Was haltet ihr von anspritzen ?

Ich bin 60j Bi würde gerne sein auch in euere Mitt und mich besamen zu lassen währe das möglich
 
finde es irre geil, angespritzt zu werden, hab leider nur selten das glück einen geilen spritzer zu finden
 
finde es irre geil, angespritzt zu werden, hab leider nur selten das glück einen geilen spritzer zu finden
du hast recht die situation angespritzt zu werden oder selbst einen anderen mann anspritzen zu können kommt eher selten zustande, meine letztes derartiges elebnis war im dezember in einem sex shop kino in deutschland, da hab ich auch die erfahrung gemacht dass sich sowas einfach ergeben muß, das kannst nicht erzwingen,
 
Also wenn schon spritzen dann vorzugsweise in den Mund. Es gibt nichts geileres als die frische Sahne langsam die Kehle runter laufen zu lassen ;-)
 
Habt ihr schon mal doking versucht? ist so geil wenn der partner in meiner vorhaut kommt.
 
geil, bin beschnitten!
also kenn ich nicht.
aber einem in den mund spritzen - geil!
wo könnte man diese leute treffen.
 
Habt ihr schon mal doking versucht? ist so geil wenn der partner in meiner vorhaut kommt.
das ist ja was ganz neues, höre das zum erstenmal, kann mir aber vorstellen dass die sache irregeil ist, ich selbst bin beschnitten, also könnte ich das nur bei einem anderen mann machen, werde mich in meinem stamm erotikkino mal umsehen wer für so eine geile action in frage kommt, danke auf jedenfall für so einen geilen vorschlag,
 
Also bei mir ginge das wohl sicher, aber richtig vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht. Aber wenn du (Stibu) sagst, dass es irre geil sein soll, wäre es wirklich einen Versuch wert. Na vielleicht findet sich ja wer.
 
Bin auch beschnitten . Würd es sonst gern mal testen !
Würde meinen Saft gern auf jemanden spritzen ! Wer hätte Lust dazu ?
 
...das kannst nicht erzwingen...

...aber man kann doch einfach "Spritz mir bitte auf den Bauch" sagen, oder? :hmm:
Es ist viel zu geil, als das ich mir das durch die Lappen gehen lassen würde :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber man kann doch einfach "Spritz mir bitte auf den Bauch" sagen, oder? :hmm:
Es ist viel zu geil, als das ich mir das durch die Lappen gehen lassen würde :daumen:
ja da geb ich dir schon recht, ich machs ja auch in der regel so oder ich erfahre es auch umgekehrt, dass mir einer sagt spritz mir in den mund oder auf meinen schwanz usw., mir hat im sexkino unlängst einer gesagt spritz mir in die hand, ich erfüllte ihm den wunsch, und als ich abgespritzt hatte in seine hohle hand, da hat er alles genüsslich abgeleckt und geschluckt, es gibt also ungezählte facceten des abspritzens, bzw. anspritzens,
 
Und icj liebe die geile fickdahne auf meinen Tittis oder im Gesicht....
votallem nacj einen tiefen Mundfick wenn mein Gesicht schon verschmiert ist.....
 
Zurück
Oben