Will meine Frau von meinem Bruder ficken lassen

Soll er Sie ficken?


  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, was Ihr machen würdet.
Seit einiger Zeit beobachte ich, dass mein Bruder geil auf meine Frau ist und Sie auch auf Ihn. Letzte Woche habe ich mit meinem Bruder an meinem PC gesessen und versucht etwas einzustellen, da die Zahlentastatur nicht mehr ging.
Er hat sich dann vor den PC gesitzt und hat angefangen auf der Tastatur rumzutippen, ich bin dann kurz in die Küche gegangen um Kaffe zu machen.
Irgendwan hat er auch einige Ordner geöffnet. Als er dann den Ordner mit den ganzen Nacktbildern von meiner Frau gefunden und geöffnet hat hat er sich die Bilder ganz genüßlich angeschaut, als ich ins Zimmer kam, hat er noch nicht mal den Ordner zugemacht,
ganz im gegenteil, er hat eine Latte in der Hose und hat einfach weitergeschaut. Als ich mich neben Ihn setzte und die Bilder sah, fing mein Herz wie Wild an zu klopfen und ich glaubte unter Strom ztu stehen.
Er meinte nur:" Ich habe es schon immer gewußt, dass Deine Frau so eine geile Stute ist und wer so eine so geile Muschi und so einen geilen Arsch hat, lässt sich doch nicht nur von Deinem Schwanz ficken. Die ist zu schade für einen Schwanz alleine."
Er hat mich dann gefragt, ob ich Sie schon fremdficken gelassen habe oder Sie schon mal fremdgefickt wurde?
Ich bekam einen roten Kopf und habe mir nur was zusammengestottert. Er fragte mich also weiter, ob Sie sich regelmäßig von anderen Männer ficken lässt.
Als er dann ein Bild öffnete, wo meine Frau breitbeinig auf dem Rücken lag und Ihre Muschi präsentierte, sagte er nur zu mir: Ich wüsste, was ich mit Ihr machen würde, wenn Sie so vor mir liegen würde.
Dann als er fertig mit Bilderschauen war, hat er den PC runtergefahren und mir erklärt dass jetzt alles wieder funktioniert.
Er ging dann auch nach Hause. Aber der Gedanke an seine Worte liesen mich nicht los und ich überlegte die ganze Nacht, was ich nun machen soll. Dann kam ich zu dem entschluß, wenn er geil auf meine Frau ist und Sie ist ja auch geil auf Ihn, soll er Sie auch ficken.
Ich fuhr zu Ihm nach Hause und erklärte Ihm alles, dass ich mit meiner Frau darüber gesprochen habe und Sie mir gesagt hat, dass Sie gerne mal mit Ihm ficken würde. Er sah mich ganz verdutzt an und meinte nur, sei mir nicht böse, Deine Frau ist eine attraktive geile Fickstute und ich bin auch total geil auf Sie und Ihre Löcher, aber innerhalb Familie will ich nicht ficken, wenn Sie eine Fremde Frau wäre, dann ja, aber Sie ist meine Frau und seine Schwägerin.
Ich war so geil drauf , Sie von Ihm ficken zu lassen, dass ich Ihm gesagt habe, dass ich nicht eifersüchtig bin und dass ich das auch will und er Sie nicht als meine Frau oder seine Schwägerin in diesem Moment sehen soll. Sondern nur als eine geile Frau, die er ficken will und auch fickt.
Er meinte erneut innerhalb Familie will ich nicht ficken.
Ich sagte nur zu Ihm, das ist eine einmalige Chance, sei kein Feigling und trau Dich . Er hat nur überlegt und nichts mehr gesagt, bis jetzt!
Ich bin dann wieder nach Hause gefahren und ich muß gestehen, ich habe mich irgendwie geschämt, mit Ihm darüber zu sprechen.
Jetzt meine Frage an Euch.
Hättet Ihr an meiner Stelle, eure Frau euren Bruder zum ficken angeboten?
Was würdet Ihr an der Stelle des Bruders machen?
Meine Frau ficken?
Oder Sie nicht ficken?
Bin auf Eure Antworten gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat wohl jemand etwas zu viel fantasie :mrgreen:
 
Also in deinem Fall wäre ich in beiden Fällen nicht damit einverstanden (weil Familie).
 
Nein - ich würde niemanden zum Ficken anbieten
Bin ein Einzelkind und die sind verschrien das sie nicht teilen wollen - aber auch wenn ich einen Bruder hätte wäre ich damit nicht einverstanden.
 
Sag ein mal wie beklopft bist du eigentlich, die eigen Frau dem Bruder zu präsentieren. Es sind wirklich echt kranke User dabei.
 
Sag ein mal wie beklopft bist du eigentlich, die eigen Frau dem Bruder zu präsentieren. Es sind wirklich echt kranke User dabei.

Sie ist sicher zu schade für einen Schwanz aber der Bruder nee geht gar nicht.
 
Wennst drau stehst, Deiner beim Fremdgenuß zuzuschauen, dann würde ich fürs erste einmal einen anonymen Boy suchen (und buchen). Passts, dann wirds für Euch sicher nicht das letzte Mal gewesen sein; und wenns ned gepasst hat, dann seht Ihr den Typen nie wieder. Aber gleich mit dem Bruder zu starten, davon rate ich auf jeden Fall ab!
 
Jo mei der Bruder, so bleibts halt in der Familie. :mrgreen:

Wie findet Deine Frau es eigentlich das Du Deinem Bruder nun Eure intimen Bildchen gezeigt hast? Ich fänds nicht toll zu wissen das mein Schwager nun weiß wie meine Klitoris aussieht. ;)

Bzw. was mir nicht klar ist, will Deine Frau denn Deinen Bruder vögeln? Das solltest vllt. erst mal klären. ;)
 
Ich finde das überhaupt nicht krank.
Hab mir auch mit meinem Bruder die Freundin geteilt.
Bleibt wenigstens innerhalb der Familie.
Wenn alle drei damit zufrieden sind und Grenzen klar definiert sind- wieso nicht.
Torsten profitiert davon- weil ihn das offensichtlich aufgeilt (cuckold fantasien???)
Seine Frau ist geil auf den Bruder- der Bruder geil auf Sie.
Super Cuckold Konstellation.
Mitfilmen und auf Erotikforum hochladen! Geht schon...
 
Ich finde das überhaupt nicht krank.
Hab mir auch mit meinem Bruder die Freundin geteilt.
Bleibt wenigstens innerhalb der Familie.
Wenn alle drei damit zufrieden sind und Grenzen klar definiert sind- wieso nicht.
Torsten profitiert davon- weil ihn das offensichtlich aufgeilt (cuckold fantasien???)
Seine Frau ist geil auf den Bruder- der Bruder geil auf Sie.
Super Cuckold Konstellation.
Mitfilmen und auf Erotikforum hochladen! Geht schon...
 
Sag ein mal wie beklopft bist du eigentlich, die eigen Frau dem Bruder zu präsentieren. Es sind wirklich echt kranke User dabei.

Wieso soll ich bekloppt sein, Du bist doch bestimmt auch einer der Sorte, die nicht teilen sondern nur nehmen. Und was heißt hier kranke User. Sind wir nicht alle ein bisschen krank hier, sonst wären wir ja nicht hier!
Außerdem heisß es bekloppt und nicht beklopft!!! Du Vogel!
 
Na wenigst EIN Bruder, der a wengl Anstand hat... Und NEIN, damit bist nicht du gemeint... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben