Kennt jemand eine gute Webcam Kontakt Seite?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich chatte sehr gern per cam und wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht ne gute seite kennt, wo man leute kennenlernen kann, die auch gern per cam chatten, aber bitte keine von den berühmten seiten, die geld kosten.

oder vielleicht auch seiten, wo man private bilder posten kann und andere diese dann bewertet, also alles auf privat bezogen

vlg
 
:shock: Nun ich will dich ja nicht enttäuschen....aber sowas suchen zu lass blue mal schätzen 90 % Männer...*gg*...Da gab es mal so ein nettes Bild mit nem Kerl vorm PC mit einer geilen Aufschrift....aber ich kann mich nicht entsinnen wo ich das gesehen habe.....

Also ich kann dir keinen Tipp geben, außer die Messanger ICQ/Skype/MSN und Co....Aber ich chatte eh nur mit Leuten die ich (relativ) gut kenne und CS (Erklärung=Cybersex) da stehe ich nicht drauf....Ne Cam nutze ich nicht....So long

blue
 
Hallo,

ich chatte sehr gern per cam und wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht ne gute seite kennt, wo man leute kennenlernen kann, die auch gern per cam chatten, aber bitte keine von den berühmten seiten, die geld kosten.

oder vielleicht auch seiten, wo man private bilder posten kann und andere diese dann bewertet, also alles auf privat bezogen

vlg

lustige und erotische chat-erlebnisse per cam hatte ich bereits in www.chat.at, und dort im erotik, bzw erotik2-channel, ab und zu mal einloggen und nachfragen, viele mädls stehn drauf....:D
kosten: online-gebühr:mrgreen: :mrgreen:
viel erfolg, und grüsse
MM.
 
chatte eh nur mit Leuten die ich (relativ) gut kenne und CS (Erklärung=Cybersex) da stehe ich nicht drauf....Ne Cam nutze ich nicht....So long

blue

nana, soooooooo schirch wirst jo net sein, dast ka cam verwendest:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ironie:
lg MM.
 
nana, soooooooo schirch wirst jo net sein, dast ka cam verwendest:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ironie:
lg MM.


....na mei Lieber das sicher nicht...aber ich geile mich nicht daran auf wenn ein fremder Mann vor der Cam seinen Sch* wichst und geil, machs mir schreibt...Ich bin ein intellektueller Mensch der sich auf anderer Ebene unterhalten (chatten) kann....Was aber viel prickelnder ist als sowas anzuschauen *grins*.....:)

blue
 
lustige und erotische chat-erlebnisse per cam hatte ich bereits in www.chat.at, und dort im erotik, bzw erotik2-channel, ab und zu mal einloggen und nachfragen, viele mädls stehn drauf....:D
kosten: online-gebühr:mrgreen: :mrgreen:
viel erfolg, und grüsse
MM.



ich hau mich ab, da is ja nur der kindergarten unterwegs, und die tatsächlich erwachsenen sind hauptsächlich fakes.
 
Zurück
Oben