Hostessen spritzende frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi !!!

kennt jemand in wien eine prostituierte die beim orgasmus richtig abspritzt??

wäre dankbar über antworten.

ciao,
sick!!!
 
Hi Sickboy !

halte da mit den abspritzenden Frauen für was aus der Gerüchteküche oder kannst Du Genegneteiliges berichten??
Sollteste eine finden...sach "Bescheid"
 
Frauen, die "ejakulieren" können sind zwar selten, aber sie gibt es ...

aber andererseits, wieviele Prostituierte haben bei einem Freier einen Orgasmus??? und dann ist das mit dem Abspritzen auch wieder hinfällig ...

LG. Kit
 
........vollkommen richtig,Kit!
.........das kommt doch auch sehr viel darauf an,wieviel Frau empfindet!
 
ich kann von meiner liebsten (sklavin) berichten, dass das alles andere als nur ein geruecht ist. manchmal (zb bei einem faustfick) sprizt sie so sehr ab, dass ich von der brust abwaerts bis zu den oberschenkeln gebadet bin in ihrem saft.
 
Ja, speziell mit der Faust,da stimulierst du Regionen wo dein Pimmel nicht mithält
und da kommt es meist feucht :p I love it
Oder du interessierst dich für spezielle Stellungen :daumen:
aber bei einer Nutte ist das schon ein gewagtes Unterfangen .Viel Glück!
 
@sickboy

Habe im WWW eine Prostituierte gefunden, die Dich interessieren könnte. Kenne sie weder persönlich noch habe ich Erfahrungen mit ihr, aber nach den Testberichten zufolge scheint sie eine jener Damen zu sein, nach denen Du suchst.

PFAD:
1) Ruf die Seite www.hobbyfrau.at.tf auf
2) Betrete die Seite
3) Klicke auf Die Girls
4) Klicke auf den Bereich Wien, NÖ, Bgld
5) Klicke auf Sabine
6) Klicke auf Testberichte

Solltest Du sie besuchen wäre es :cool: von Dir, wenn Du Deine Erfahrungen hier postest oder (falls Dir das lieber ist) mir eine PN schicken würdest!

Have fun!

lg, WildBoy
 
Kann das Gerücht nur Bestätigen - ne EX von mir kannte Ihre "Gabe" abzuspritzen schon von Ihren Selfmade Spielen - so hat sie mir erklärt ich soll Ihr sehr leicht aber sehr schnell über den kitzler striechen und Ihr dabei durch den Anus auf die Blase pressen - sie hat dann echt einen starken Orgasmus bekommen und dabei sehr stark Flüssigkeit rausgespritzt. :shock:

Soviel zum Thema "Mythos"

Grettings,
Leroy.
 
Sprizende Frauen, die müssen doch echt gut schmecken. Oder was meint Ihr?
 
lass des "tf" weg dann kommst hin, falls es das ist wonach du suchst.....

edit: aber du weisst schon dass dieser thread hier über 2 jahre alt ist, also ob du da noch besagte sabine finden wirst.....
 
die ursprüngliche "hobbyfrau" seite existiert nicht mehr und auch sabine scheint sich mittlerweile aus dem business zurückgezogen zu haben...
 
Ich glaube das sehr viele Männer auf Frauen stehen die spritzen können leider findet man sie selten fals eine da sein sollte kann sie sich gerne melden. Als kleiner tip für die Frauen die daran üben möchten das Spritzen zu lernen gibt es das ein oder andere was Frau versuchen kann. Zum einen ist es wichtig das die Frau versucht Ihre Muschi Bewusst zu entspannen zum anderen sollte Sie den Höhepunkt so lange als möglich immer immer weiter heraus zögern bei der Handarbeit sollte natürlich richtig Gas gegeben werden wenn dann der Höhenpunkt naht sollte Frau durch Entspannung weiter versuchen Ihn hinaus zu zögern solange bis sie dann explodiert und Bestenfalls Spritzt

Damit wünsche ich gutes gelingen beim üben
 
Bei der Diana (jetzt am Max Winter Pl.16) gibt's eine Fontäne dass du dich nicht mehr auskennst, Inserat im SM
 
Zurück
Oben