Hostessen Kim ... Pink Dragon

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsgemeinde,

vor einigen Jahren war ich bei Kim (es war im 16.Bezirk in einer Privatwohnung) und dann war es auf einmal still um sie.
Ich habe etwas von einem schweren Autounfall gelesen.
Sie dürfte wieder zurück sein.

http://www.pink-dragon.net/

Die Preise sind nicht schlecht, es fragt sich jetzt ob das Service mithalten kann.
Damals war ihr Service erste Sahne und ich hoffe sie ist in diesem Sinne die "Alte" geblieben.

Vielleicht hat sich schon jemand mit ihr getroffen und will es für sich behalten ... bitte nicht, teile deine Erfahrung mit uns.

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
war vor ein paar wochen bei ihr und war vollstens zufrieden - ich kenne zwar ihr service von früher nicht, aber da dürfte sich nichts geändert haben!
GFS wie abgesprochen, stressfrei und geil - ich werde wieder hinschauen...
 
war vor ein paar wochen bei ihr und war vollstens zufrieden - ich kenne zwar ihr service von früher nicht, aber da dürfte sich nichts geändert haben!
GFS wie abgesprochen, stressfrei und geil - ich werde wieder hinschauen...

Als ich noch im 16. gewohnt habe war ich regelmäßig bei ihr. Hat immer alles gepasst.
Freut mich zu hören dass sie wieder da und immer noch alles wie früher ist :)
Werd mir bei gelegenheit mal was ausmachen.
 
aber jetzt sicher schon bald 2 Jahre. Kenne Kim auch noch aus dem 16. und meine Freude über Ihre Rückkehr darüber ist gross, speziell in der Leistengegend. Um es mit den Worten von Krawutzi auszudrücken " Ihr Service ist noch immer erste Sahne" Zumal Man:down: jetzt auch Ihre Blaskünste und eine NS_Dusche im Garten geniessen kann. Alles ohne Stress mit angenehmem Small Talk oder Massage in den Erholungspausen bis zur nächsten Abschussrunde. Bei Ihrer Super Kombi aus Tittenfick mit Zungen und Blasspielen kann ich selten wiederstehen den Saft auf Ihre geilen Naturbrüste zu spritzen. Für mich eine fixe und empfehlenswerte Addi.

Gruß al_c
 
Kim ist einfach toll. Wer etwas reifere Frauen mag hat bei ihr was Perfektes gefunden. Traumhaft große Brüste und toller Einsatz.
 
Kim ist einfach toll. Wer etwas reifere Frauen mag hat bei ihr was Perfektes gefunden. Traumhaft große Brüste und toller Einsatz.

absolut richtig... - ist aber schon eine zeit her dass ih bei ihr war... jetzt hat sie sogar eine junge freundin; ich tippe mal auf sweet_romi, wenn ich richtig liege?
 
du liegst richtig!

Halloween Aktion im Duo, sollte sich Man:down: nicht entgehen lassen. Diese Kombi läst keine Wünsche offen. Küssen ist ja für mich kein muss, aber wenn bei Kims variantenreichem NF, auch mal heisse ZK von Romi dazukommen ist schon eine geile Sache. Dann an den grossen Titten von Kim saugen wenn Romi den Schwanz für CIM übernimmt ist das der absolute Hammer.
So und jetzt genug geschwärmt sonst werd ich gleich wieder geil und auf einem Ständer schlaft es sich schlecht

Gruß al_c
 
Wer weiß, ob Pink-Dragon noch aktiv ist? - und wenn ja, wo bitte?
Homepage funktioniert nicht.
Vielen Dank im voraus.
 
Hatte sie im 16. ein paar mal besucht. Ihr Outdoor Service hab ich bisher noch nicht probiert.
Ist Kim überhaupt noch aktiv? Hab schon länger kein Inserat mehr von ihr gesehen.
 
Ja sie ist noch aktiv war Ca vor einem Monat bei ihr. Habe sie schon mehrmals Zuhause besucht und hab mich mit ihr vor Ca 3 Monaten in einer parkgarage getroffen.
Also ich kann Ihr Outdoor Service wirklich empfehlen.
 
Kann ich mich nur anschließen, Outdoor im Bett oder .....
wer gutes Service und geschützen Sex sucht, ist bei Ihr Bestens bedient :daumen:
Und wichtig zu erwähnen Eine ECHTE Wienerin
 
Zurück
Oben