Worauf stehen Dominas privat?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich mir den Film "24/7 passion of live" angesehen habe, ist in mir eine Frage erwachsen. Mich würde interessieren wie der Liebhaber einer Domina Privat aussieht und worauf Dominas privat stehen?


PS: Falls zufällig die Frau mitliest die im Kino neben mir gessesen ist, möchte ich Ihr sagen, dass sie den schönsten Kussmund hat, den ich je gesehen habe. Gäbe es Schneewittchen wirklich würde sie wohl so aussehen und das obwohl sie blond ist.
 
nach dem, was ich von mir bekannten damen erzählt bekam, ist es nichts anderes, als jede andere frau auch.
 
Worauf stehen Dominas privat?
Na hoffentlich auf das Selbe dass sie auch beruflich machen, wäre ja für ihre Kunden traurig wenn sie sich privat lieber verhauen liessen.

Wobei die Frage sowieso nicht zu beantworten ist. Genau so kannst du fragen "stehen frauen auf sperma schlucken"
- wirst auch x verschiedene Antworten bekommen weil jede Frau also auch jeder Domina anders ist.

PS: Falls zufällig die Frau mitliest die im Kino neben mir gessesen ist, möchte ich Ihr sagen, dass sie den schönsten Kussmund hat, den ich je gesehen habe. Gäbe es Schneewittchen wirklich würde sie wohl so aussehen und das obwohl sie blond ist.

Find ich toll dass du Privat T-Shirst mit der Aufschrift "Amor @ erotikforen.at" trägst.

.
.
.
.
.
.
.
.

oder woher sollte die Guteste sonst wissen ob sie neben dir gesessen ist? :mrgreen:

scr
Mike
 
Find ich toll dass du Privat T-Shirst mit der Aufschrift "Amor @ erotikforen.at" trägst.

scr
Mike

Gut das ist doch Ehrensache! Habe vorsichtshalber einmal 1500 Stück anfertigen lassen, also wer Interesse hat bitte melden!
 
ach ich nehm an die tauschen privat die rollen - wär ja sonst langweilig :)))
 
Grüß Euch miteinander,

@ Amor:
Nachdem ich mir den Film "24/7 passion of live" angesehen habe, ist in mir eine Frage erwachsen. Mich würde interessieren wie der Liebhaber einer Domina Privat aussieht und worauf Dominas privat stehen?

Ich denke, diese Frage läßt sich bestimmt nicht pauschal beantworten. Jeder Mensch hat so unterschiedliche Geschmäcker, genauso ist es bei Huren, bei Dominas & Sklavinnen, die beruflich ihren Leidenschaften nachgehen...

Vielmehr ist die Frage interessant, worauf prof. Dominas privat stehen.

Aber auch hier läßt sich das bestimmt nicht pauschal beantworten...

Gehen wir mal davoin aus, Domina macht ihren Beruf, weil sie SM liebt. Da bleiben ohnedies nimmer viel über.
Alle die, die SM lieben, sollte man annehmen, machen das, was sie privat mögen auch im Studio.

Also ich kann nur von mir sprechen. Im Studio biete ich nur Praktiken an, mit denen ich persönlich auch was anfangen kann.
Ich mache im Studio nichts, was ich nicht auch privat mache. Dort mache ich vielleicht ein wenig mehr.

Ich trenne beide Bereiche nicth so streng. Daher kann man mich wahrscheinlich als Beispiel auch nicht so nehmen.

Aber sonst denke ich, daß jeder das macht, was ihm gefällt.

Und da gehören genauso (wie bei mir auch) Zärtlichkeiten, Sex, Fetisch, SM, Dirty, and so on dazu.

Und wenn sich eine Domina privat als Sklavin schlagen läßt ist es doch fein oder?

Daher kann ich diese etwas sehr intolerante Aussage von SMCouple nicht ganz verstehen.
Nochdazu wo SM in ihrem Nick vorkommt.

..., wäre ja für ihre Kunden traurig wenn sie sich privat lieber verhauen liessen.

Und wenn - wo liegt das Problem? Ist das nicht ein wenig sehr intolerant?
Vielleicht macht genau diese Person, die Ihr da als Beispiel, genommen habt, nur dominant im Studio, weil es viel zu viele brutale und dumme Menschen gibt und sie so SM leben kann, aber das ganze führt. HMM?

Oder ist man nur eine gute Domina/Herrin/ (privat wie beruflich) wenn man NUR dominant ist?

Wiegesagt, wahrscheinlich sind es die wenigsten, die privat auch SM leben. Aber wenn sie ihn leben, ist es doch egal, wie oder? Sollten die Besucher nicht froh sein, wenn sie SM auch lebt?

Lieben Gruß,
Katarina
 

Oder ist man nur eine gute Domina/Herrin/ (privat wie beruflich) wenn man NUR dominant ist?

ich hab bis jetzt eine Grundregel beherzigt, dass ich mich nur mit wen einlasse, zum spielen, wenn das Gegenüber die dominante Seite übernehmen möchte, dass mein Gegenüber auch mal selber sub war, also kennt, wie das ist, selber geschlagen oder ausgeliefert zu sein........und mit dieser Einstellung bin ich bis jetzt ganz gut gefahren......
 
Zurück
Oben