"Sklavin wird vorgeführt" Inserat, kann mir jemand mehr dazu sagen?

Hmmm hatte schon drei E-Mails geschickt bis jetzt keine Antwort.
 
solche anzeigen sind dubios und zeugen von perversen fantasien!
anzeigen von echten dom's sehen anders aus!
männer mit niveau und echte doms melden sich auch nicht auf solche.
reine zeitverschwendung, ausser mann hat spass? an solchen "vorführungen". meinereiner jedenfalls nicht und beileid für die vorgeführte zu diesem schwein.
 
solche anzeigen sind dubios und zeugen von perversen fantasien!
anzeigen von echten dom's sehen anders aus!
männer mit niveau und echte doms melden sich auch nicht auf solche.
reine zeitverschwendung, ausser mann hat spass? an solchen "vorführungen". meinereiner jedenfalls nicht und beileid für die vorgeführte zu diesem schwein.
@Goldmemberxx

Gott sei danke!
Endlich mal wieder jemand der uns genau erklären kann wie "echte Doms" zu sein haben. :mrgreen:

Ich mein, du mußt diese Neigungen nicht teilen, ja womöglich hast du bei dieser speziellen Anzeige auch recht dass es da nur um Kohle geht und um nix anderes,

ABER

Grundsätzlich sollte man den Leuten doch ihre Neigungen lassen.
Und wenn Doms die Neigung haben ihre Sklavinnen genau so vorzuführen und auch die Sklavinnen daraus ihren Kick ziehen, woher nimmst du das Recht es zu verurteilen?


Das Foto erinnert mich stark an eine Fotoserie die seit einiger Zeit im Internet mit dem Copyrighthinweis empire.at herumgeistert. Kann aber auch nur eine zufällige Ähnlichkeit sein. ;)

Jupp, erinnert mich auch daran, die sind einem auf einschlägigen (einschlägig - welch schöne Wort in dem Zusammenhang) Seiten immer wieder untergekommen. Die Site und die Bilder/Videos ziemlich lieblos gemacht und ich hatte immmer den Eindruck dass die Kontaktanzeigen echt sind es aber wirklich nur darum geht Kohle zu machen und es nix mit Neigungen zu tun hat.

LG Mike
 
schön, dass sich fachleute zu meinem posting
über geschmack und niveau äussern :cool: .

bezeichnender weise wurde das inserat gelöscht und auch in anderen foren hatten solche anzeigen kein langes leben (sic!).

von intoleranz und verurteilung kann dabei keine rede sein!
 
Im A-E-C taucht häufig ein Inserat auf: http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/1280957589619695.html.

Kann mir jemand mehr erzählen wie das so abläuft, war da schon mal wer dabei bei sowas?

lg
Lümmel
Auch Fotos und Videos, kannst du von Bestrafung machen !!!
Das Foto erinnert mich stark an eine Fotoserie die seit einiger Zeit im Internet mit dem Copyrighthinweis www.empire.at herumgeistert. Kann aber auch nur eine zufällige Ähnlichkeit sein. ;)

Kann es sein das diese Firma und diese Anzeige eine Gemeinsamkeit haben?
 
von intoleranz und verurteilung kann dabei keine rede sein!

Na aber woher denn, natürlich nicht!

den Spruch kenn ich zu genüge aus diverseste Foren

"Ich hab keine Vorurteile und bin wirklich sehr tolerant, ABER das (xxxxx) geht wirklich zu weit"

und für xxxx kannst jeden xbeliebigen fetish einsetzten hab ich nämlich über Alles schon in der Art gelesen.
 
schade, dass ich die etwas schärferen nuancen gegen "fachleute" gemildert habe: nämlich "selbsternannte", die sich hier "äußerln".

aber, geschenkt: wenn sich jemand super-moderator nennt...

und? werde ich für diese aussage verbannt? das ist sicher auch eine form, mit kritik umzugehen. :respekt:

wer auch immer interesse an meiner meinung hat, kann GOLDMEMBERxx in unzähligen anderen foren finden :daumen:
 
und? werde ich für diese aussage verbannt? das ist sicher auch eine form, mit kritik umzugehen. :respekt:

Aber woher denn, @Goldi, du meinst es ja eh nur gut mit uns.

So ein "Flanellfetisch" wär doch auch mal was, was meinst du, @mike?

Sie mit Schlafmützerl im Flanellnachthemd - Licht aus und dann ... tastend unter der warmen Tuchend das kuschelige Stück hochschieben und den "Fortpflanzungsversuch" wagen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:engel: zugegeben, ich bewege mich hauptsächlich in swingerkreisen, das heisst aber nicht, dass ich ausschließlich auf kuschelsex stehe! :sexln:

SM etc zählt auch zu meinen/unseren neigungen :domina:

davon ausgehend, dass es hier um persönliche einstellungen, meinungen und erfahrungen geht, kann ich es auch akzeptieren, wenn frau auf solche erniedrigung steht. sonderbarer weise lese ich selten stellungnahmen der vorzuführenden? redeverbot? :fragezeichen:
 
ui, ein ganz ein gscheiter! (nein, wie treffend)

Wenn man das im Zitat Genannte weglassen würde, wärs die gleiche Information, nur eben ohne Beleidigung...

Der Benno ist hier wesentlich "moderater" am Werk, das muß man ihm wirklich lassen...."g"....gratuliere lieber ForumsEngel...diese Bezeichnung hat wohl seine Richtigkeit...
 
du, ich bin kein mod, nur ein normaler user, also kann benno als mod gar nicht mit mir verglichen werden :mrgreen:

außerdem: du kennst schon den spruch "wie man in den wald hinein ruft ...", oder?
 
du, ich bin kein mod, nur ein normaler user, also kann benno als mod gar nicht mit mir verglichen werden :mrgreen:

Das hast du mir zwar schon mal geschrieben, liebe Moni,...aber da bin ich mir nicht mehr so sicher, welchen Einfluss du in diesem Forum hast, denn da mir vor kurzem ein User, welcher sich ungerechtfertigt behandelt gefühlt hat per "Newsletter-PN" mitgeteilt hatte, dass du vor hast ihn sperren zu lassen, wenn er nicht usw.......grübel, grübel...ach egal...deshalb der Vergleich zum Benno...
 
Tja, was kann ich dafür, wenn die Leute zwischen mOni_SMcouple und SMcouple nicht unterscheiden können. Die PM, die der Gute angesprochen hat, hatte er nämlich von Mike = SMcouple bekommen. Dafür hat er aber ein Zitat Mike untergeschoben, das eigentlich von mir war. So viel dazu :)

Wer lesen kann und so ... ach egal ...
 
solche anzeigen sind dubios und zeugen von perversen fantasien!
anzeigen von echten dom's sehen anders aus!
männer mit niveau und echte doms melden sich auch nicht auf solche.
reine zeitverschwendung, ausser mann hat spass? an solchen "vorführungen". meinereiner jedenfalls nicht und beileid für die vorgeführte zu diesem schwein.

Tja, er muß es ja wissen! Das diese Anzeigen meist zum abcashen sind ist schwer zu erraten.
Wie soll ich "perversen fantasien" deuten?

Aber diese klare Aussage, was ist ein Dom, was hat er zu tun nervt. Woher kommt das Wissen wie ein Dom oder eine Domina zu sein hat?
Weil bei RTL jede Domina einen Sklaven auf allen vieren am Halsband in's Studio zerrt ist das der SM mit Prüfsiegel "NUR IN DIESER VERPACKUNG ECHT"?

:engel: zugegeben, ich bewege mich hauptsächlich in swingerkreisen, das heisst aber nicht, dass ich ausschließlich auf kuschelsex stehe! :sexln:

SM etc zählt auch zu meinen/unseren neigungen :domina:

davon ausgehend, dass es hier um persönliche einstellungen, meinungen und erfahrungen geht, kann ich es auch akzeptieren, wenn frau auf solche erniedrigung steht. sonderbarer weise lese ich selten stellungnahmen der vorzuführenden? redeverbot? :fragezeichen:

Was soll man sich über Aussagen von "Gold Mit Glied xx" über ein Thema, das irgendwie halt nicht seine Kiste ist unterhalten?

LG
Lady Versatio
 
Grüß Euch miteinander,

@ Lady Versatio:

Du meinst:
Was soll man sich über Aussagen von "Gold Mit Glied xx" über ein Thema, das irgendwie halt nicht seine Kiste ist unterhalten?

Genauso wie man sich mit Dir über Dinge unterhalten soll, die man eigentlich in der Volksschule lernt! Ich sag nur "blau-schwarz" und damit meine ich jetzt nicht irgendeine Regierungsform!

Entschuldige, aber vielleicht solltest die Postings, die Du da so merkwürdig zitierst und Namen der User umbenennst auch richtig lesen. Goldmember hat nie gesagt, dass es nicht seines ist. Und entschuldige, selbst wenn jemand nicht SM lebt - hat er dann kein Berechtigung darüber zu sprechen? :fragezeichen: Auch wenn unten genanntes nicht ok ist.

Wo wir schon dabei sein - wer kann sagen, was andere dürfen oder so ähnlich nicht???

Was ich allerings auch nicht richtig finde, sind folgende Aussagen!
solche anzeigen sind dubios und zeugen von perversen fantasien!

Warum müssen derartige Anzeigen sofort dubios, und gewerblich sein? Was ist pervers?
Nur weil es vielleicht nicht ganz nach Deinem Geschmack ist? Mußt Dich ja wiegesagt nicht davon angesprochen fühlen!
@ all:

Ob nun derartige Inserate meist gewerblich sind oder nicht, tut ja im Prinzip nichts zur Sache.
Und ob das ok ist, oder ob man richtiger SMler ist, wenn man seine Freundin/Partnerin/Sklavin so betitelt, müssen die beiden selber für sich entscheiden.

Ich kenne zB ein Pärchen, wo sie dev ist und selber solche Inserate verfasst (privat).
Für manche gehören solche Inseratetexte einfach schon zum Kopfkino dazu. Das sollte man tolerieren. Und wem es nicht gefällt, der braucht sich ja nicht angesprochen fühlen. Soweit ich weiß, sind derartige Inserate normalerweise meist freiwillig.

Und was die Geschichte mit der Moderation angeht. Moni bitte nicht jetzt auf einmal so tun, wie wenn DU noch nie irgendwelche Moderatorentätigkeit gemacht hast - egal ob das jetzt "Supermod", "moderator" oder "Schniedelwutz" drin steht.

Versteh das jetzt nicht falsch - aber Du würdest bzw Dein Freund würde derartige Aussagen nicht dulden!

ui, ein ganz ein gscheiter! "super-moderator" ist das, was bei dir "pubertierender" ist (nein, wie treffend), weißt!

Aber wie auch immer - manche unwichtige Dinge dürften hier viel gewichtiger gewertet werden, wie Beleidigungen, Diskriminierungen und Beschimpfungen. (Und das nimm jetzt nicht persönlich, das war ganz allgemein gemeint!).

Lieben Gruß Euch allen.
Katarina

PS: ein wenig mehr Toleranz wäre in einem Fetischforum schon angebracht! In jeglicher Richtung!
 
Zurück
Oben