Studios Studio Imperium

(nach den Fotos) vorher in der Juchgasse gewesen, weiss aber jetzt nicht definitiv ob der Künstlername noch der gleiche ist

soweit ich mich noch erinnern kann, noch früher als Honey im Kontakthaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blondine ist ja nicht schlecht. Kennt ihr die Preise in diesem Studio? (Ich will noch nicht anrufen) Auch 15min möglich?
 
(nach den Fotos) vorher in der Juchgasse gewesen, weiss aber jetzt nicht definitiv ob der Künstlername noch der gleiche ist

soweit ich mich noch erinnern kann, noch früher als Honey im Kontakthaus

Nö - DIE Honey aus dem Kontakthaus ist jetzt im LH A9 als "Honey Love" im Nirgendwo Öberösterreichs. Verdammt schade...

Aber Elisa aus der Juchgasse stimmt... war einmal bei ihr... war ganz OK... aber sie is definitiv MOLLIGER als auf den Fotos.
 
Nö - DIE Honey aus dem Kontakthaus ist jetzt im LH A9 als "Honey Love"
kann durchaus sein, war nur so aus den Nebeln der Erinnerung an Ähnlichkeiten der Bilder
Blondinen sind nicht so meine Stärke, weil sie nicht meine Schwäche sind ;)
 
hol den thread wieder nach vorne. kann schon jemand von diesem studio berichten?
die alina sieht ja seeeehr heiß aus. ;)

http://www.studio-imperium.at/pages/maedchen/alina.php

Ich war heute das erste Mal bei Alina im Studio Imperium.

Alina ist ein wirklicher Optikfick, zum Service kann ich leider nicht viel sagen, denn ich habe nach gefühlten 2 Minuten schon abgespritzt (in Wirklichkeit waren es wohl 5 Minuten).
Deshalb werde ich sie sicher bald wieder besuchen, um mehr herauszufinden und zu berichten.

Die halbe Stunde hätte 90.- Euro gekostet, NF ist dabei nicht inklusive.
Ob sie NF überhaupt anbietet habe ich nicht gefragt.

Ansonsten: das Studio ist neu, sehr sauber.
 
hallo,
kannst du bestätigen dass sie bestimmt nicht umoperiert ist?
thx im vorhinein

Wie kommst denn da drauf?
Also, sie ist ganz bestimmt nicht umoperiert, es ist alles echt bei ihr. Angefangen bei den Brüsten, bis hin nach unten...

Ein Bekannter von mir ist plastischer Chirurg, spezialisiert auf Geschlechtsumwandlungen und da hab ich schon einiges von ihm erfahren und gesehen (auf Bildern).

Daher: Alina ist ein nicht umoperierter Optikfick und ich werde sie nächste Woche wieder besuchen.
Weiß nur noch nicht, wie ich mein vorzeitiges abspritzen verhindern kann. Habt ihr irgendwelche (brauchbaren) Tipps?
 
Ich war vor einigen Tage bei Alina oder besser gesagt wollte zu ihr. Als sie mir die Türe öffnete dürfte ich sie gerade aufgeweckt haben und dementsprechend war auch ihr Auftreten. Als ich die Preise bzw. das Service erfahren wollte merkte eine richtige Unwilligkeit bzw. Desinteresse.
Ich hatte ca. 45 Minuten vorher angerufen und mich erkundigt wobei ich mich über die Sprachkenntnisse nicht beklagen könnte. Als ich jedoch ankam sprach sie gerade so recht und schlecht englisch. Aufgrund der Unwilligkeit und dem ganzen Auftreten von ihr bin ich wieder gegangen.
Ich hoffe, dass ich euch geholfen ghabe.
 
Wie kommst denn da drauf?
Also, sie ist ganz bestimmt nicht umoperiert, es ist alles echt bei ihr. Angefangen bei den Brüsten, bis hin nach unten...
weil im studio erdberg u im imperium immer transen arbeiten u bei ersterem einmal kurze zeit eine falsche beschreibung zu einer "frau" stand. im nachhinein hieß es, "nette frau, die früher ein mann war" oder ähnliches... oft ist es auch nicht eindeutig erkennbar auf fotos.

Ein Bekannter von mir ist plastischer Chirurg, spezialisiert auf Geschlechtsumwandlungen und da hab ich schon einiges von ihm erfahren und gesehen (auf Bildern).
aha
 
Zurück
Oben