Dienstleistungen Diverses Callgirl im Raum Lienz

es gab mal eine.... sie nannte sich mercedes. kam eigentlich von kärnten, war aber ihren angaben zufolge 3mal die woche in lienz am bahnhof. habe sie aufgesucht. sie kam zu mir ins auto, wir fuhren zu einem "etwas" abgelegenen feld und trieben es dort. sie war echt geil und der preis war auch nicht schlimm. 60 euronen für blasen und ficken. durfte ihr sogar ins gesicht spritzen.

habe aber seit dem nichts mehr von ihr gehört bzw gesehen....

falls du was in erfahrung bringst wärs nett wenn du mich davon in kenntnis setzen könntest!
 
danke für die schnelle antwort aber wie du gesagt hast "es wahr einmal" leider suche ich ja was akktuelles :) uss nicht direkt in lienz sein kann so im umkreiss von 30 km sein :)

Tirol ist doof
 
jo ich suche auch im raum lienz :) Wenn jemand infos hat ..bitte bescheid sagen :D
 
hatte hier mal ein gespräch mit (ich glaube) "melonen27", studentin (?) aus lienz mit großen titten (gemäß pic) und einer preisvorstellung von 100,- bis 130,-

habe aber keine realerfahrung bis jetzt und das mädel auch irgendwie aus den augen verloren da es mich doch erst nächstes jahr in diese ecke verschlagen wird.

erfahrunfgsbericht würde mich aber interessieren!

lg
 
ja es gibt die melonen27 noch und auch das geile stück! das geile stück ist absolut zu empfehlen wenn jemand mal eine neue weis bitte sagen!!
 
ist sie das auf den bildern in deinem link darkone denn das ist ja eine Transe
 
danke nun habe ich di nummer :) bitte schreibt weitere infos wenn wo was los ist danke im voraus
 
@bigcook1

gibts vom geilen stück eine homepage, ein foto oder eine telefonnummer? hast du erfahrung gemacht mit ihr? wo liegt der preis?

danke für die info
 
Hallo !

Ich habe mit "melonen27" auch gute erfahrungen gemacht.
Kein Zeitdruck .....Bläst Natur .....man kann im Mund abspritzen......kann in alle Löcher ficken....einfach ein Natur geiles Stück
Also .......RANN AN DEN FEIND.
 
hey ja das geile stück ist echt geil wollte sie ficken aber sie hat so geil geblasen und dan auch geschluckt! muss sagen sie kanns ist halt aber ein wenig mollig aber absolut geil! preise must selber ausmachen
 
geiles stück
ja ich muss sagen sehr empfehlenswert! hab den blowjob in vollen zügen genossen!
sie ist auch recht hübsch mit mächtigen möpsen!
 
sind das geile stück und melonen27 ein und die selbe person? wie komme ich an ihre telefonnummer bzw homepage?
 
bin übrigens immer noch auf der suche nach kontaktinfos von "geiles_stück"

hab ihr ne pn geschrieben, kommt aber keine antwort.

nochmal die frage: wie habt ihr sie kontaktiert?
 
Zurück
Oben