Studios Mira: Arbeitergasse 40, früher Jägerstraße.

wie sind denn aktuell die preise bei mira? muss ich für griechisch einen aufpreis bezahlen, oder ist das ein "all inclusive"-service? ;)
 
Meine letzte Wienexkursion hat mich in die Kuscheloase geführt - wollte mal sehen ob ich entweder Julia oder Mira "kennenlernen" kann.
Da die Mira gleich geöffnet hat und Julia nicht anwesend oder besetzt war, hat sich das mit der Auswahl auch erübrigt.
ich kam von einem langweiligen Geschäftstermin - hatte aber noch etwas zu erledigen so ging sich noch die Quickivariante mit 15 Min aus.
50€ für NF, AF, TF und COB oder CIM!
Die ganze Stunde würde sie mit € 150 berechnen - all Inclusive! AO hab ich nicht gefragt - nicht meines - nicht das A sondern das Ohne ;-)
Die Optik entspricht etwa den Fotos - aber ihre Brüste sind der Hammer! WOW!
Ich Service war sehr gut - keine Berührungsängste, NF und AF vom feinsten.
Mit ihr funktionierte meine Lieblingsstellung perfekt: Seitlich 69 - während ich meinen Kleinen zwischen ihren Brüsten klemmte führte sie oral eine Rektaluntersuchen durch.....das kann was!
Nachdem mein wohltemperiertes Eiweiß auf ihren Milchdrüsen verteilt war ging es ab in die Dusche (ich alleine) und meine TO DO Liste ist wieder um einen Namen kürzer ;-)

Wiederholungsgefahr: Sicherlich gegeben - war sehr zufrieden, bin aber eher der Streuner als der Stammkunde aber wer weiß - vorallem Julia wäre schon auch noch zum Testen!

lg walter
 
Bin noch einen Bericht von Mira in der Jägerstraße 22, Kuscheloase, http://www.kuscheloase.at, schuldig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So präsentiert sie sich:
*******MIRA - BESTE BLÄSERIN!! SCHLUCKFREUDIGE NYMPHOMANIN!!*******
Ich bin 30 Jahre jung, habe eine zarte Haut, schlanke Beine und riesige Prachbrüste (95 DD)!! Ich verwöhne dich mit Naturfranzösisch (tiefe Kehle) mit Mundvollendung und du kannst mir auch ins Gesicht spritzen oder soll ich alles schlucken? Algierfranzösisch auch beidseitig, Busenerotik, Facesitting, Vibratorspiele, 69 und Griechisch, Verkehr uvm.... Geile Duospiele mit meinen Freundinnen! Spitzenservice zu Spitzenpreisen!


Das mit der besten Bläserin musste ich natürlich testen und große Titten haben es mir sowieso angetan. Ich hatte an sich vor, alle Serviceelemente zu genießen, aber es wurde dann anders.

Ich legte mich rücklings aufs Bett um die geile Mira betrachten zu können. Schöne Titten!! Sie kroch zu mir und begann zu blasen, leidenschaftlich zu blasen, sie gab gewissermaßen ein Konzert auf meinem Blasinstrument. Ich spendete tosenden Applaus und die liegenden Ovationen hatten ihr Ende in Miras Mund.

Danach gabs im Wesentlichen keine Pause und Mira war davon fasziniert, dass mein Blasinstrument auch nach ihrem Konzert hart blieb. Ich forderte daher eine Zugabe. Die ließ nicht lange auf sich warten. Sie verwöhnte mich dabei klassisch- und algierfranzösisch und auch diesesmal gabs wieder eine volle Ladung.

Das dritte mal, ich nehms vorweg, war wie das erste mal und danach war mein Sack schlaff und leer, gewissermaßen ausgesaugt.

Ich hätte ja auch gerne mit Mira gevögelt und die beiden anderen Löchlein kennengelernt, bin aber nicht dazu gekommen ;)

LG
 
ich wollte ja noch einen feldversuch starten und probieren ob es auch 4x geht. hat zufällig wer miras mail - addi?
 
Dieser Thread ist seit fast einem Jahr verschlafen und ich hatte etwa ein halbes Jahr versäumt, Mira (mit der ich schon mehrere gute Erfahrungen hatte) wieder zu besuchen. Heute Vormittag habe ich plötzlich an sie gedacht und zwei Stunden später war ich da. Aktuelle Tagesbesetzung in der Jägerstrasse 22: Mira, die bekannte Russin Linda, und die bayerische Gina White, die live erlebt deutlich sympathischer und irgendwie jünger als auf ihren Fotos wirkte.

Zu Mira: Ich habe das Programm NF + Tittenfick (95 DD und 100% Natur! :lol: ) mit CIM und Schlucken gewählt. Kosten: €50. Ohne Schlucken wäre es €40 gewesen, aber Mira ist beim Schlucken SOOOO kompromisslos und konsequent ... Das Service: direkt, offen, ehrlich, gut. Und Mira finde ich nach wie vor menschlich sehr nett und angenehm.

Aktuell scheint Mira nicht so sehr Griechischbegeistert, aber auch weil ein Dreier mit Gina mir in Aussicht gestellt würde glaube ich dass ich die Jägerstrasse 22 bald wieder besuchen werde. :mrgreen:
 
ich kann diesen positiven Berichten nicht zustimmen, hier meine Erfahrung, die ich in dem thread gepostet habe, wo sie mir empfohlen wurde:

Ich muss von Mira abraten, facesitting und NS waren zwar ok, aber der Rest zum Vergessen, nachdem ich nach etwas mehr als einer halben Stunde gekommen bin, war sie nicht mehr dazu zu bewegen, bis zum Ende der bezahlten Stunde weiterzumachen.
 
....hier mal ne frage zu dem studio... Ins Studio rein, Hallo sagen, Mira fragen ob sie aufs zimmer gehen möchte und spaß haben... oder muss man sich da erst lang und breit auf ne couch setzen und quatschen und einen sekt oder ärgeres brennen um unsummen?

Ich suche eher..... rein ins Puff, Hallo sagen und ab aufs Zimmer... läuft das dort so ab? ...mal ne frage!
 
Die Mädels in der Jägerstrasse 22 trinken kein Sekt am Arbeitsplatz, quatschen doch gerne und viel.

Um ein Service zu bekommen ist eine lange Unterhaltung im Aufenthaltsraum sicher nicht notwendig. Die sind aber freundlich und nett ...

Was die Belegschaft betrifft: gestern habe ich wieder mit Michaela telefoniert, die 2010-2011 ab und zu in dieser Location gearbeitet hat. Ist noch in der rumänischen Heimat, denkt aber nach wie vor an einen Comeback in Wien, vielleicht sogar in der Jägerstrasse, wahrscheinlich im Lauf des Frühlings. Wird man sehen ... :schulterzuck:
 
Kenne die Belegschaft der Jägerstrasse von früher (bzw. anderen Locations ... Schüttelstrasse, Leopoldgasse, Herbststrasse ... ist wohl ein paar Jährchen her), und habe Mira neulich wieder mal besucht :daumen:

So wie es aktuell in der Kuscheloase ausschaut, matchen sich die Busengirls :brueste::brueste: darum, wer den
  • tiefsten Blowjob
  • ärgsten Halsspritzer
  • und das hemmungsloseste Algier bietet.
Mira erfüllt die Kriterien als würdige Julia-Nachfolgerin zu 100%;
beim nächsten Besuch werde ich mal nachschauen wie es bei der Linda Algier-DT-CIM-mäßig so ausschaut ... und dann gönn ich mir vielleicht einmal alle 2 gemeinsam ... zumindest wurde das im Empfangsraum bei einem "Zigaretterl danach" so vereinbart.

Absolute Preis/Leistungsempfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tip für Freunde

  • großzügiger Natur - Oberweiten
  • gieriger Blowjobs
  • und hemmungsloser Eierlutsch - Algiereinlagen
  • mit würgefreiem Deepthroat
Mira hat heute Geburtstag! Eigentlich nichts Besonderes (kommt ja alle Jahre vor) ... nur weiss ich, dass heute eine Party für alle, die "kommen" (sic!) angesagt ist, so mit kleinem Buffet, Sekt usw.usw. War gestern in der Kuscheloase und wollte mir die Linda wieder gönnen, bevor ich mich am Geburtstagsfest von den beiden im Duo "fertigmachen" lasse.
... Linda ist zur Zeit leider nicht da, also bin ich wieder bei Mira gelandet ...
... unpackbare Versenkung der Nachkommen im Hals ... alles geschluckt ... ein Traum! :daumen::daumen::daumen:

PS:
Habe mich bei der Gelegenheit auch mit Gina White (im transparenten Top, wo ihre geil-gepiercten Nippel gut zur Geltung kommen) und einer verschärft Milfigen Viktoria (... oder Lara?) nett unterhalten ... beim Entspannungszigaretterl danach, weil Mira ist gleich wieder für eine ganze Stunde zum nächsten Herrn ins Zimmer.
Denke die beiden Mädels gehen auch ganz gut ab in der Kiste. Echt geil, wenn man da beim Telefonieren (es hat einge Male geklingelt) so zuhört. Hätte am liebsten gleich mit den beiden weitergemacht, wenn mir die Mira nicht die ganze Box schon ausgeleert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Mira! Alles Gute zum Purzeltag!!! Hoffe ihr habt genug zum Trinken ;-)

franklins
 
Das Geburtstagsbüfett war 100% Bulgarisch, leckeres aus einem bulgarischen Lebensmittelgeschäft in der Ottakringer Strasse, darünter ein SEHR guter zart-würziger Rauchschinken. Die Flasche Sekt die ich brachte hat Mira mit einem exzellenten bulgarischen Chardonnay revanchiert.

Während Mira und Gina White eine lesbische Nummer für einen jungen Kunden vollzogen haben sprach ich mit Viktoria, die immer sympathischer und sexier auf mich wirkte ... ihr Angebot eines "Kennenlernen NF" um nur €30 habe ich dann nicht widerstehen können.

Viktoria ist etwa 170 gross, langbeinig, und ziemlich schlank. Ihre Brüste sind nicht wie Miras mächtige Möpse, aber mehr als "eine Handvoll", schön und wohl geformt. Sie hat sich als erfahrene geduldige Bläserin erwiesen, die die Reaktionen des Mannes versteht und sich danach richtet. Ihre wohlriechende wohlschmeckende Pussy habe ich mit der Zunge kurz forschen können. Auch wenn ich Mittwoch Abend drei Spermaladungen an die Österreicherin Dana13 geschenkt hatte und trotz der Wirkung des bulgarischen Weines hat die schöne bulgarische Frau eine weitere Ladung aus den Eier des nicht mehr so jungen Hirschkäfers geholt. CIM gab es (mindestens für €30) nicht: die Spermien landeten auf Viktorias Bauch.

Ab nächste Woche wird Viktoria (früher in der Simmeringer Hauptstrasse 21a) wieder Abends ab 19 Uhr in der Jägerstrasse arbeiten. Verkehr macht sie nur mit Gummi. Sie spricht gut deutsch und spanisch. Eine nette attraktive Frau und eine gute Ergänzung zur Belegschaft der Kuscheloase.
 
Zuletzt bearbeitet:
@franklins:
=> weil man in der Kuscheloase so schluckfreudig ist?
=> oder als Tip für Gäste, ausreichend "Weisse Spritzer" mitzunehmen? ;)

Grins ;-) Natürlich ist beides damit gemeint.... Hauptsache Mira hat zum Geburtstag genug zum Schlucken bekommen.
 
Ich war heute endlich mal bei Mira.... habe frühmorgens gründliche rasur (oben und unten) vorgenommen und dachte mir, nachdem Mira die Arbeitszeiten geändert hat und schon um null neunhundert beginnt, also 09:00 heute fahrst dort mal hin. Um 9Uhr habe ich sie angerufen und mal nachgefragt ob sie schon dort sei, nein... in 10 - 15min ist sie anzutreffen... was für mich kein problem war denn ich benötige gut 25min zur Kuscheloase.

Dort angekommen... es ist sehr heiß bereits um neun uhr vormittags empfängt mich Mira oben ohne unten nix und wir gehen aufs zimmer... 2 stunden dachte ich mir, wenn schon denn schon, ich will sie ja genießen auch und mir in aller ruhe einen blasen lassen. Honeywell sorgte für etwas luftzirkulation was die hitze erträglicher machte. Ich begann erstmal Mira so richtig auszugreifen, der Busen ist enorm und der Arsch auch nicht von schlechten Eltern, die Frau läst sich meine Handgriffe gerne gefallen und greift mir an meinen Schwanz um ihn zu massieren.
Dann lecke ich sie erstmal von hinten weil mir danach war... sehr ausgiebig und habe mein Gesicht in den Po versenkt, geil kann ich nur sagen, hat Spaß gemacht. Danach lege ich mich aufs Bett und lasse sie ihr "Handwerk" beginnen, mit einen Wort ich habe ihn mir blasen lassen... Mira lutscht irre gut, es ist sehr angenehm und ich hatte anfangs schwierigkeiten mich an die umgebung und Atmosphäre zu gewöhnen, doch Mira lutscht lässt sich nicht aus der ruhe bringen und ich sehe ihr zu wie sie mir mit geschlossenen Augen den Schwanz verwöhnt, mal tief mal nur nur die Eichel ich koste es richtig aus, sehe ihren Po im Spiegel ihr Gesicht wenn ich runtersehe und ich kann nicht umher und ergebe mich tiefatmend in ihren mund wieder und wieder zuckt mein Glied und pumpt ihr das sperma in den Mund welches mit zarten mhhhh geschluckt wird.
Doch selbst nach dem Orgasmus hört sie nicht auf und lutscht weiter tief meinen Schwanz wie wenn sie den letzten tropfen noch aus den Eiern lutschen möchte. Irre das Gefühl!

Wir liegen also so rum... die erste Stunde ist schon um und wir unterhalten uns, ich erzähle davon das ich schon längere Zeit immer wieder und wieder auf die Webseite schaue und mich nicht entscheiden konnte, Linda oder Mira... Linda oder Mira...

So sagte Mira, wir könnten doch Linda auch hereinholen... fand ich krass die Idee und Linda kam hinzu für die zweite stunde. Sie kam nackt ins Zimmer ich lag am Bett und zur begrüßung drückte sie mir die Titten ins Gesicht. ...nein.... sie drückte eher mein Gesicht in Ihre Brüste, so war es,.... aber richtig gedrückt... und ich war geil auf Linda, mein Gehirn spielte verrückt in mir die Gedanken "Die geile Hure, kommt rein und drückt mir zur begrüßung die Titten ins Gesicht". ENORM!!!!!! Wer Linda nicht kennt läßt was an sich vorüberzeihen... also.... Mira begann meinen Schwanz sanft und zärtlich zu lutschen ganz sanft.... zart werde ich verwöhnt von Mira, mal tief and wieder nur die eichel.
Linda ließ mir ihre Brüste ins Gesicht baumeln ich griff ihre titten aus, dann leckte sie mir die Eier und schlißlich ließ sie wieder die Titten in mein gesicht hängen bis sie mit ihren Kopf zu meinen kam mich auf der Stirn küsste meine Hand ergriff sie zu ihren Brüsten führte und mir Dirty Talk ins Ohr dabei flüsterte:"spritze bitte mir in den Mund"

Mein Hirn.... ich war geil.... BITTE hat sie gesagt B I T T E, ich soll Bitte ihr in den Mund spritzen, sie will mein Sperma! Ich war geil, mit einer Hand griff Ihr die Dutteln aus (ich konnte nur noch vulgär denken) und mit der anderen hielt ich Miras Kopf fest und fickte sie tief in den Mund die dies gerne geschehen ließ und mir eifrig dabei einen geblasen hatte. Dann nahm sich Linda meinen Schwanz, ich kann hier ruhig schreiben das sie ihn sich nahm, den was dann passierte hat mich fast um den verstand gebracht.
Linda läßt mir keine chance, Linde bläßt wie ein Vulkan, ich war dermaßen erregt, sie hat mir im grunde keinen geblasen, sie hat sich selbst einen facefuck verpaßt. Dermaßen tief dermaßen erregend, dazwischen konnte ich nur noch hören, spritz mir in den Mund, spritz mir bitte alles in den Mund, komm Michael spritz mich voll. In meinen Hirn vor erregung dei Gedanken"Du Hure, ich spritz dich voll, lutsch es mir aus dem Schwanz mach schon Du Nutte..... genau so".
Das war so erregend, ich wollte schon lutsch ihn mir Du Hure schreien, doch dies erschien mir nicht richtig, doch in meinen Kopf, Kino vom feinsten, die blonde Hure gibt sich selbst einen tiefen Facefuck läßt meinen Schwanz erst in ruhe wenn sie Sperma hat. Ich war geil.... wollte noch nicht spritzen zu geil Lindas Spermagieriges gebläße, Mira hat mir einstweilen die Eier gelutscht dann kam Mira hoch und hat mir ihre Brüste ins Gesicht baumeln lassen. Lindas Dutteln in der Hand, Miras Dutteln im Gesicht, Linda lutscht mir den Schwanz wie wild will mein Sperma, hat mich darum gebeten, hat es mir ins Ohr geflüstert das ich Bitte ihr in den Mund spritze.... mein Körper wird schwar... er wird eigenartig schwer ich kann mich nicht mehr bewegen, bin in Lindas gewalt und ich höre mich wie vom weiten röhren wie einen Hirschen, werde immer lauter und lauter kann mich nicht wehren und ergebe mich Lindas spermageilen gebläße... ich bekomme noch mit wie ich meine Hand auf Lindas Kopf drücke sie tief hinterdrücke um ihr mein sperma so tief es geht in den mund zu spritzen und explodiere beinahe und lauter röhren hat mein Schwanz ihr das gegeben um was sie mich gebeten hat.
Ich lies nicht los und sie lies es sich gefallen, so zuckte mein schwanz wieder und wieder bis mein am rande der bewußtlosigkeit (kein scherz) Orgasmus beendet war. Ich kann nicht genau sagen was ich geschrien habe im orgasmus oder ob ich überhaupt mehr als röhren herausbrachte, doch wenn ich in meiner geilheit Schluck Du Nutte gerufen hätte... bin ich der Meinung, wäre dies zwar vulgär aber verzeihbar gewesen. So eine scharfe Blondine ;-)

Danach haben wir noch ein bißchen geplaudert, ich ging mich Duschen, Linda trocknete mich mit dem Handtuch ab und bevor ich mich ankleidete küßten mich beide nochmal am Schwanz. Absolute wiederholungsgefahr... im Duo ;-)

Mein Bericht für Euch.... lasst Euch das mal nicht entgehen, die beiden sind im Duo Granate!
 
Mira ist ein begnadeter Blasengel. Und im Gesamten eine sehr liebe und bemühte Frau.
Sie macht eigentlich alles mit,küssen lecken,beim ficken sehr geil man kann sie nur empfehlen.
Aber das deep throat von Linda ist unübertrefflich.
Mein kleiner (18 cm) verschwand bis zum Anschlag
in ihrem Hals.Vorher ihre grossen Titten und die zärtlichen Küsse ein Traum.
Der grosse geile Arsch ist für Gr. Liebhaber eine Herausforderung.
Ich habe mich hauptsächlich nach kurzem Doggy auf das Gebläse konzentriert und ihr die volle Ladung in den Hals verpasst.
Ist leider schon länger her,eigentlich müsste ich beide wieder einmal besuchen.
Aber mir ist halt eine Einzelbehandlung lieber.
 
Mir war miras tiefe kehle zu zahn-intensiv, hatte nachher schon einen schönen wunden ring um den penis...kann aus vergleichen sagen das geht auch anders...

Mein falls wars nicht aber geschmäcker sind verschieden...sie ist auf alle fälle ein ganz nette! :daumen:
 
Zurück
Oben