Studios EVA Studio 4 you Bericht gesucht

ich weiss auch nicht, warum niemand einen kommentar über mich hier reinschreibt, aber falls du welche über mich lesen willst, dann geh bei www.leswing.net rein. mich findest du unter dem profilnamen "steirergirl"

aber es würde mich freuen, wenn in zukunft auch hier kommentare über mich drinnen stehen, denn ich wage zu behaupten, ist mir ja auch bis jetzt von jedem mann bestätigt worden, dass es bei mir wahrscheinlich das beste naturfranzösisch gibt.....

glg + küsschen eva
 
Im Kontaktbazar ist mir Deine Anzeige schon aufgefallen und habe Dich auch auf meiner Wunschliste.
Wenn ich in der Gegend bin werde ich Dich das nächste mal aufsuchen und Dein NF testen.

LG
 
Das Studio in der Rembrandtstraße 12a war früher eine Bar bzw. Sauna und wurde neu adaptiert. Im Empfangsraum begrüßte mich Eva und bot mir im Barbereich ein Erfrischungsgetränk an. Nach einer kurzen Plauderei und der Geldübergabe (€ 80,- für eine Halbe) erhielt ich frische Badeschlapfen und Eva führte mich in das ganz feine Arbeitszimmer. Zurück von der Dusche erwartete mich die kurvige Frau am Zimmer, wo das Deckenlicht durch mehrere Kerzen ersetzt wurde, was eine intimere Stimmung schuf.

Nach einigen Zungenküssen zum Warmwerden gab es eine Ladung Hot stuff (Gel) auf mein Weichteil und Eva begann ein längeres liebevolles abwechslungsreiches Gebläse der feinen Art. Danach verwöhnte ich sie ein wenig, was bei Eva auch nicht ganz ohne Wirkung blieb. Auf ihre Frage „Nochmal blasen oder vögeln?“ entschied ich mich für Zweiteres und wurde sogleich gummiert.

Eva setzte sich auf mich und demonstrierte mir die Kraft ihrer Scheidenmuskulatur oder wie sie es nennt, ihre mobile Entsaftung :lol:. Das fühlte sich sehr gut an und zusammen mit ihren üppigen Brüsten vor meinem Blickfeld hat sie mich in einen sehr angenehmen Zustand versetzt. Nach einem Stellungswechsel drückten wir uns etwas fester aneinander und dürften nach einiger Zeit ziemlich gleichzeitig gekommen sein.

Abschließend gab es noch eine durchaus angenehme Massage, deren Ende von Eva durch einen fröhlichen Klaps auf meinen Po eindeutig angezeigt wurde.

Fazit: nette unkomplizierte kurvige Frau mit entspanntem sehr guten Service
 
ach, es freut mich ja so, endlich auch mal was über mich hier zu lesen.....noch dazu nur positives

DAAAAAANKEEEE


küsschen an alle eure eva
 
weil ich noch immer auf einträge warte unter anderem über mein ganz spezielles :blasen:
 
nur wenns um kritiken geht.....bei anderen dingen, z.b. :blasen: bin ich sehr

gemütlich....zumindest am anfang :p
 
Sodala, ich habe mich durch ein zeitfenster heute abend aufgerafft, die Liebe zu besuchen.
nch einer Runde hatte ich Glück mit einem parkplatz ca. 5 min. entfernt.
nach meinem Läuten öffnete Eva. sie ist eine Liebe und hat schon schöne Rundungen.
Zuerst habe ich 45 min für 100 ausgemacht, aber dann stach mir noch Claudia (auch aus der Stmk.) ins Auge. Sie ist ca. 180 gross schlank und hat einen Ross Schwanz. Auf mein Fragen 2-er? kam die antwort 150 für 1 Stunde für beide.
Normal tu ich mir das nicht an, aber hier hat´s gepasst, nach dem Duschen ins Zimmer. Zuerst eine massage, war ganz nett und anturnend, owohl meine Lust etwas durhc die tagesverfassung nicht so gross war.
Als mich Eva NF verwöhnt hat, gab mir Claudia ihr schönes gut schmeckendes rasiertes Muschilein zum Kosten. super.
Beide Mädchen haben keine berührungsängste und mann kann sie überall anfassen, Mumu steicheln, schlecken etc.
Eva bläst sehr super (sie macht das sicher gerne, merkt mann), von Claudia weiss ich das nicht, weil ich immer mit ihr geschmust habe, tiefe lange ZK....
nach einer Stunde und etwas plaudern mit den 2, war das Ende da. Dusche etc. dann weg, da ich keinen parkschien drin hatte, war ich etwas in Eile...
Gefick... habe ich nicht, sondern nur NF und ZK etc. War mir halt nicht so danach.
Meinen 100% Empfehlung wenn jemand 2 Mädchen für eine Stunde zu einem sehr guten Preis-leistungsverhältnis haben will.
Werde von meiner Seite allerdings nächstes mal einen Single mit Claudia oder Eva ausprobieren.
wiederholungsgefahr 100%
empfehlung 100%
NS: bitte für einen 2-er vorher telefonisch ausmachen und fixieren, da das nicht immer geht und Claudia manche Tage nur halb da ist.
 
Tja...da muss ich zu meinem Vorredner mal etwas ausbessern.
Am Nachmittag Termin ausgemacht, und überpünktlich rein ins "Wohnzimmer Wien´s".....gemütlich mit dem "Concierge" getratscht, da die Mädls
noch am Zimmer waren und er ne Cola spendiert. .....für´s Warten....was mir eigentlich egal war.
Dann kam Eva rein...keine Schönheit und untenrum behaart....viiiiiel mehr im Hirn als zig andere Girls...deswegen war ich ja nicht hier...egal!
Dann der optische Aufputz...Claudia....zwar etwas fester, aber gut gerochen und einen lieben Lacher.....

Eine Stunde für 150.- mit allen Beiden genommen und durch ein im Rohbau befindliches Labyrinth ins hinere Zimmer gelangt.....dort Schuhe und Badetuch ausgehändigt und der Weg zur Dusche gezeigt.

Wahrscheinlich die verdreckteste Dusche die ich je gesehen hab.......wahrscheinlich findet man im ganzen Ostblock nicht´s schlimmeres....:shock::shock::mauer:

Da mir schwer ekelt, auch darüber hinweggesehen und dann ab ins Zimmer.... tja..inpunkto Matratze brauch ich euch ja nichts zu sagen.....das war ....?!?!.....egal....

Dann alle beiden rein und ich war schon gespannt auf das "beste Gebläse Wien´s"...weil "nur was man gerne tu, macht man gut"......

Zuerst mind 20 Teelichter an und dann ging´s los mit einer TRAUMHAFTEN RÜCKEN-BEIN-MASSAGE!!!!!!!
Nach einer Weile dann um 180° gewendet und Eva ging auf mein bestes Stück....Gebläse guter Durchschnitt...dafür ausdauernd.:!:
Claudia roch gut und sah auch so gepflegt aus....von daher hatte ich mit ihren Busen und ihren sehr guten Küssen zu tun.
...dann wurde noch in Hündchenstellung verkehrt und ENDE.......diesem Raum fehlt es an einer Umluft oder einer Frischluftzufuhr.....mir war heiß und ich bin ausgeronnen....so saßen wir dann die letzten 20min im Bett und erzählten uns Witze....:hmm:
Ja..auf die Uhr wurde nicht geschaut....Richtig!

Fazit:
Preis/Leistung..... 5/10
Optik Eva.....2/10
Optik Claudia.....5/10
Symphatiewert.....8/10
Sauberkeit/Hygiene.....0/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wiederholungsgefahr gleich NULL

Sicher keine Abzocke, die Mädels, da sehr symphatisch .....aber hier sollte mindestens in einen ordentlichen Handwerker investiert werden.....!!!!!!!!!
 
Aber das laken und die handtücher waren frisch!
Schlapfen werden mit Desinfektionsspray abgesprüht... das war´s dann schon.
 
Also ich muß mich hier leider der Vormeinung anschließen... War letztens bei Eva, hier das Fazit:
Studio wirkt mehr nach Baustelle als nach Studio, ist mir eigentlich egal, aber hinterlässt halt kein tolles Bild
Die Dusche hat gewirkt als würde sie gleich auseinanderfallen und auch der Abfluss hat wohl auch schon bessere Tage erlebt, na ja, Baustelle halt...
Über Sauberkeit lasse ich mich nicht aus, Bettlaken war frisch, Handtuch auch, der Rest zählt für mich nicht.
Eva sieht auf den zwei Fotos von der Homepage deutlich besser aus als in Natura, zumindest in meiner subjektiven Meinung.
Service war OK, da merkt man schon daß sie das gerne macht
Und Hirn hat sie auch mehr als die meisten anderen zusammen.

Für mich am Ende auf jeden Fall Wiederholungsgefahr 0%...
 
Zurück
Oben