Was haltet ihr von anspritzen ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ich mit Kumpels zusammen nackt bin, mag ich es, ihn anzuspritzen und auch seine Sahne auf mir; mal auf den Schwanz, mal auf den Körper oder auch mal ins Gesicht!:oops:
Finde es geil, die Sosse auf mir zu sehen und zu spüren :daumen:
Wie haltet ihr es damit ?
 
also ich bin da ganz deiner meinung! wenn der saft übers gesicht läuft und auf die brust tropft, ist das wohl das geilste gefühl überhaupt. und wenn dann bevor der letzte tropfen fällt der nächste scharfe kerl drauf spritzt :p
 
hab mir mal von meinem "ex-spielfreund" in den mund spritzen lassen, konnte die ladung aber nicht alles schlucken, so das es mir den mund runter auf meinen bauch lief. Ich verteilte es und dannach leckte er es sauber. Ich fand es so geil, das ich ihn darauf voll spritzte und danach es auch ableckte. War echt geil haben uns danach öfters mal so gemacht.
Hätte auf so ein erlebniss mal wieder richtig lust....
 
hy bin ganz deiner meinung,ich libe den den weisen saft,es gibt nichts geileres als einen schwanz im mund und der dir die ganze ladung sperma in den mund spritzt ich geniese es und schlucke auch jeden tropfen,das meiste sperma das ich mal beckommen habe war fon 3 männern,aber da ging kein tropfen daneben naja so ca ein 8tel wird´es schon gwesen sein,also ich liebe es des do mehr sperma um so mehr liebe ich es.( alsojeder der geil ist und lust hat mir in den mund zu spritzten bitte melden)
 
wenn ich ein schwanz blase oder wichse ist es verschieden manchmal schlucke ich die sahne oder lasse mir ins gesicht wichsen beides finde ich sehr geil wenn es nur viel sperma ist
 
Anspritzen MUSS sein! entweder wenn ich allein bin: alles auf brust und gesicht wenns geht und zu zweit brauch ich sowieso die fremde heisse ladung auf meinem körper!
 
Ich würde gern mal so richtig gefickt werden und dann den harten steifen schwanz lutschen bis die volle ladung in meinem mund landet! und dann wird geschluckt! aber leider hatte ich noch nie die chance dazu
 
Als ich 14 oder 15 war, hatte ich zwei Freunde, mit denen ich einiges ausprobiert habe. Unter anderem wurde ich auch öfters mal von den beiden vollgespritzt. Geiles Gefühl wenn die warme Ficksahne z.B. über deine Brust oder dein Gesicht rinnt. Noch geiler fand ichs nur wenn sie mir in den Mund gespritzt haben.
Würde mich auch gerne mal von mehreren Männern von oben bis unten vollspritzen lassen. Am besten von etwa 10 - 15 Männern. Umso mehr Sperma, umso besser :)
Also, falls wer Lust hat...
 
Ich finde es geil, wenn ich zuerst richtig durchgefickt werde und dann die Sauce voll ab bekomme. Würde mich auch gerne mal von mehreren Männern so richtig ficken lassen und dann voll angespritzt werden. Wäre aber auch sehr geil, von einer Lady mit einem Strap-On verwöhnt zum werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mags am liebsten ins Gesicht.
Von mehren typen richtig vollgespritzt zu werden klingt richtig geil, ich bin aber wahrscheinlich zu feige es wirklich mal drauf ankommen zu lassen.
 
Zurück
Oben