Hostessen Raststation Auhof

Mitglied #21579

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1200)
Registriert
30.11.2005
Beiträge
286
Reaktionen
35
Punkte
28
In der Krone ist ein Inserat mit Parkplatzsex. Wixen 10.- Blasen 20.- Ficken ich glaub 30. Soll Raststation Auhof sein. Man muß vorher anrufen, dann kommt ein Mädchen hin. Entweder im Auto oder Zimmer Gratis. War da scho wer?
 
habe ich auch schon angerufen und die gleiche antwort erhalten. selbst habe ich es aber noch nicht probiert, bin am anderen ende von wien zu hause.
klingt aber interessant.
 
Hallo,
kannst du mir da mal die Telefonnummer per PN zukommen lassen bitte ?
Danke
Muschi-Lecker
 
hallo,bin natürlich unverschämt und würde die tel.auch gern haben!ggg
lg
 
Hab die Tel. Nr. jetzt micht zur Hand. War aber heute wieder in der Krone : Parkplatzsex.

Du willst scheinbar die Auflage der Krone steigern. Geht's denen so schlecht?????

Sorry, ist nicht bös gemeint, musste aber raus. :mrgreen:

Gruß
C.B.
 
In der Krone ist ein Inserat mit Parkplatzsex. Wixen 10.- Blasen 20.- Ficken ich glaub 30. Soll Raststation Auhof sein. Man muß vorher anrufen, dann kommt ein Mädchen hin. Entweder im Auto oder Zimmer Gratis. War da scho wer?

Du schreibst hier "entweder im auto oder zimmer gratis" - was ist hier gratis? Das Zimmer oder überhaupt der ganze Sex? Die wird das ja nicht kostenlos machen, oder?
 
sorry, für schon wieder ein blödes posting von mir - aber bei den preisen ist die dame entweder schwerstens von was auch immer abhängig, so dass sie auf jedem weg versucht, zu geld zu kommen, oder aber optisch bzw. altersmäßig jenseits von gut und böse....
 
Das wollt ich ja wissen ob schon jemand dort war ( Möcht nicht extra so weit fahren). Die Krone ist schon im Altpapier.
Laut auskunft am Tel. Zimmer gratis. Die anderen Preise hab ich oben hingeschrieben.
 
Hallo Leute !

Also ich bin beruflich viel unterwegs und mache auf dem Rückweg meist halt in Auhof, weils am Weg liegt. Aber mir wäre dort noch nie was aufgefallen, von wegen das dort mädchen warten würden. Und zum gratis Zimmer..also wer weiss, was die kosten, wie kanns des dann geben, dass sie z.B: fürs blasen 20 euro verlangt wo das Zimmer schon 40 kostet (bzw 38) und ich weiss nicht, ob die stündlich vermieten??!!
Aber bitte, wenn jemand was genaues weiss, bitte melden :)
Lg und viel Spass beim testen
Frodo
 
Vielleicht ist das privat in Wohnung???

Das könnte durchaus sein...nur wo??
Also in der näheren Umgebung gibts ja viele Wohnungen aber von Auhof Parkplatz, wovon ich mal ausgehe, dass man sich dort trifft, wäre es zu fuss dann doch mind 10 Minuten.
Also jetzt bin ich echt gepannt, wer das mal testet :p
Leute auf zum fröhlichen Test :poppen: :mrgreen:
Liebe Grüsse
Frodo
 
Zurück
Oben