Will meine Frau von meinem Bruder ficken lassen

Soll er Sie ficken?


  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann heissts wieder, nur ich grab alte Threads aus :mrgreen:
 
.... ich werd mich hüten ne frage zu irgendwas zu stellen bei solchen miesmachern........ erbärmlich

Das hat, zumindest für mich, nichts mit der eigentlichen Frage zu tun. Eher schon, dass der TE begonnen hat, hier herum zu rotzen und andere User zu beflegeln.

Obwohl es voraussehbar war, dass sich hier bei diesem Thema die Gemüter regen, hat er es gewagt, diesbezüglich eine Frage zu stellen. Ist auch gut so, ein Forum - egal welches - lebt von Aktivitäten. Er hat nach unserer Meinung gefragt, und weil ihm manche Antworten nicht gefallen haben, hat er mit dem Rundumschlag begonnen. Uns wie heisst es so schön: Wie man in den Wald hinein ruft..... oder so ähnlich! Die Reaktion aller anderen hier ist dann umso mehr nachvollziehbar.

Als Beispiel habe ich nur 2 seiner Aussagen aus diesem Fred herausgepickt:

So, jetzt hör mal zu, Du Komiker, ......

.... Außerdem heisß es bekloppt und nicht beklopft!!! Du Vogel!

Diese Aussagen sind zu einem Zeitpunkt gefallen, als noch niemand hier ihn persönlich angegriffen hat. Und genau damit hat er sich selbst ins Abseits befördert.
Seine Reaktion erinnert mich irgendwie an unseren allseits bekannten User von der Insel. :winke:
 
ich würde meinen Bruder nie meine Frau ficken lassen, das wär zuviel der Bruderliebe
 
Hallo, ich habe die gleiche fantasie, besonders als meine frau neulich beim sex den wunsch geäußert hat. Allerdings waren wir vom wein etwas angeschickert und sie sagt, sie möchte es nicht mehr... ich könnts mir vorstellen und fände es geil.
 
Hallo, ich habe die gleiche fantasie, besonders als meine frau neulich beim sex den wunsch geäußert hat. Allerdings waren wir vom wein etwas angeschickert und sie sagt, sie möchte es nicht mehr... ich könnts mir vorstellen und fände es geil.

na dann musst nur schauen, dassd immer genug wein daheim hast :mrgreen:
 
Warum machst Du Dir einen Kopf die ficken sicher schon seit Jahren und du Depp weisst es nicht!!!!!
 
na was is den mit dir los....
2 tage im forum, und scho an deppen nennen....sag mal, kannst di net beherschen..?

Warum machst Du Dir einen Kopf die ficken sicher schon seit Jahren und du Depp weisst es nicht!!!!!
 
Da ich mich habe sterilisieren lassen und meine frau noch ein kind möchte haben wir darüber gesprochen, dass das baby auch von meinem bruder kommen könnte. ich würde es erlauben. am wochenende wollen wir mit meinem bruder sprechen :)
 
Ich finde die ganze Fragestellung dieses Threads einfach SUPERGENIAL. Die Idee mit der Umfrage... zum Niederknien :haha: :haha:. Also, er fragt DIE MENGE, die große Zahl der Benutzer dieses Forums, ob sein Bruder seine Frau ficken soll. Schade, dass solche Threads meistens nur Fakes sind. Aber, ich stelle mir dieses ganze Situation so genial vor, wäre der Thread echt :haha:.

Die Leute stehen sozusagen außerhalb und stimmen jetzt ab, wie wäre es, wenn man so eine Abstimmung öffentlich, z.B. in einem großen Wirtshaus machen würde. Links die "JA-DER BRUDER SOLLS IHR GEBEN"-Fraktion, rechts die Andern "NEIN - NIE, UM GOTTES WILLEN" :mrgreen:. Es entsteht ein großes Getöse, Beifall brandet bei jeder Stimmabgabe auf, in der Mitte des Lokals ist eine Große Videowand, auf der der aktuelle Stand der Abstimmung gezeigt wird. Die Abstimmung ist lange Zeit offen, es ist ein heisses (haha :mrgreen:) Kopf-an-Kopf-Rennen, doch am Ende setzten sich die "Bruder-soll-ficken-dürfen"-Anhänger knapp durch.

Dann sollte man den Vollzug natürlich auch irgendwie übertragen, vielleicht per VideoCam. Denn, wenn schon die Entscheidung darüber öffentlich gefallen ist :mrgreen:. Der Typ holt seinen Bruder ins Schlafzimmer. Beide grinsen in die WebCam. Er gratuliert ihm "Du, das war aber wirklich eine harte Abstimmung, aber du hast gewonnen, jetzt darfst du ran, bei meinem lieben, mir angetrauten Eheweib. Die Leute haben gemailt, du sollst es ihr ordentlich geben!" :mrgreen:

.... ich liebe dieses Forum :haha: :haha: :haha: :haha: mir würden solche Sachen ja alleine nie im Leben einfallen, mir elendem Spießer :mauer:
 
Wir haben ganz unterschiedliche Geschmäcker, so stellt sich die Frage nicht. Und wenn: Niemals!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt hör mal zu, Du Komiker, wenn Du die Augen aufmachen würdest, könntest Du sehen, dass es ein Fotoalbum meiner Frau hier bei den Alben gibt.
Und zu Deiner frage: Nein hat er nicht. Zufrieden?

Ist wohl ein uralt Thread hier. Hat's der Bruder dann gemacht? :shock:

Fällt mir gerade ein: kennt ihr die Rodeostellung?

Man beglückt ein Mädchen von hinten, grapscht ihr auf die Titten und sagt: "Die sind aber nicht so groß, wie die von deiner Schwester!" Und das Rodeo beginnt :p
 
hallo an dich! habe durch zufall diesen beitrag entdeckt und muss dir folgendes sagen.... wenn er auf sie geil ist und sie auf ihn dann hat sie den falschen geheiratet und er, also dein bruder hat keinen anstand. zu dir, dann musst du auch ´nen vogel haben. wenn das gutgeht und bei einem mal bleibt, dann haste glück. da ich aber sicher bin das sie und er es bei einem mal nicht belassen kannste dir gleich ´ne neue suchen. wenn es bei einmal mit deinem bruder bleibt vögelt sie mit anderen. ergo... vergiss gleich beide. Eifersucht ist das nicht sondern Dummheit. und eines noch vorweg, da sie es hoffentlich mit gummi macht, was auch egal wäre wenn sie schwänze bläst ohne, dann hast ´nen haufen Krankheiten zur Auswahl. da meine ich nicht aids. denn es gibt auch sonst schlimme Anhängsel. in meiner Firma haben wir ´n Mädel das es in 3 Monaten mit 4 von unserem Team trieb. die haben alle chlamydien! hoch infektiös und ansteckend. sie wusste nicht das sie welche hat. und einer der 4 hat ausserdem noch Hepatitis, auch von ihr. wusste sie ebenfalls. sie liegt derzeit im akh. seit 3 Wochen. 2 der 4 sind im Krankenstand. also viel spass beim überlegen ob es toll wäre beiden das poppen zu gestatten.
ich bin NICHT religiös aber WOZU habt ihr dann geheiratet? auch kein spiesser. aber heutzutage sollte man mehr als vorsichtig sein.
liebe grüsse an dich und denk mal nach!!!!
 
hallo an dich! habe durch zufall diesen beitrag entdeckt und muss dir folgendes sagen.... wenn er auf sie geil ist und sie auf ihn dann hat sie den falschen geheiratet und er, also dein bruder hat keinen anstand. zu dir, dann musst du auch ´nen vogel haben. wenn das gutgeht und bei einem mal bleibt, dann haste glück. da ich aber sicher bin das sie und er es bei einem mal nicht belassen kannste dir gleich ´ne neue suchen. wenn es bei einmal mit deinem bruder bleibt vögelt sie mit anderen. ergo... vergiss gleich beide. Eifersucht ist das nicht sondern Dummheit. und eines noch vorweg, da sie es hoffentlich mit gummi macht, was auch egal wäre wenn sie schwänze bläst ohne, dann hast ´nen haufen Krankheiten zur Auswahl. da meine ich nicht aids. denn es gibt auch sonst schlimme Anhängsel. in meiner Firma haben wir ´n Mädel das es in 3 Monaten mit 4 von unserem Team trieb. die haben alle chlamydien! hoch infektiös und ansteckend. sie wusste nicht das sie welche hat. und einer der 4 hat ausserdem noch Hepatitis, auch von ihr. wusste sie ebenfalls. sie liegt derzeit im akh. seit 3 Wochen. 2 der 4 sind im Krankenstand. also viel spass beim überlegen ob es toll wäre beiden das poppen zu gestatten.
ich bin NICHT religiös aber WOZU habt ihr dann geheiratet? auch kein spiesser. aber heutzutage sollte man mehr als vorsichtig sein.
liebe grüsse an dich und denk mal nach!!!!
 
Es geht uns nur darum, das Baby zu machen, da ich wie gesagt sterilisiert bin. Andere Interessen sind nicht dabei.Mein Bruder schläft sonst nur mit seiner Frau.Wir haben inzwischen gesprochen. Alle 4 sind einverstanden. Heute nachmittag fahren wir hin :) Sie ist fruchtbar und mich erregt der Gedanke sehr, dass sie das gewünschte Kind bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben eben noch besprochen, wie das mit küssen ist. Ich habe ja gesagt, wenn schon denn schon.
 
Ich frage mich nur was diese ganzen Moralapostel hier im Forum zu suchen haben. Normalerweise müssten die doch beim Anblick der ersten Bilder ganz schnell das verruchte Forum verlassen. Aber Spinner gibts halt immer.
Wenn Dein Bruder sie gerne ficken will und sie auch nicht abgeneigt ist frage ich mich warum es nicht schon längst geschehen ist. Für Dich stellt sich doch dann nur die Frage ob du gerne dabei sein willst um den beiden zuzusehen oder ob Deine Frau mit ihm alleine sein will.
 
Danke Shamane :) Es ist am besagten WE passiert. Meine Schwägerin und ich waren dabei. Nach Vorspiel und Küssen nahm mein Bruder meine Frau im "Doggystyle" und kam nach einigen Minuten tief in ihr, was mich sehr erregte. Danach küsste sie mich und sagte, dass sie mich liebt und hofft, dass wir jetzt eine Familie werden:zweisam:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben