Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

S

Gast

(Gelöschter Account)
möchte mal nachfragen wie es anderen ergeht. ich war gestern in der therme, da war eine scharfe schwarzhaarige lady, :nono:die anscheinend im sprudelbecken innerhalb von einer stunde zwei herren sehr verwöhnte. :daumen:habt ihr ähnliche erlebnisse.
 
zumindest 1 blondine (schon älter, nicht ganz so gut aussehend) gibt es auch noch. viel schlimmer sind aber die alten (tlw. schwulen) wixer im solebad, die gerne mal alle abgrapschen. ich war früher fast jede woche dort. wenn man aber öfters hingeht, dann merkt man was da eigentlich so abgeht, wobei es immer die gleichen leute sind. das herumgespritze im wasser ist eigentlich ein grund, warum ich jetzt nicht mehr hingehe.
in anderen thermen ist es wahrscheinlich auch nicht besser, nur dort weiß ich es nicht :)
 
Kann die rigorose Zero Tolerance Politik der Thermen nur begrüßen. Das herumgewixe hat dort einfach nix verloren. (siehe Geinberg Thread)
 
@fair_and_square:

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer ein paar wixer im whirlpool wünscht
 
War letztes Jahr öfters mit Freunden dort, hab aber sowas - außer unter Pärchen die üblichen Liebkosungen - nicht bemerkt und das ist auch, wenn man es nüchtern betrachtet, gut so. Hab keine Lust aus einem Spermaschwall aufzutauchen. Kontakte kann man ja knüpfen...
 
War letztes Jahr öfters mit Freunden dort, hab aber sowas - außer unter Pärchen die üblichen Liebkosungen - nicht bemerkt und das ist auch, wenn man es nüchtern betrachtet, gut so. Hab keine Lust aus einem Spermaschwall aufzutauchen. Kontakte kann man ja knüpfen...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
 
@fair_and_square:

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer ein paar wixer im whirlpool wünscht

Natürlich nicht!

Ich meinte, dass hier wieder die üblichen Kopfkino-Neider Dinge schwarz, oder in dem Fall spermaweiß malen, die es so in praktischer Häufung nicht gibt und das sagt ein Kenner der gesamten Thermenszene, gell.
 
@fair_and_square:

dann frage ich mich schon, warum es einige Männer gibt, die Hausverbot haben. nur wenn man was nicht sieht, heißt es nicht, dass es solche dinge nicht gibt.
 
@fair_and_square:

dann frage ich mich schon, warum es einige Männer gibt, die Hausverbot haben. nur wenn man was nicht sieht, heißt es nicht, dass es solche dinge nicht gibt.

Und nur weil man irgendwo gehört hat, dass A+B Hausverbot hat, heißt es noch lange nicht, dass man nach dem Whirlpool mit Spermafetzen am Körper rechnen muss..

:winke:
 
wie recht du doch hast! arg...

Dann musst du "daheim" bleiben in der häuslichen Badewanne.. :haha:

Immer höre ich nur die "Igitt-Bemerkungen" über Sperma - das ohnehin nicht wirklich in der Therme vorhanden ist - aber kein Wort fällt zum Vaginalschleim, anhaftenden Klopapierresten, aufgebrochenen Eiterwimmerln u.ä. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musst du "daheim" bleiben in der häuslichen Badewanne.. :haha:

Immer höre ich nur die "Igitt-Bemerkungen" über Sperma - das ohnehin nicht wirklich in der Therme vorhanden ist - aber kein Wort fällt zum Vaginalschleim, anhaftenden Klopapierresten, aufgebrochenen Eiterwimmerln u.ä. :nono:

nach deinen wortmeldungen glaube ich schön langsam, dass du auch einer von den schweinderln bist, der sein safterl überall ins wasser spritzt.
und übrigens: zu 90% wird hausverbot verhängt, wenn männer frauen belästigen/begrapschen oder pärchen bei sex erwischt werden und nicht weil sie beim wurstsemmel essen auf den boden gebröselt haben.
lass dir das von jemandem sagen, der seit 15 jahren fast jede woche in die sauna/therme geht und eine menge saunawarte und deren stories kennt.
 
nach deinen wortmeldungen glaube ich schön langsam, dass du auch einer von den schweinderln bist, der sein safterl überall ins wasser spritzt.

und übrigens: zu 90% wird hausverbot verhängt, wenn männer frauen belästigen/begrapschen

  • auf diese blöde Wortmeldung habe ich schon gewartet :mauer:
  • und hier sprichst du Klartext und der heißt eben nicht Sperma!
Und es würde mich nicht wundern, wenn du auch so ein (ewiger) Mitverfechter von wegen was alles (schreckliche) am Weikerlsee passiert, bist..

Leute lasst die Kirche im Dorf, so hätte es zumindest meine Oma formuliert! :daumen:
 
also ich finde auch, dass es nicht ein herumgewixe. ich habe auch manche schon gesehen die sich zärtlich berührten, aber bis zu schluss geht wohl kaum einer. und wenn frauen mal lust haben knackige typen zu verwöhnen geht das sicher auch nicht bis zum ende und das ist ja auch ganz reizvoll oder.
 
zur klarstellung ich sagte ja nicht, dass das bis zum ende ging, aber die herren genossen es anscheinend sehr und ein bisserl lust sollte auch dort möglich sein. wie schon oben beschrieben lasst die kriche im dorf.
 
zur klarstellung ich sagte ja nicht, dass das bis zum ende ging

Richtig und das ist der Punkt, bei dem Typen wie @madeinaustria schon die Phantasie völlig durchgeht! :kopfklatsch:

Fazit: Es gibt keine Spermapools in Schallerbach!

Und was sonst noch grauslich sein könnte im Badewasser, das interessiert hier ohnehin (lustigerweise) keine Sau.. :mrgreen:
 
nachdem ich schallerbach nicht mehr besuche, kann es mir eh egal sein, was dort herumschwimmt oder auch nicht. ich habe für mich persönlich eine andere therme gefunden, die mir in dieser hinsicht besser erscheint (Geinberg). es freut mich, wenn andere leute diesen eindruck , den ich von schallerbach gewonnen habe nicht haben, denn schallerbach hat einen wirklich tollen saunabereich.

ich finde es lustig, wie fair_and_square genau weiss, was wer unter wasser im sprudel macht und was nicht.

@ schwarzerriese: du kannst aber auch nicht ausschliessen, das die 2 herrn ins wasser gespritzt haben. wahrscheinlich sind sie aber eh nachher aufs klo und haben sich dort einen heruntergeholt. :rubbel: :haha: :haha:
 
Du @Österreichmarke, wenn du eine Therme suchst wo jegliche Verunreinigung ausgeschlossen ist - weil du im keimfreien Wasser deinen Hintern baden willst - dann solltest du Geinberg ganz meiden, da finden nämlich tolle Spielchen im Freien unter/bei den Kaskaden statt und die die vom Nachmittagsspaß im Swingerclub in Obernberg kommen, machen in der Therme am Abend auch die Endreinigung, gell .. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben