Studios Mira: Arbeitergasse 40, früher Jägerstraße.

Also, die Mira ist jetzt mal weg von dort lt. KBZ.
Linda residiert noch in der Jägerstr...
Weiß wer warum, war jemand schon bei Mira im neuen Studio?
Thx.
 
Ja, vor etwa einer Woche habe ich Mira in der Nordbahnstrasse 26a besucht. Das Service war wie immer gut. Sie sagte, dass sie nach mehreren Jahren fast ausschliesslich in der Jägerstrasse einen Wechsel brauchte, und dass der neue Standort (gekoppelt mit einem privaten Umzug) ihr gut passt. Viktoria, die eine Weile in der Jägerstrasse gewerkt hatte, ist auch dabei.
 
Ja, vor etwa einer Woche habe ich Mira in der Nordbahnstrasse 26a besucht. Das Service war wie immer gut. Sie sagte, dass sie nach mehreren Jahren fast ausschliesslich in der Jägerstrasse einen Wechsel brauchte, und dass der neue Standort (gekoppelt mit einem privaten Umzug) ihr gut passt. Viktoria, die eine Weile in der Jägerstrasse gewerkt hatte, ist auch dabei.




Das gibt dem Studio um das es lange Zeit sehr still war sicher neuen Auftrieb. :daumen:
 
War wieder in der Jägerstrasse, wo Mira zumindest noch ordiniert oder doch nicht?
Ist aber nicht der Grund meines Post. Ihre Schülerin Natali ist so glaube ich für den Algierfanclub sicher eine Bereicherung.
Gut bei dieser Lehrerin fällt einem die Ausbildung nicht so schwer. Halbe all imcl ausser Anal und Verkehr mit Gummi. Auf jeden Fall war sie in dieser Spezialsprache so gut, dass ich eigentlich nichts anders mehr wollte und das hat sie sehr willig und gut gemacht.
100 % für alle Algierfans...
Bei mir 90 % weil optisch sonst der Funke nicht so ganz geflogen ist bez. der Optik
 
Mira habe ich vor etwa zwei Wochen besucht, und Linda war auch da. Am Ende des Dates war Mira mir doch ein wenig "böse" ... :shock: weil ich zwischen ihren Prachttitten gespritzt habe, gerade als sie unbedingt schlucken wollte ... sie hat mich streng daran erinnert, dass ich ihr gegenüber einen SPERMAPFLICHT habe ... beim nächsten Besuch (vor Weihnachten) muss meine Ladung als Nahrung geliefert werden ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn Mira Appetit hat sollte sie mit Sperma befriedigt werden... :))
Wusste gar nicht, dass sie gerne schluckt. CIF mag sie aber nicht so, oder?
 
Ich weiss nicht, ob Mira Cum in Face macht und/oder mag. Fragen kann man. Ihren Appetit auf das weisse Gold hat die :bussal: liebe Mira doch längst bei mir bewiesen. :lol:
 
@Balbo: Samstag Abend habe ich MILF EMMA besucht, früher Jägerstraße 22, jetzt Nordbahnstraße 26, und genau wie Du nach Linda gefragt. Emmas Antwort: sie glaubt, dass Linda auf privaten Gründen sich mindestens vorübergehend von der Sexarbeit verabschiedet hat.

Ja, auch die liebe Mira muss ich möglichst bald wieder besuchen. :)
 
Okay, danke Dir mal für die Info.

Falls irgendwie möglich, richte ihr bei Gelegenheit halt liebe Grüsse von mir aus. ;)
 
Ob und wann Linda wieder kommt ist laut Kolleginnen noch nicht bekannt bzw. unsicher.

Am frühen Abend des letzten Donnerstags habe ich wieder ein nettes geiles Date mit Mira genossen: Urmilf Urfick mit dem gewöhnten Schluss CIM mit Schlucken. :lol: Danach hat die liebe Mira darauf beharrt, dass ich zum Abendessen bleiben sollte. Genossen habe ich nach dem Blasen und Ficken Miras exzellente hausgemachte Bohnensuppe mit Kräutern und bulgarischem Wurst, dazu Brot und ein Glas Rotwein.

Es gab nicht allzuviel Geschäft und die Gelegenheit hat sich ergeben, mit der schönen jungen Claudia http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6073 über dies und das zu plaudern. Real sieht Claudia viel besser aus als auf den HP Fotos: sinnlicher, locker, entspannt. Klar, ein Zimmergang bzw. Testfick war schon unausweichlich ... €60 für die halbe Stunde ... Mira hat ihre Dienste und Beihilfe als Beobachterin, Kommentatorin, und Handyfotodokumentatorin zuerst angeboten aber dann leider einen Rückzieher gemacht ... :cry:

Eine halbe Stunde allein mit Claudia war aber kein schlechtes Schicksal. Positive Rezensionen hat die Rumänin von den Kollegen Augustin und Mozart56 schon erhalten. Ich stimme zu: diese 28jährige Frau hat einen ausgeprägten Sinn für Sinnlichkeit und sexelt wie eine süsse (im besten Sinne) Vollprofi. NF sehr gut, Küssen, Lecken, und Streicheln so fantasievoll und abwechselungsreich wie Mann es sich wünschen könnte. Claudia ist stark, aber verspielt und kuschelig zugleich: eine wunderbare Kombination. Nach dem Sex bekam ich eine kurze erotische Massage, anders als bei den Chinesinnen, und sehr gut gemacht. Claudia hat über ihren Hurenjahren in Griechenland erzählt, Quickies für Gastarbeitern im Zehnminutentakt, aber sie wirkt überhaupt nicht abgebrüht, ist eine schöne selbstbewusste intelligente offene Frau. :bussal: :daumen:

Wieder im Vorraum haben Mira und Claudia sich daran erinnert, dass Kollegin Janina im Studio Mona Lisa (siehe http://www.kuscheloase.at/) Geburtstag hatte. Wir haben die Jägerstrasse vorübergehend zu gemacht und sind mit dem Hirschkäferauto zum Schwesterstudio gefahren. Hier wurde ich damit beauftragt, Janinas Sektflasche zu öffnen, und befand mich dann eng in der Mitte der fünf Frauen (Claudia, Janina, Mira, Viktoria, Emma), von Claudia ständig süss gekuschelt. So eine nette lockere Besetzung haben diese zusammengehörende Studios ... Auf Janina haben die Kolleginen mit "Prost, Prosti!!" gestossen, und dann wurde über die Möglichkeit eines ein Mann + fünf Frauen Event gescherzt. Weiter als Scherzen ging es nicht: nach Runden mit Mira und Claudia war die Hirschkäferspermienvorratskammer ziemlich leer, sowie die Portmonnaie des armen Käfers.

Um 23 Uhr sind Mira und Claudia, pflichtbewusste gesellschaftsdienende Huren, zurück in die Jägerstrasse gefahren; der müde Hirschkäfer ist nach Hause gekrabbelt, wo er dann von dem nächsten Date mit Claudia (Claudia!!! :winke: mult sumesc!!!) geträumt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass ich zum Abendessen bleiben sollte. Genossen habe ich nach dem Blasen und Ficken

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Miras exzellente hausgemachte Bohnensuppe mit Kräutern und bulgarischem Wurst, dazu Brot und ein Glas Rotwein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieder im Vorraum haben Mira und Claudia sich daran erinnert, dass Kollegin Janina im Studio Mona Lisa (siehe http://www.kuscheloase.at/) Geburtstag hatte.
Wir haben die Jägerstrasse vorübergehend zu gemacht und sind mit dem Hirschkäferauto zum Schwesterstudio gefahren.

Hier wurde ich damit beauftragt, Janinas Sektflasche zu öffnen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Prost, Prosti!!"

Um 23 Uhr sind Mira und Claudia, pflichtbewusste gesellschaftsdienende Huren, zurück in die Jägerstrasse gefahren;
der müde Hirschkäfer ist nach Hause gekrabbelt, wo er dann von dem nächsten Date mit Claudia (Claudia!!! :winke: mult sumesc!!!) geträumt hat.

Find ich toll, so ein Studio-Besuch bei den MILF's in der Jägerstrasse scheint immer was Besonderes zu sein, nicht nur schnell rein-raus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hat Mira angerufen und mir gesagt, dass sie bis spätestens Samstag auch Teil des Team Doreens werden wird.
 
Heute hat Mira angerufen und mir gesagt, dass sie bis spätestens Samstag auch Teil des Team Doreens werden wird.

Oh, woww, und was machens dann in der Jägerstrassn ?! :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Kaffee-Tratscherl mit ihrer Freundin LINDA werden ihr halt schon abgegangen sein ... :trost:
 
Die Kaffee-Tratscherl mit ihrer Freundin LINDA werden Mira halt schon abgegangen sein ... :trost:

Ganz einfach: die Kaffee-Tratscherln werden in dem CD weiter geführt: http://www.club-doreen.at/sex-girls-wien.

Vor einer Stunde hat Mira angerufen um mich daran zu erinnern, dass ich ihre neue Location in der Ortliebgasse besuchen soll, und dazu erwähnt, dass ein FHF (Linda--Hirschkäfer--Mira) Dreier wieder machbar wäre ... :lol:
 
Miras exzellente hausgemachte Bohnensuppe mit Kräutern und bulgarischem Wurst, dazu Brot und ein Glas Rotwein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aprospos, gleich an der Ecke vom Studio, auf der Ottakringerstrasse, gibts einen bulgarischen Delikatessen-Shop, kannst ihr ausrichten.

Falls sie den vielleicht noch nicht entdeckt haben sollte ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben