Meine Frau will es mit einer Frau versuchen

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin mit meiner Frau 16 Jahre zusammen und wir sind seid 7 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder.
Nachdem wir seid unserer Jugend zusammen sind hatten wir praktisch keine Möglichkeit sexuelle Erfahrungen zu sammeln.
In letzter Zeit ist der Altag eingekehrt und ich gebe zu, ich habe mich zu wenig um Sie bemüht.
Ich habe Ihr versprochen mich zu bessern.
Wir hatten mittlerweile seid 3 Monaten keinen Sex mehr bis auf eine Ausnahme, an dem Abend hatte Sie zu viel getankt.
Vor einiger Zeit offenbarte Sie mir das Sie es gerne mit einer Frau versuchen möchte.
Zitat: "Ich will keinen Schwanz nur große Titten"
Ihr Vorschlag: Eine offene Beziehung damit Sie kein schlechtes Gewissen haben muß wenn Sie es wirklich versucht. Das war allerdings nicht wirklich mein Wunsch, weil ich meine Frau liebe und auch keine andere brauche und will.
Leider hab ich doch nicht durchgehalten und bin fremd gegangen. Das hab ich eine Woche später erzählt und.... Sie hat sich darüber gefreut!!? und wollte genau wissen was passiert ist. Sie fand es erotisch. Gagablublubpeng. :hmm:
Auch zu dritt, also 2 Frauen und ich, währe scheinbar kein Problem für Sie.
Wir verstehen uns eigentlich auch gut, umarmen uns und geben uns "Bussis". Aber sonst nichts.
Auch sagte Sie das, wenn wir uns wirklich wieder gut verstehen besoners nachdem Sie es mit einer Frau versucht hat, es nicht ausgeschlossen ist das wir wieder miteinander Sex haben.

Ich bin total verwirrt. Bin dafür zu spießig.
Einige werden wahrscheinlich sagen ich soll mich doch freuen.
Ich habe nur Angst das es nicht bei dem einmaligen Versuch bleibt oder Sie es auch mal mit einem anderen Mann versuchen möchte.
Ich freue mich über gute Ratschläge.

Danke.
 
geh mit ihr mal in einen Club -- da kann sie sich dem Thema annähern und du auch
 
nun- das schlimmste das dir passeren kann ist die scheidung. ommt darauf an, wie sehr eiferüchtig du bist.....
 
Ich glaube nicht das ein Club das richtige für mich ist.
Natürlich bin ich eifersüchtig, besonders wenn Sie mit einem anderen Mann was hätte.
Mit einer Frau hab ich, glaube ich, weniger Probleme.
 
Ich glaube nicht das ein Club das richtige für mich ist.
Natürlich bin ich eifersüchtig, besonders wenn Sie mit einem anderen Mann was hätte.
Mit einer Frau hab ich, glaube ich, weniger Probleme.

glaub mir, ob frau ob mann, du hättest mit allem so deine probleme !
du solltest mal an dich selber arbeiten, bevor du solche fragen stellst.... sorry und viel glück :winke:
 
Ihr Vorschlag: Eine offene Beziehung damit Sie kein schlechtes Gewissen haben muß wenn Sie es wirklich versucht. Das war allerdings nicht wirklich mein Wunsch, weil ich meine Frau liebe und auch keine andere brauche und will.

Leider hab ich doch nicht durchgehalten und bin fremd gegangen.

na, da hast du deine prinzipien ja zunächst einmal erstaunlich rasch über bord werfen können...

und genau das macht die sache - für mich jedenfalls - ned stimmig.
 
gibt es im club nicht räume in denen du absperren kannst. in denen du bestimmst wer mit rein geht?
ist nur so ein gedanke....
mach halt mal was aus mit einer frau, lade sie zu einem treffpunkt ( nicht zu hause ) ein und lass etwas geschehen.
halte dich raus, sieh zu oder mach, wenn sie es verlangen mit.
ist ja auch ein geiler gedanke, und wer weis, vll ergibt sich etwas, dass euch beiden gefällt
lg ae.i
 
richtig - im club muß es ja nicht gleich eine "lokalrunde" sein -- man kann sich zurückziehen und teilhaben lassen wen man will-- aber allein die atmosphäre macht schon lockerer ---und das kann ihr ja in dem Phall gut tun ..ggg
 
Hallo, ich (Sie) muss sagen, das ich deine frau sehr gut verstehen kann, ich bin auch glücklich verheiratet und habe trotzdem immer wieder den Gedanken etwas mit einer Frau zu haben, obwohl mich mein Mann voll befriedigt. Wir hatten auch schon einige Zeit keinen Sex mehr, aber nicht deswegen weil ich ihn nicht mehr will oder anziehend finde, sondern weil es sich nicht wirklich ergeben hat (Stress). Ich hatte schon einmal was mit einer Frau und muss sagen, es war einfach geil, das war vor der Beziehung mit meinem Mann. Mein Mann hätte nix dagegen wenn ich wieder etwas mit einer Frau hätte, lieber wäre es ihm natürlich wenn er zuschauen bzw mitmachen könnte.
Ich denke, das du deine Frau vertrauen solltest, und ihr diesen Wunsch nicht verwehren solltest, denn wenn du es ihr verbietest wird es über kurz oder lang trotzdem passieren, wenn auch heimlich dann, aber es ist doch immer besser, wenn man ehrlich miteinander ist und wer weiss, vielleicht wollen die beiden Damen ja das du zuschaust bzw dann mitmachst. Ist das nicht der Traum eines jeden Mannes ? ;-)
 
Freue Dich. Es wird Dein Leben bereichern, wenn Du die Herausforderung annimmst. Beneide Dich um Deine ehrliche frau die so offen sich Outet.
 
Habe mir Deinen Beitrag genau durchgelesen und kann verstehen, daß Du verwirrt bist. Aber um es auf den Punkt zu bringen: Deine Frau möchte erst wieder Sex mit Dir haben, nachdem Sie es mit einer Frau gemacht hat. Meiner Meinung hat dies nichts mehr mit Liebe und gegenseitiger Zuneigung zu tun, dies ist eigentlich schon eine Erpressung. Denkst Du wirklich, dass Ihr Euch danach "besser" verstehen werdet. Anscheinend machen Ihr Deine Bedenken nicht wirklich viel aus.

2 Möglichkeiten:
1. Wirf alle Deine Hemmungen und Deine "Spießigkeit" über Bord und treib es nach Lust und Laune. Ob nun mit oder ohne Deiner Frau, zu Dritt, im Club oder sonst wo, voll zu Deiner Befriedigung
2. Überdenk die Beziehung zu Ihr genau und teil Ihr das Ergebnis schnellst möglcih mit.
 
Habe mir Deinen Beitrag genau durchgelesen und kann verstehen, daß Du verwirrt bist. Aber um es auf den Punkt zu bringen: Deine Frau möchte erst wieder Sex mit Dir haben, nachdem Sie es mit einer Frau gemacht hat. Meiner Meinung hat dies nichts mehr mit Liebe und gegenseitiger Zuneigung zu tun, dies ist eigentlich schon eine Erpressung. Denkst Du wirklich, dass Ihr Euch danach "besser" verstehen werdet. Anscheinend machen Ihr Deine Bedenken nicht wirklich viel aus.

2 Möglichkeiten:
1. Wirf alle Deine Hemmungen und Deine "Spießigkeit" über Bord und treib es nach Lust und Laune. Ob nun mit oder ohne Deiner Frau, zu Dritt, im Club oder sonst wo, voll zu Deiner Befriedigung
2. Überdenk die Beziehung zu Ihr genau und teil Ihr das Ergebnis schnellst möglcih mit.

Bin ganz deiner Meinung!
 
das erste posting ist ja jetzt schon 2 monate her.... was is'n jetzt gelaufen?
geht's euch wieder gut? habt ihr's zusammen mit einer frau getrieben...?

kleiner g'scheiter beitrag meinerseits:
ich bin mit meiner besten auch schon 20 jahre zusammen.
wie aufmerksame EF-leser wissen, bin ich ab und zu einer kleinen abwechslung im bereich des horizontalen gewerbes nicht abgeneigt....
aber es ist jedes mal das gleiche: wenn ich von einer SW komme, hab ich gleich wieder mehr power für meine ehelichen pflichten :daumen: ... und das hällt dann sogar einige zeit recht gut an.
das ist etwa so, als würde ich mir bei den girls den akku wieder aufladen.

naja; vielleicht ist das bei deiner frau ja auch so, nur dass sie sich den akku auch bei einem mäd'l aufladen möchte.
eh nicht schlecht eigentlich ;)
 
Zurück
Oben