Treffpunkte PP Südautobahn

C

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin heute am späten nachmittag auf der südautobahn richtung wien auf den parkplatz bei km 50 geraten. einige männer, die dort betont "unauffällig" im gebüsch standen, lassen mich hoffen, dass auf diesem parkplatz zu späterer stunde noch mehr los sein wird... :rubbel:

wer weiss etwas über diesen parkplatz? mein mann und ich suchen schon seit längerem einen "interessanten" PP und würden uns über infos freuen... :poppen:
 
Hi C-Cat!

Bin schon öffters dort vorbeigefahren, aber meistens pinkeln dort nur irgend welche Typen.
Obwohl ich schon viel gesucht habe, ist mir in der Nähe von Wien nicht wirklich Gutes aufgefallen.

Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich, würd mich freuen.

LG
:oops:

Übrigens nette HP bzw. Bilder!!
 
Als Liebhaber von Parkplätzen freut es mich dass es doch noch Frauen mit ähnlichen Vorlieben gibt.
Kenn eine Menge von PP entlang der Südautobahn, aber wie gesagt.....
Leider wenige Frauen ( aber gelegentlich doch mit tollen Erlebnissen ), und daher sehr Gay- lastig, was gar ned meins ist.
Viel Erfolg wünsch ich dir........und an " Haufen Spaß"
Solltest du an Gedanken- und/ oder Erlebnisaustausch interessiert sein,
....... dann bitte ----------> PN
Gruß
bernie
 
@c-cat: auf diesem pp ist manchmal tatsächlich einiges los. wir sind mal interessehalber voriges jahr im sommer dort hineingefahren und im wäldchen spaziern gegangen. Der PP war voll von unbesetzten autos (min. 20) und im wäldchen herrschte reges treiben. es schien als ob alle spanner aus dem bezirk baden dort ihren wöchentlichen stammtisch abhielten, denn pärchen konnten wir keines entdecken. Aber eine unglaubliche Menschenschlange, die uns bis zum Auto zurückbegleitete. Stimmung kam nicht wirklich auf, schließlich wird der PP auch von ahnungslosen Reisenden benutzt. Vorsicht ist also geboten (wie auf allen anderen PPs auch). Würd mich interessieren ob noch jemand Erfahrungen mit diesem PP hat.

lg nora
 
auf der suedautobahn waren frueher (obs jetzt noch so ist weiss ich nicht) sehr viele paedophile auf den parkplaetzen die ihre soehne und toechter ausgetauscht haben. ich hoffe das hat sich geaendert
 
wir fahren dort jede woche durch, aber ich fürchte, der 52-er ist wirklich ein gay-treff! das hat mich bisher auch davon abgehalten, mal in den wald runter zu gehen ... ich will mich von den jungs, die ungestört bleiben möchten, ja nicht vertreiben lassen!! :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben