Frage: Warum sind Transen bei Hetero-Männer so beliebt?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interressien,was Hetreromänner an Transen so lieben :fragezeichen:....Da ich selbst transsexuell bin,aber meistens nur Anfragen von Schwulen bekomme,möchte ich wissen,was sich Hetero-Männer von Transsexuellen / Transvestiten erwarten....
Ich für meinen Teil könnte mir gut eine ernsthafte Beziehung zu einem Hetero-Mann vorstellen....aber nur dann,wenn er mich AUSSCHLIESSLICH als Frau behandelt....:oops:
Das Problem ist dass die meisten Männer selbst anal befriedigt werden wollen,was mir sehr widerstrebt,da ich nicht den "männlichen Teil" beim Sex übernehmen möchte....:mauer:
Hoffe auf viele Antworten bezüglich meiner Frage..
Danke im voraus
Eure Carina :winke:
 
hallo,

also mich reizt das "fremde", das nicht der norm entsprechende.
wenn ich an eine schön gestylte transe denke, wird es bei mir eng in der hose und das kopfkino beginnt zu laufen.
zb. tolle beine umspielt von schönen strümpfen in netten high-heels ... - schönes makeup - gepflegte nägel ... - und natürlich ein geilen po ...

lg, c.
 
na ja es kommt vermutlich auf die phantasien jedes einzelnen an ..., wer dich als frau sieht, wird dich auch beim sex als frau behandeln, und somit "anal" nichts von dir erwarten :), oder
 
na ja es kommt vermutlich auf die phantasien jedes einzelnen an ..., wer dich als frau sieht, wird dich auch beim sex als frau behandeln, und somit "anal" nichts von dir erwarten :), oder

Glaub des stimmt....die meisten wollen ja einen "verkleideten "Mann,haben.....Sorry das bin ich aber nicht....Ich fühle mich (bis auf 1 Kleinigkeit) GANZ als Frau, und möchte auch als solche wahrgenommen werden.....
 
hallo,

also mich reizt das "fremde", das nicht der norm entsprechende.
wenn ich an eine schön gestylte transe denke, wird es bei mir eng in der hose und das kopfkino beginnt zu laufen.
zb. tolle beine umspielt von schönen strümpfen in netten high-heels ... - schönes makeup - gepflegte nägel ... - und natürlich ein geilen po ...

lg, c.

kann mich dem nur voll und ganz anschliessen
 
na ja carina, es sollte jeder wissen, was er will bzw. was er sucht, und den unterschied zwischen transvestiten und transsexuellen, sollte man schon kennen ...
 
na ja carina, es sollte jeder wissen, was er will bzw. was er sucht, und den unterschied zwischen transvestiten und transsexuellen, sollte man schon kennen ...

wie du sagst.....sollte man.......die meisten wissens aber nicht.....es wird einfach angenommen das alle transvestiten sind und nur zur "aufgeilung" nachts durch die strassen tummeln
 
wie vorredner schon gesagt haben, mich reizt auch das fremde dabei, das eigentlich exotische an der sache.
ein schöner weilblicher körper, in dem aber doch eigentlich ein mann steckt und noch dazu gut bestückt ist...

einfach tolle sache mein ich. da ich auch sehr auf anal stehe macht es mir eine besondere freude mich mit ner ts einzulassen.
 
Und das ist genau der Grund weshalb ich nichts mit einem Mann anfang weil alle nur das erwarten^^ Sind nur schwanzgeil die Typen.

jaja die grösse des penis is ja jedem sooo egal! in gewissen stellungen is ein "nicht kleiner penis" halt vom vorteil.
ich hab in der realität no nie vo einer frau ghört, die grösse des schwanzes sei ihr egal.

und wenn ich mich mit ner she-male einlasse is ma auch lieber das diese gut bestückt ist.
 
weil man:down: meistens alles auf einmal bekommt - weibliche rundungen(po, busen usw.) und die überraschung zwischen ihren beinen, egal wie groß, klein diese ist.....
 
die bestückung ist mir egal, die chemie muß wie immer stimmen und die weiblichkeit auch, dann gibts nichts besseres als gemeinsam zu kommen ...
 
Ich behaupte mal ganz provozierend... weil sie die besseren Frauen sind..

Darüber kann man streiten. In Thailand, so sagt man, sind die Ladyboys die schöneren Thailänderinnen. Aber ob sie als Frauen besser sind, das bezweifle ich denn doch.
 
*grübel* mich mal in eine Hetero-Seele reinzuversetzen such *GG*

naja, ich glaub, dass es eine gewisse in vielen schlummernde Bi-Neigung ist, die damit zusammenspielt, dass man ja eigentlich auf Frauen steht, daher passt das dann.

Ich sprech mal als offener Bi-Mann...ich finds halt reizvoll. Sex mit einer Frau ist geil. Sex mit einem Mann ist geil. Sex mit einem TV..ist ein bissl was von beidem, und egal ob aktiv ( wobei, da vögel ich lieber gleich ein Mädel oder einen Mann ) oder passiv ( da ist halt grad das der besondere Reiz, so, wie wenn dich deine Freundin mit dem Strap-On fickt...nur halt noch purer )

CU
Z
 
ja das kann sein das in manchen eine bi neigung schlummert ;-)
aber nur mit nen mann alleine einzulassen könnt ich mir nicht vorstellen. da is für mich nichts erotisches wenn man es mit nen normalen mann macht!

mit nem strapon gefickt zuwerden is das eine, aber von ner ts gefickt zuwerden und nen echten schwanz zuspüren is das andere und das geilere und vor allem hat mir das blasen sehr viel spass gemacht!
 
Ich kann das nur aus der Sicht eines TV beurteilen. Hier begegnet man:down: mehrfach Hetero Männern, die einfach mal Erfahrungen mit anderen Männern machen möchten. Da sie sich dabei unsicher sind, suchen sie zunächst Kontakt mit Transen, echten TS, TV's oder vielleicht auch DWT.... Meiner Ansicht nach erwarten sie sich dabei eine Antwort darauf, ob sie denn wirklich Bi sind oder ganz einfach nur neugierig.. Und eine TS, TV's etc. ist fürs Erste zumindest optisch mal ne Frau, die diesen Schritt leichter fallen lässt.
 
Zurück
Oben