Was haltet ihr von anspritzen ?

auf jeden fall anspritzen. in der muschi will ichs gar nicht erst haben, lieber auf der haut oder im mund. und je mehr desto besser.
 
also mit meinen kumpels kann ich mir so was nicht vorstellen...die sind eig. alle hetero ;)

aber ich werde generell sehr gerne angespritzt...egal wohin...auf den bauch, ins gesicht, auf den rücken, in den mund, in mein poloch, und auch auf den schwanz

ich steh total auf geile spermaspiele und am liebsten mag ich männer, die richtig viel spritzen!
 
Also da kann ich dir nur recht geben.

Es ist einfach herrlich, wenn dir ein Anderer die Soße übers Gesicht spritzt. Am liebsten bin ich lieg ich dabei gefesselt auf dem Rücken, während er vor mir wichst und auf mein Gesicht spritzt.

Leider schon einige Zeit nicht gemacht. Naja, vielleicht findet sich ja bald einer

Grüße

Michi
 
Also da kann ich dir nur recht geben.

Es ist einfach herrlich, wenn dir ein Anderer die Soße übers Gesicht spritzt. Am liebsten bin ich lieg ich dabei gefesselt auf dem Rücken, während er vor mir wichst und auf mein Gesicht spritzt.

Leider schon einige Zeit nicht gemacht. Naja, vielleicht findet sich ja bald einer

Grüße

Michi
 
mein erstversuch war mich selber anzuspritzen und ich finde es geil auch einem freund durfte ich schon meine ganze ladung in den mund spritzen,
neugierig und geil wollte ich das auch probieren und ich muss sagen sperma ist der geilste saft, schlucken will ich ihn aber nicht
 
Also ich finde es wirklich geil, wenn ich am Rücken liege, meine Hände auf den Rücken gefesselt und ein Mann auf meiner Brust sitzt und sich seinen steifen Schwanz wichst. Meine Strumpfhose ist über meine Gesäßbacken heruntergezogen. Du beobachtest ihn, merkst wie er immer tiefer und hastiger zu atmen beginnt, sich seine Muskeln immer mehr verspannen. Wie gebannt sehe ich dann auf die Eichelspitze in der Erwartung des ersten Schubes. Zuerst ein paar kleine Tröpfchen, die auf meinem Hals landen und dann der erste Schub der mich mitten im Gesicht trifft. Gleich gefolgt vom Zweiten und eventuell von einem Dritten. Du spürst wie sein Körper erzittert und hoffst, dass diese Momente nicht aufhören mögen und er noch lange weiter spritzt. Es hat für mich etwas unglaublich magisches, ja man kann ruhig sagen auch etwas wehrloses. Er ist befriedigt und hat seinen heißen Saft auf meinen Körper - sprich Gesicht - gespritzt.

Leider etwas, was ich - wie ich schon hier geschrieben habe - schon lange nicht mehr erleben durfte. Aber vielleicht findet sich ja gerade hier wer, den so etwas Spaß machen würde.

Michi
 
Also ich finde es wirklich geil, wenn ich am Rücken liege, meine Hände auf den Rücken gefesselt und ein Mann auf meiner Brust sitzt und sich seinen steifen Schwanz wichst. Meine Strumpfhose ist über meine Gesäßbacken heruntergezogen. Du beobachtest ihn, merkst wie er immer tiefer und hastiger zu atmen beginnt, sich seine Muskeln immer mehr verspannen. Wie gebannt sehe ich dann auf die Eichelspitze in der Erwartung des ersten Schubes. Zuerst ein paar kleine Tröpfchen, die auf meinem Hals landen und dann der erste Schub der mich mitten im Gesicht trifft. Gleich gefolgt vom Zweiten und eventuell von einem Dritten. Du spürst wie sein Körper erzittert und hoffst, dass diese Momente nicht aufhören mögen und er noch lange weiter spritzt. Es hat für mich etwas unglaublich magisches, ja man kann ruhig sagen auch etwas wehrloses. Er ist befriedigt und hat seinen heißen Saft auf meinen Körper - sprich Gesicht - gespritzt.

Leider etwas, was ich - wie ich schon hier geschrieben habe - schon lange nicht mehr erleben durfte. Aber vielleicht findet sich ja gerade hier wer, den so etwas Spaß machen würde.

Michi
 
Hallo Michi59 , gerne würde ich Deinen Wunsch Dir erfüllen . Leider bist Du viel zuweit weg !
Man bin ich geil jetzt nach Deinem Eintrag hier .
lg
 
Ich bin für: Saft am Besten nur HINEIN, HINEIN, HINEIN - Vagina, Mastdarm oder sonstwohin. Mag jedenfalls nicht angespritzt werden.
 
angespritzt zu werden ist für mich irr geil egal ob ins gesicht auf meine brust oder meinen schwanz, nur sehen möchte ich wie der saft aus dem anderen schwanz herausspritzt, das ganze dann noch schön einmassieren, ist doch geil,
 
Anspritzen ist schon geil..Gesicht und Brust...aber auch meinen Schwanz mit Sperma einzureiben ist auch der Wahnsinn.leider hab ich mich nocht niicht überwunden mich anspritzen zu lassen,aber Mich selbst anspritzen tu ich schon recht gern...meine eigene Sahne ist der Hammer,ich schluck sie auch...
 
ich steh total drauf, angespritzt zu werden...am liebsten auf die brust/bauch oder ins gesicht...meistens steh ich auch drauf, saft in meinen mund zu bekommen und alles runter zu schlucken...es macht mich auch total geil, wenn mein partner seinen saft in meine arschfotze spritzt oder auf meinen schwanz spritzt!
 
JA das ist geil, den Saft schön auf den Schwanz oder ins Gesicht... schön warm und geil...
 
Zurück
Oben