Gyno spiele

P

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von gynospielen mit dem speculum.unsere sie liebt es mit dem speculum sehr weit gedehnt zu werden ,wir haben jetzt ein neues das trelat es läßt sich extrem weit öffnen.wer interresse hat kann sich melden.welche erfahrung habt ihr damit???:) :)
 
gynospiele, dehnung etc. sind bei uns teil von rollenspielen, bei denen sie sich gerne ausliefert, gefesselt und mit verbundenen augen daliegt und diese hilflosigkeit genießt.
ich genieße das klarerweise auch und mache vor nichts mehr halt :mad:
 
Meine Partnerin und ich lieben es, gegenseitig Gynospiele zu erleben....
 
Meine Partnerin und ich lieben es, gegenseitig Gynospiele zu erleben....

geil! des geht?
meine vorstellung von dir ist um eine völlig neue facette reicher geworden... :cool:

edit: ähm, btw: warum spricht der männliche teil eines paares oftmals (wie auch hier z.b.) von
pluralis majestatis? oder gehört sie gar uns allen?
 
Was haltet ihr von gynospielen mit dem speculum.unsere sie liebt es mit dem speculum sehr weit gedehnt zu werden ,wir haben jetzt ein neues das trelat es läßt sich extrem weit öffnen.wer interresse hat kann sich melden.welche erfahrung habt ihr damit???:) :)
keine erfahrung damit, aber interesse... wär sicher mal eine abwechslung zum fernsehen :mrgreen: zumindest weiß ich aus eigener erfahrung, wie geil dehnungen sein können :D
 
Habe eine eigene, voll ausgestattete Privatpraxis in Süddeutschland.
Interesse an mehr?

cu
Dr. Gyn
 
hi,

also ich kann mir schon vorstellen mit so einem gerät rumzuspielen. ich kann mir auch gut vorstellen so eine dehnung über mich ergehen zu lassen. solange es angenehm bleibt *fg* ich hab eh schon gemerkt das da so einiges reinpasst *lach* allerdings habe ich mir noch kein spekulum geleistet.

LG Rotlöckchen
 
@rotlöckchen - da wirst du dich vor angeboten kaum noch retten können...;) oder war das der sinn? :mrgreen:
 
@rotlöckchen - da wirst du dich vor angeboten kaum noch retten können...;) oder war das der sinn? :mrgreen:

Warum soll Rotlöckchen das denn nicht hier schreiben - dafür ist dieses Forum doch da. Über Kontakt freut sich sicher fast jedes männliche Mitglied hier - nur sollte eine Frau dann eben auch nicht zugeschüttet werden mit Nachrichten. Wenn eine Frau den Anfang macht, dann ist es doch gut so, und wenn sie es bleiben läßt. dann passiert eben nichts. Sich über Gynospiele oder anderes zu unterhalten - dafür ist dieses Forum doch gemacht. Als Mann hatte ich auch einnmal die Gelegenheit, in einem Gyn-Stuhl zu sitzen, der im Fotostudio als Requisite bereitstand. Nur so zum Spaß natürlich - aber man kann sich dabei auch vorstellen, wie es ist, sich darin schonungslos ausgeliefert zu fühlen. Es kann ein sehr zweischneidiges Gefühl sein - einerseits wie schutzlos ausgeliefert und andererseits so wie "hier ist es, das ist die Zentrale, die verwöhnt werden will" und noch stärker die in Sichtweite frontal erhobene Aufforderung "los jetzt mach mal, jedes Detail ist ausgebreitet, jeder Millimeter ist ganz nah !"
 
Hi,

Das Gyno-Spiel ist eine lustvolle und stimulierende Variante in Sachen Rollenspiel. Meine "Kleine" muß ofters mal ran, wenn Frau Doktor das Verlangen verspürt, mal wieder nachzuschauen, wie es ihr so geht. Das geht ja gleich beim rektalen Fiebermessen los und endet, wenn die "Kleine" nicht besonders artig ist, mit einem anregenden Klistier. Bei Gyno-Spielen kann man sehr viel ausprobieren, sollte allerdings keine gesundheitsgefährdenden Behandlungen/ Anwendungen durchführen.

Wenn ich den Sinn danach habe, darf mich die "Kleine" auch einmal untersuchen und stimulierend behandeln. Nicht zuletzt ist ein Reinigungsklistier auch sehr entspannend.

Liebe und erotische Grüße, Lady Gitte!
 
Grüß Euch,

also ich mag die Klinikgeschichten sehr gern.
Klar müsste man beim Mann von Urologie sprechen und nicht von Gynäkologen sprechen. Aber müssen wir immer so kleinlich sein? ;)

Auch Männern kann man ein Spekulum einführen. Dazu gibt es die Analspekula, aber es geht auch mit einem ganz normalen.
Ich habe zum Beispiel auch ein dreiblättriges. Das ist ein total geiles Teil. An alle meine Spekula kann ich zB meine Stromgeräte anhängen.

Zu Hause hab ich mir jetzt den einen Teil vom Schlafzimmer abgetrennt und eine Klinik eingerichtet.
Ich liebe die Spiele in diesem Bereich. Sie sind so unheimlich vielseitig. Besonders angetan haben es mir Nadeln, Katheter, Hodensack-Infusionen udgl. Natürlich auch die Stromspiele, die man ja prima in ein Klinikspiel einbauen kann.

Jedoch ist bei meinen Spielen da weniger das Rollenspiel - Frau Dr. untersucht Patienten, sondern viel mehr ein Teil einer SM-Session, die eben Klinikpraktiken beinhaltet.
Klistiere - auch und gerade mit NS sind total genial.

Lieben Gruß,
Katarina



 
Grüß Dich Schrauber,

weißt Du, ich plage mich ein wenig mit der Vorstellung, hier eine genaue Anleitung für derartige Prakiken zu geben.
Das hat einfach folgenden Grund.

Jemand macht es - baut nen Mist, irgendwas geht schief und dann heisst es - naja, die .... hat das ja so geschrieben.

Was ich Dir aber gerne sage, als Hinweis was man braucht und worauf man achten muß.
Oder Du besuchst mal einen Workshop von div. Gruppen oder auch bei mir.

Es ist sehr, sehr wichtig, daß man sauber und vorsichtig vorgeht.
Am Anfang lieber weniger nehmen. Nachspritzen kann man immer.
Ich würde grundsätzlich eine Menge von 100-300ml für Anfänger nehmen und es mit der Zeit steigern.
Grundsätzlich wird die sterlie NaCl - Lösung (0,9%) mittels Nadel (kann auch ein Butterfly bzw Venenverweilkatheter sein) in den Hodensack eingebracht. Flüssigkeit muß auf jeden Fall Zimmertemperatur haben.
Am besten man sitzt auf einem Gynstuhl. stehen ist zwar von der Verteilung her praktisch, jedoch kann die Aufregung bei Neulingen auch zu Kreislaufbeschwerden führen.
Der Sack sollte auf jeden Fall frei hängen. Die Flüssigkeit wird langsam eingespritzt oder mittels Infusionsleitung eingebracht.

Die Flüssigkeit wird vom Körper rückstandslos abgebaut. Dies kann von Mensch und seiner Verfassung her und vorallem von der Menge von 12-72h dauern.
Wenn man also zu Hause sein Säckchen herzeigen muß, sind grössere Menge nicht wirklich geeignet.
Vorallem muß man auf weite Hosen achten und bei grösseren Mengen auch mit Behinderungen beim Gehen /Sitzen rechnen.

Man kann auch Brust (Mann wie Frau) unterspritzen.

LIeben Gruß,
Katarina

Irgendwo hier im Forum gibt es Bilder von mir.

 
Also ich glaube ich würde Fiebermessen bei ner Frau o.ä. auch erotisch finden. Gibts da noch mehr denen das auch so geht....
 
................. wer interresse hat kann sich melden.welche erfahrung habt ihr damit???:) :)


...................................................................................

Also Erfahrungen habe ich noch keine damit! Aber wer weiß, vielleicht jetzt? ;)
Die Vorstellung allein macht mich schon geil ... scheint aber so, daß die Männer nicht wirklich Interesse daran haben .... :( zumindestens die aus Wien und den umgebenden Bundesländern ...




.
 
...................................................................................

Also Erfahrungen habe ich noch keine damit! Aber wer weiß, vielleicht jetzt? ;)
Die Vorstellung allein macht mich schon geil ... scheint aber so, daß die Männer nicht wirklich Interesse daran haben .... :( zumindestens die aus Wien und den umgebenden Bundesländern ...




.


Hi,

eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Männer in Sachen Gyno- Spielchen abgeneigt sind. Na gut, für jeden ist das nichts, aber wem gefällt schon alles. Schau Dich mal um, und Du wirst schon jemanden mit diesem Faible finden! Viel Glück!!!

Liebe Grüße, Lady Gitte!;)
 
ebay...unbedingt die edelstahlvariante nehmen..ist hygienischer...und besser...und...es macht spass und ergibt ungeahnte ein (aus)sichten...
 
Zurück
Oben