Kaiserbründl

Registriert
19.12.2007
Beiträge
131
Reaktionen
551
Punkte
96
Hallo Leute !

Da ich diese Woche mal in Wien bin und ernsthaft mit dem Gedanken spiele das Kaisebründl zu besuchen ...gibts AKTUELLE Berichte von dort ? ;)
Was geht dort ab ? Wie ist das Publikum ? :anspritzen:
Ich hab schon sehr viel hier darüber gelesen, aber gibts wirklich aktuelle Infos ?
Bitte um viele Beiträge, bin schonh mördermässig geil drauf .....herzlichen Dank !
:mrgreen:
 
Ich kenns ja nur von Fotos, aber es ist sooo schön!!
Dürfen da irgendwann auch Frauen rein?

Ob zum ficken oder keusch und familiär, mir ist alles wurscht...ich will wegen dem Kunstgenuß rein!!!
 
also i glaub das kaiserbründl is nur für männer.....
aber is echt a lässiges ambiente...überwiegend schwule da....
 
Keine Ahnung...vielleicht einfach mal nachfragen ?!
Es ist nicht nur wunderschön, sondern zudem auch noch sehr sehr gross und piekfein, alles sauber und perfekt ausgestattet.
Allein der Cruising-Bereich ist so gross, dass ich Schwierigkeiten hatte mich nicht zu verirren, wirklich Wahnsinn. :lol:
2 Bars, unzählige Bildschirme, ein kleines Kino, 2 Saunen, ein dunkler "Dampfbereich (indems ZIEMLICH zur Sache geht!), viele Duschen, piekfeiner Umkleidebereich, Ruheräume ...alles da was das Herz begehrt.
Ich war an einem Mittwoch von ca. 17.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr drin und die anwesenden Männer waren von ziemlich jung (ca. 20) bis ziemlich alt (ca. 70), von Wahnsinnskörper bis ziemlich dick, von extrem gutaussehend bis hässlich. :mrgreen:
Anfangs dachte ich noch dass das eher langwelig werden würde, da eigentlich überall "normaler Saunabetrieb" war.
Als ich dann ins sehr dunkle Dampfbad schaute, gings aber sehr schnell sehr heftig zur Sache. :anspritzen:
Ich wurde von 3 Typen super geblasen und gewichst und hatte auch selbst einige Schwänze in der Hand.
Aus einem wirklich fast finsteren Bereich des Dampfbades kam auch sehr lautes und geiles Stöhnen, aber dort rein (fast ein Darkroom) traute ich mich dann doch nicht. :mauer:
Ich wurde von einem netten langhaarigen Typen vor den Augen vieler anderer geilstens mit dem Mund entsaftet. Hammer !
Ich war das erste mal dort, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal !!!
;)
 
ich war vor ca. 2 Jahren dort und ich kann mich nur den positiven berichten anschließen
alles top
schade das es soetwas nur in wien gibt!
 
Ich habe mich anfangs auch nicht getraut, in den hinteren Teil des Dampfbades zu gehen, aber dort geht jedenfalls WIRKLICH was ab. So dunkel (und heiß) wie es anfangs wirkt, ist es dort auch nicht. Einfach jemand langsam nähern/berühren, wenn man etwas von jemand will, und ab gehts, auch zu dritt, viert ... und manche wollen dann in eine (versperrbare) Kabine gehen (Gummis mitnehmen von Vorteil, auch wenn es auf Anfrage bei den Bars welche geben soll, kann man ja derweil draußen lassen). In den "normalen" Saunas (Aufguss nur für "wirklich richtig harte Männer" empfehlenswert" ... "oh, die Mädels gehen schon" ;-) ist es dagegen eher selten, dass es zu "Übergriffen" kommt.

Es ist auch nicht so, dass in der Dampfsauna auch gefickt wird, schon gar nicht ohne, auch wenn man das hätte vermuten können, dem Gestöhne nach. Das Publikum ist wirklich sehr unterschiedlich (auch international), auch unter der Woche kann etwas los sein, wenn auch vielleicht erst am späteren Nachmittag, und vor bis zu 70jährigen Herren sollte man keine Angst haben. Die gut aussehenden 20-25jährigen, die manchmal auffällig lange wo herumstehen, sind allerdings oft Stricher, ich habe noch nicht gesehen dass jemand hinausgeflogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, scheinst Dich auszukennen. Werde es bald auch das erstemal versuchen. Meine Frage : Wie ist der Eingang ? Ist es halbwegs diskret möglich hineinzukommen ? Noch eine Frage : gibt es einen Dresscode,was nimmt man am besten mit ? Bademantel,Badehose Boxershort,Handtücher, nichts ??.
 
einfach reingehen bei der kaiserbründl eingangstüre und man ist drinnen. das ist sehr diskret. du brauchst nichts mitzunehmen. ein handtuch bekommst du mit dem eintritt mit. wenn du badeschuhe brauchst kannst du sie dir ausborgen. oder selbst mitnehmen,
badehose? für was? jeder ist dort nackt und mit handtuch.

das einzig empfehlenswerte ins kaiserbründl mitzunehmen wäre gleitgeil, wenn du gerne fickst. das gibt es nämlich nicht offen in den kabinen. man kann es aber beim eingang oder der bar kaufen. kondome gibt es dort auf nachfrage ebenfalls und gratis.

ich war auch schon früh drinnen. ab 14 uhr ist es offen und da ist auch schon einiges los. zahlt sich aus ;))
 
und wie ist dort so die stimmung? würd auch mal gerne hingehen. aber kann mir vorstellen, dass ich von der ersten sekunde an einen harten haben werde. werd dort aber e nicht der einzige sein, der mit einen steifen herumläuft oder?
 
Klingt alles echt geil und spannend sollte ich mir auch unbedingt mal anschauen!!! Wenn diese Erzählungen alle so stimmen :) aber die ganzen typen die dort ohne gummi blasen? keine angst vor krankheiten? und dann auch gleich schlucken naja weiß nicht so recht
 
Es kommt gelegentlich vor, dass dort jemand mit einem Steifen herumläuft (z.B. bei den Duschen), das erregt kein besonderes Aufsehen. Ohne blasen ist allerdings üblich, wie auch sonst meistens - wer hier Angst hat, kann sich an sich nur mit Kontaktanzeigen behelfen und andere suchen, die auch nur mit blasen wollen. Bis zum Schluss hat es dort allerdings noch niemand gemacht, und ich höre auch auf, wenn sich bei jemand der Geschmack ändert.

Unlängst (ich gehe während der kalten Jahreszeit ein paar Mal pro Jahr hin) habe ich mich auch mit einem der Darkrooms näher beschäftigt - ein paar Männer auf der Liegefläche, gelegentlich ist jemand hineingekommen. Ich habe mich einmal ganz entspannt daneben gelegt, und bald war jemand bei mir, den ich "gefingert" habe (kommt auch in der Dampfsauna öfters vor), und er hat schon vorher reichlich Gleitgel verwendet. Bald hat er mir einen Gummi drübergezogen, sich draufgesetzt und ist auf mir geritten, während noch jemand an mir herumgespielt hat. Ich weiß gar nicht, ob er gekommen ist, ich habe es mir für später aufgespart.

In der Dampfsauna habe ich gesehen, wie zwei gefickt haben (jemand hat sich drin ein Kondom übergezogen), und jemand hat es auch bei mir (mit angelegtem Gummi) probiert, es aber bald wieder aufgegeben. Der Raum wurde unlängst umgebaut, so dass jetzt am Rand der Sitz-/Liegefläche in der Mitte eine Wand ist, und am Ende ein Gitter mit senkrechten Stäben. Eröffnet auch ein paar neue Möglichkeiten, wenn man sich da an den Rand stellt oder durchgreift. Jedenfalls, die Barebacker-Fraktion scheint sich eher anderswo zu treffen, zumindest nach meinen Erfahrungen.
 
hat man da untertags so am frühen nachmittag auch eine chance, geile leute zu treffen?
 
Das ist ja schon sehr interessant, dass auch hier der fast unsichtbar machende Dampf offenbar die Hemmungen erfolgreich abbaut
Und ich dachte mir bisher immer, das ist in den Hetero-Dampfkammern, also so wie etwa in Oberlaa, nur so!

Dass diese verdunkelte Anonymität aber auch in einer echten und frei deklarierten Schwulensauna-Dampkammer
genau auch so "diskret" abläuft, das erstaunt mich jetzt aber schon sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte mir bisher immer, das ist in den Hetero-Dampfkammern, also so wie etwa in Oberlaa, nur so!

Jetzt würde ich mich aber über einen Bericht aus der Therme Wien (Oberlaa) freuen. Ich war bisher (in der neuen Version) 2x dort, aber in erster Linie, um im Winter das Thermalwasser zu genießen, und habe mir den "Sauna-Stein" noch nicht angeschaut. Wenn man eine andere Diskussion auf erotikforum.at so liest, dann scheint dort ja zumindest unter Hetero-Paaren durchaus was zu laufen (ich habe nur ein paar "herumknutschende" gesehen).
 
Zurück
Oben