Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Weil es mich aktuell betroffen hat.
Wenn ihr mit eurem Partner/in redet wie benennt ihr dann den Penis/Vagina.

Das mag eine dumme Frage sein, aber mein Frau hat mich bös angeschaut als ich von meinem Schwanz gesprochen hab.
Sie meinte das ist ein Vulgärer ausdruck.
Ich kann aber durchaus über meinen Penis reden aber mir ist die Bezeichnung irgendwie zu technisch.

Schwanz war für mich eigentlich ok.
Vagina ist aber auch kein liebevoller Ausdruck.
Aber welchen sollte man dann verwenden? Muschi - auch nicht gut :).

Da ich mein lebenlang mit Freunden immer über Schwanz und Möse/Muschi whatever geredet hab bin ich jetzt tatsächlich sprachlos.
Was verwendet ihr so dem Weiblichen geschlecht gegenüber bzw. was verwenden die Frauen hier im Forum als Ausdrücke dafür?

Verucca
 
Kann mich black-beauty anschließen...Also für mich war's immer Schwanz und Muschi...Wobei ich noch gern: meine Kleine (möchte Spaß haben) erwähnt habe, Liebesmuskel.....zig Ausdrücke aber ich habe mir ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken gemacht wie ich mit einem Partner über mein Geschlechtsteil rede.....;)
 
Ja stimm von Meinem oder von Ihm hab ich wohl auch immer gesprochen, deshalb war ich momentan auch etwas Sprachlos bei der Aussage von meiner Frau .... - wusste echt momentan nicht was ich sagen soll.
Lol dabei ist sie eigentlich nicht prüde ...
Aber nur weiter, es interessiert mich wirklich was so verwendet wird.

Verucca
 
In meinem Freundeskreis sind die Bezeichnungen SCHWANZ, MUSCHI oder MÖSE.
 
mumu find ich süß - oder meine kleine.
dein kleineR... ist irgendwie gemein, oder? *smile* also schwanz.

"mu heisst schwein auf thai? dann muss mumu geile sau bedeuten!" - zitat meines süßen :D

ahja, sahneprügel find ich erschreckend.
 
Brunsbuschn,Brumsummsel

Ja es gibt viele Ausdrücke dafür, aber eurem Partner gegenüber im Gespräch - was da verwendet wird interessiert mich.

Brunsbuschn oder Brumsummsel wird jemand sicher zum Spaß sagen aber nicht wenn man beiläufig oder erotisch über seine Teile spricht :)

Verucca
 
alle wörter die i verwend oder alle die i kenn?

süß find i ja Zauberstab und Prizessin ^^
 
Vulgär ???

Na hoffentlich ist es vulgär!
Mir ist auch "Muschi" viel zu piepsimausig
Na und Schwanzi klingt ja schon urblöd.
Gut, soll ja Leute geben, die ihn Charly oder Fred nennen :shock:


Also meine ehemalige Frau nannte jene, die nicht unbefangen Schwanz und Fut sagen können, die "Muschi-Mausi-Spatzi-Typen".
Wir sehen uns regelmäßig. Und als sie das kürzlich wieder mal über jemanden sagte, mußte ich lachen, weil das dann wirklich kein Kompliment für jemanden ist.
 
Brunsbuschn oder Brumsummsel wird jemand sicher zum Spaß sagen aber nicht wenn man beiläufig oder erotisch über seine Teile spricht
Mein Mann war Tiroler und der hat immer Brunsbuschn xagt .... - Herzipinki sagt sowas natürlich nicht. Der sagt Muschi. Ich sag Pimmel, Schniedel. Er sagt Hengsti.

Cheers,
F.
 
züpfe, wiarschtl, nudl, beidl, wurzn, latte, ständer, jadestab, riemen, zigarrenstummerl, moststoppl (für die kleinschwanzi)
 
mein freund nennt meine vagina gerne "lustgrotte". den ausdruck schwanz find ich okay, wobei mir auch "rakete" gut gefällt.
 
hab scho oft erwähnt wenn i aufs klo geh, sag ich den jürgen würgen!

an sonsten gfallt ma schwanz sehr gut, weil penis hört sich komisch an!
 
Zurück
Oben