mit meinem Truck viel in OÖ, SBG, NÖ und BGLD unterwegs. Immerwieder lese ich: Geil im Truck wollte ich immer schon mal was erleben. Wenns dann soweit wäre dann is funkpause.
 
Ist doch über haupt nichts dabei einen Schwanz zu blasen. alles was dir gefällt machst dann halt auch. ist doch ur geil wenn du merkst wie geil es den zu blasenden Schwanz macht. wenn du ihn bis zum Anschlag im Mund hast. Herrlich dises Gefühl. Wenn du an ihn saugst und knabberst. Wenn du die Eier im Mund hast oder sie geil leckst. Ist überhaupt nicht schwer. Und Männer die einen geblasen haben wollen findest du überall. An dem kann es nicht liegen. Also nur Mut und rann an den Zipp ünd runter mit der Hose und rann an den Schwanz. Viel Lust.
 
Und Männer die einen geblasen haben wollen findest du überall. An dem kann es nicht liegen. Also nur Mut und rann an den Zipp ünd runter mit der Hose und rann an den Schwanz. Viel Lust.[/QUOTE]
 
Und Männer die einen geblasen haben wollen findest du überall. An dem kann es nicht liegen. Also nur Mut und rann an den Zipp ünd runter mit der Hose und rann an den Schwanz. Viel Lust.

wenn du einen beitrag zitierst, dann bitte richtig - was soll das!?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Und Männer die einen geblasen haben wollen findest du überall. An dem kann es nicht liegen. Also nur Mut und rann an den Zipp ünd runter mit der Hose und rann an den Schwanz. Viel Lust.[/QUOTE]

das ist nicht so leicht,soll man in ein lokal gehn und irgendwen fragen oder wie stellst du dir das vor?in diverse foren wollen alle mehr
 
Also ich könnte mir schon vorstellen, wenns passt das dann auch "mehr" "passieren" kann - aber einfach so mal treffen - dafür wär ich auch zu feige -.- Aber durchs reden kumman de Leit zam ! Ich denk mir halt, wenn da Symphatie ist, und man sich gegenseitig geil macht, vielleicht geht dann eins ins andere über, ohne das man jetzt die Angst hätte ... aber möglicherweise unterliege ich da falschen Vorstellungen ;)
 
Mir geht es genau so ich habe irrsinnige lust mich zu treffen bin dann auch feige man müsste sich spontan in einem Kino treffen oder in eien cafe um zu sehen ob mann m,it dem anderen kann es ist schwer ich war schon in div Kinolabyrints aber jeder ist da verklemmt und keiner traut sich jemanden einen zu wixsen auch ich bin da sehr verklemmt wie wehr treffen wir uns
 
ja stimmt, jeder schreibt das ER sich Treffen will,...aber rausgekommen ist bis jetzt nichts
dabei :-(
 
Zurück
Oben