Massagen Wo massieren mich 2 Damen mehrmals - auch anal - in Wien?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde!

Kann mir wer einen Tipp geben, wo ich mich in WIen von 2 Damen massieren lassen kann; und zwar nicht nur einmal entspannen sondern auch mehrmals. Der Obertreffer wäre, wenn dabei auch ein wenig Fessel- und Analspiele eingebaut wären und das ganze zu einem halbwegs moderatem Preis.

MrLove
 
Also 2 Damen mehrmals gibts oft...sehr gut und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis soll das Studio Sun & Soft in der Maria Theresienstrasse haben, 2 Malige Entspannung durch 2 Masseusen um € 150! Ob da anal dabei ist weiss ich nicht, getestet hab ich das Studio übrigens auch noch nicht! hoffe geholfen zu haben

mfg

Missionary69
 
Also das Sun kannst leider in der Beziehung vergessen. Der Service hat schwer nachgelassen und es ist wirklich nur mehr so dass man abgefertigt wird.
Anal ist nicht möglich und wie gesagt die zweimalige Entspannung ist nicht mehr der Hit wie früher. Schade eigentlich. Dazu kein Küssen, kein NF.
 
Danke für die rasche Auskunft.
Vielleicht kann mir noch wer andere Ideen und Vorschläge bringen.
MrLove
 
stimmt das sun hat seit ca.3 Monaten stark nachgelassen, ungefähr zu der zeit als die fake fotos ins www gestellt wurden.
die damen machen jetzt einen etwas genervten eindruck:fragezeichen:
die mittlerweile 5. neue zur stammbesetzung wurde auch erfolgreich wieder vertrieben. Achtung Zickenalarm!
 
also mrlove, bei höflichen nachfragen bieten die analmassage viele massagestudios an, z.b das sky in der lugnercity(€110) oder sauna royal in der mariahilferstrasse(€150). die masseurinnen finden das gar nicht so uninteressant weils mal was anderes ist nicht immer nur :anspritzen: oder:poppen: und :rubbel: zumindest sagen sie es.
viele studios scheitern daran das sie keine gummihandschuhe haben, ich bring sie meistens schon mit;)
also fragen kostet nix
 
Suuuuper, die netten und aufschlussreichen Antworten. Danke danke
MrLove
 
kann ich mich nur anschließen. vorsicht vor sun - lustloses servie mit nervigem raus-endlich-mit-dir gehabe.
 
War vor hm zwei Wochen mal wieder bei Maggie und da hat man Ihr beim Gespräch eigentlich schon deutlich angemerkt, dass sie eigentlich keine Lust mehr hat.
Maya ist nimmer da und die anderen Agnes und grübel.. weiss nimmer wirkten auch lustlos obwohl man sich gut mit denen unterhalten konnte. Das ist halt das Problem bei sun im Moment.
Vielleicht schon zu lange im Geschäft und übersättigt.
 
@Tompace
da kann ich mich dir nur anschliessen , das ist ein schrecklich langweiliger laden geworden :mauer:
 
aromaheaven im 21. bieten auch duomassagen an, ob die mädels anal massagen auch machen weiss ich leider nicht! am besten mal nachfragen!!!
lg kerberos
 
stimmt kerberos . und sie haben auch eine dame die scheinbar fesselspiele macht .. aber wie genau weiss ich jetz auch net , das is net so mein ding *gggg
 
Zurück
Oben