Privat Diverses In lindau

von der autobahn kommend durch den kreisverkehr nach mc donnalds, nach der rechtskurve ca 200 meter rechts abbiegenda gibt es eine bar mit videokabinen.
War am 01.04.2006 dort aber es war wohl wirklich der "1.April"
totale abzocke preise viel zu hoch ein piccolo für die dame €50,- dafür kriegst eigentlich nichts. 1 flasche schampus 300,- mit 1 std separee asterix würde sagen die spinnen die römer.

liebe geile grüße

Hans
PS.: gottseidank bin ich wieder in linz
 
Die videokabinen gehen schon, aber im schmuddeligen Lokal nehmen sie dich aus aber wixen in den Kabinen passt
 
hy
club haste in überlingen ,esperanza
sigmaringen das waldhaus
mengen das insider
radolfzell das romantica
konstanz das swingin
dornstadt bei ulm das fiaga
meinste die reichen vorab gggggg
 
Ich war einmal mit einem Kollegen in Friedrichshafen in dem größten Brodell dass es da gibt (weiß den namen nicht mehr).

Ich habe die Dienste nicht in Anspruch genommen, nur bei der Strip-Dildoshow zugesehen. Habe aber gesehen dass es da sehr preiswert ist!!! Also ich ziehe Qualität vor, und lass es mich dann gerne was kosten.
 
leider gibt's in lindau nichts wollten auch schon spass haben aber ist genau wie in Vorarlberg tote hose
 
leider gibt's in lindau nichts wollten auch schon spass haben aber ist genau wie in Vorarlberg tote hose

in lindau neben dem freibad in richtung bregenz einfach zum see laufen, da ist ein geduldeter fkk und hinten im wald geht schon mal das ein oder andere...
 
kommt immer drauf an, im sommer sind schon öfter paare da gewesen und auch manchmal ein paar damen...

sorry, aber ist leider zu 99,2 % "nur" ein Gay-Treffpunkt. Klar gehen da im Sommer auch Paare und Einzeldamen baden, aber im Wäldchen/Gebüsch -> Gay-Zone!
 
Hi
Wer kennt sich in Bregenz aus...
Würde dir im Auto...Whooo...
Na Zeit, sobald es Dunkel ist..
oder Vormittags mal beim Spar könnte auf dich im grossen Wc. warten.
Du kommst und ich melke dich aus... Saug...Saug...
 
Komme zwar nicht aus Lindau - bin aber heute Abend dort und wer weiß vlt. ergibt sich ja heute etwas?
Wer Lust und Zeit hat - gerne PN...
 
Zurück
Oben