Spermaspiele

...also welcher Mann sagt da nein ! ich glaube das turnt jeden Mann an/auf !

Für mich liegt der besondere Kick, wenn man das eigene Sperma am weiblichen Körper sieht - besonders im Gesicht -
danach auch noch mit dem heissen Sperma spielt...eine Wucht....noch geiler ist es, wenn Frau damit Spielt - mit Ihren Fingern das Sperma verteilt,etwas auf die Finger schmiert & die Finger danach geil abschleckt oder dem Mann in den Mund steckt und er muß die Finger abschlecken - irrrrreeee - oder die Frau die Finger abschleckt und das abgeschleckte Sperma wieder auf den steifen Schwanz spuckt - einfach der geilste Anblick .....leider findet man solche versauten Damen in Wien nur sehr selten - schade - vielleicht findet sich hier eine nette versaute Lady - die sich angesprochen fühlt ??
 
Was ich halt sehr schade finde ist, dass man genau diese Art der Spiele (bezogen auf den Link) nur mit diesen japanischen Tussis findet :mauer:

Es stehen doch scheinbar doch viele westliche Männer darauf, eine Frau mit Unmengen von Sperma zu bekleckern - also warum gibts das nicht oder nur kaum auf Video zu finden? Macht solche Videos im Westen keiner?

Also, ich würde mich für eine solche Produktion schon zur Verfügung stellen...

Barbie
 
Liebe Barbie,

Falls du mal in Wien bist bin ich gern bereit dir ne fette ladung sperma auf deine wundershcönen in nylon eingepackten füße zu spritzen, ernst gemeint :)

MFG

PABLO BIGDIK
 
Wie ernst gemeint ist das mit film drehen usw? Wir bzw ich der Martin bin der gleichen meinung zu den japanischen filmen wie du und hätte auch interesse daran da was österreichisches zusammen zu stellen ...Ich würde mich freuen wen ich euch ein bischen unterstützen könnte und auch meine ideen mit einbringen dürfte.

Würde mich freuen von euch zu hören .
glg Martin
 
haben da beide nichts dagegen ... lecker und geil

...na sehr viele haben diesen Fetisch aber nicht in Wien !! Wo sind nur die vielen Frauen ?? Warum versteckt Ihr euch -
seid stark & Offenbart doch Eure erotischen Gedanken ....! Ihr habt sicher auch sehr viele & wilde ....?
Auf welche seriöse Art kann man hier eine Lady finden ,die dieses geile Spielchen auch real evtl. auch mit mir erleben will & kann ! Danke für weitere Infos....
 
ein wirklich sehr nettes video hast du da gepostet. muß mich da den vorgängern anschließen, das turnt sicher sehr viele männer an.

ich gehe mal davon aus das du die begriffe "wellness" und "haarkur" ironisch gemeint hast. allerdings würde mich mal interessieren, ob sperma der haut oder dem haar gut tut. ich habe zwar nachdem ich das video kurz gesehen hatte mal zu diesem thema ein bischen gegooglt, nur fand ich da nicht viel aussagekräftiges. außer das es fürs auge nicht so gut ist, wenn es zu lange drinnen ist. vielleicht hat ja jemand ahnung oder erfahrung damit und kann für etwas aufklärung sorgen.

liebe grüße, michi.
 
gefällt mir genauso gut , weil ich eine grosse Menge in weitem Strahl spritze und gerne sehe wie es am Körper der Frau rinnt! Wenn Du Interesse hast stelle gerne mal für Film so 20-30 Spritzer zusammen und filme alles ! Gang Bang Bukake sozusagen meld Dich per PN für Details wennst willst! Hab Erfahrung damit genaueres gerne bei Rückmeldung! lg Hannes
 
Nettes Video, abgesehen davon dass die ihr auch in die Haare spritzen. Das würde ich meinen Haaren niemals an tun, liegt aber auch vielleicht daran, dass wenn es um meine Haare geht, ich etwas eitel bin. =P
Aber in allgemeinen stehe ich auch auf Spermaspielchen aller Arten. Und habe auch noch nie etwas bereut was ich in Verbindung damit getan habe. ^^
Es macht mich meistens nochmal extra geil, so dass ich bereit für eine nächste Runde bin. =P
 
Yes, jawohl ....leider gibt es in Wien nicht so starke Frauen oder ?


na in wien sind alle so prüde und verstecken ihren wahren hang zur sexualität!
ich kenne zwar ein paar welche sich einfach so richtig fallen lassen können aber der grossteil ist da eher reserviert und träumts halt nur in der fantasie aus.
 
Hallo,

ich liebe auch Spermaspiele und könnte mir auch vorstellen, einen kleinen Film zu machen.
ICh bin übrigends auch aus Salzburg-Umgebung, von daher wäre es machbar, sich zu treffen und einen kleinen Film zu machen.

Wenn du Lust hast, melde Dich einfach, dann machen wir uns etwas aus ;-)

lg stefan
 
Mich spricht der Beitrag von sunny 13 vom 11.9.10 sehr an.
Wenn ich es als erfahrene Frau sagen darf, auch der stärkste Mann braucht mal eine Pause.
Diese so wie Sunni 13 meint ausfüllen, das ist es

Geile Grüsse Yvonne
 
Mich spricht der Beitrag von sunny 13 vom 11.9.10 sehr an.
Wenn ich es als erfahrene Frau sagen darf, auch der stärkste Mann braucht mal eine Pause.
Diese so wie Sunni 13 meint ausfüllen, das ist es

Geile Grüsse Yvonne


Hi Yvonne , na da schau her - eine Frau die öffentlich diesen Fetisch offenbart...! Schade das Du nicht aus Wien bist,gerne würde ich mehr mit Dir persönlich darüber blaudern...naja Bech gehabt wie immer ....ich hoffe Dein Mann geniest es sehr & schätzt diese Art der Verführung - die er nicht von jeder Lady bekommen wird...

lg sunny
 
Zurück
Oben