Dildo/Plug im Arsch beim Wixen!

M

Gast

(Gelöschter Account)
In letzter Zeit steck ich mir öfters hinten was rein, wenn ich es mir selber mache! gibt es Männer die das auch gerne tun?
 
ja das mache ich auch öfters am liebsten einen starken vibrator
es ist ein sehr luststeigerndes gefühl
 
gibt ja eh schon alles und jeden hier :lol: wieso solls dann net auch männer geben die sich sachen in den arsch stecken, maxl? ;)
 
gibt ja eh schon alles und jeden hier wieso solls dann net auch männer geben die sich sachen in den arsch stecken, maxl?

hmm, christina hört sich so an als ob dir das nicht gefallen würde...
 
was meinst jetzt genau? wenn sich männer was in den arsch stecken? ^^ macht ja mein freund auch (Kenji) solange er das net macht wenn ich neben ihm sitz, is es mir egal ;-)
 
ja, zeitweise liebe ich es etwas im arsch zu haben, dann steck ich mir einen dildo (nur einen dünnen, da mein arschloch so eng ist) rein, den lass ich dann den ganzen tag drinnen stecken, danach hab ich mir einen tollen wix verdient!!!!!
 
du lässt das teil den ganzen tag drinnen??? stört dich das net? ich zieh ja nichtmal strings an weil ich das im arsch net aushalte^^
 
tja...den ganzen tag möcht ich es auch nicht. aber so ab und zu mal find ich geil. mags auch wenn das ne frau bei mir macht...finger oder plug...ist einfach geil.
 
naja, ich weiss net wieviel frauen sich finden lassen die den männern den finger in den po po schieben *rofl* ich persönlich mach das nicht^^ ist nix für mich^^ mein freund hingegen macht das sehr gerne bei mir, respektiert das aber, dass ich das nicht bei ihm machen will^^
 
Christina .. doch doch.. es gibt extrem viele frauen die das für ihren mann / für einen mann machen ..
;)
ich selber finde es auch sehr geil ;)
 
naja, ich weiss net wieviel frauen sich finden lassen die den männern den finger in den po po schieben *rofl*

also i hab da null probleme mit :)
allerdings wenn mein mann während des sex' nen dildo im arsch hätte ....ne des wär ma zuviel :lol:
 
ich mach das bein wixxen hier und da...ist echt geiil...aber immer brauch ichs nicht....
 
Ich verwend am liebsten einen Analcockring der rutscht nicht raus und massiert dir gleichzeitig deine Prostata.Fotos dazu gibts auch auf meiner Seite davon.
 
ich mach das bein wixxen hier und da...ist echt geiil...aber immer brauch ichs nicht....

so handhabe ich das auch ... lass mir auch gerne mal den dildo beim wixxen reinschieben allerdings verstehe ich nicht warum das unbedingt bei "gay/lesben/tv" gepostet werden musste ... bin ich jetzt schwul ?? *lach
 
allerdings verstehe ich nicht warum das unbedingt bei "gay/lesben/tv" gepostet werden musste ... bin ich jetzt schwul ?? *lach

na klar doch: es ist die phallische form des dildos die es dir und deinem anus angetan hat .

:lol:
 
Zurück
Oben