Dildo/Plug im Arsch beim Wixen!

natürlich gibt es immer wieder welche die das gerne haben. Warum sollte man nicht seine Lust ausleben?
mich erregt es sehr wenn ich einen Vibrator in mir habe
 
allerdings wenn mein mann während des sex' nen dildo im arsch hätte ....ne des wär ma zuviel :lol:
es ist halt lustig, wenn sie immer behaupten:ich kann den Orgasmus immer kontrollieren.:lol:


wenn sie was im Arsch haben kann man da von vielen Dingen reden ,aber nicht von der Kontrolle :mrgreen:

sie sollen sich gleichtzeitig auf ein paar Sachen konzentrieren...wie aber bekannt ist, für Männer eine Herausforderung :hahaha:
 
Habs in letzter Zeit seltener gemacht, aber ab und zu macht es wirklich Spass!

Habe aber gemerkt, dass man dafür Zeit braucht. Mit Stress ist es nicht schön...
 
Ja, ich habe gerne meinen Arsch schön ausgefüllt - allerdings im Einvernehmen mit meinem Partner/meiner Partnerin. Es fühlt sich einfach herrlich an.
 
oja finde ich auch geil. Hab einen dicken Dildo auf dem ich mich draufsetze und dann wixe ich und stell mir vor ich reite auf einen Kerl.
 
hi also ich habe verschiedene dildos und plug die ich mir da reinstecke und wobei ich es mir dann selbst mache
ein dildo ist satte 22x5cm lang und dick und haftet auf jeder unterfläche da reite ich dann lange drauf und der plug den ich habe lässt sich aufpumpen und vibriert
ein geiles gefühl!
 
mit einem netten vibrator macht das ganze gleich viel mehr spass.

ein plug zum aufpumpen das hört sich aber interessant an noch dazu wenn er vibriert
 
ja, ein plug zum aufpumpen - der fehlt mir noch in meiner sammlung. wer mag dann pumpen? sfg
 
sowas will ich auch mal haben dann können wir dann gemeinsam puppen ;) ;)
 
Einen Dildo reinschieben macht Spass und ist geil. Gelegentlich auch einen schönen Schwanz-Vib (22x5). Muss es zwar immer selber machen, da meine Partnerin zwar auf analsex steht, aber es bei einem Mann machen ist nicht ihr Ding. Ich respektiere das so wie sie respektiert dass ich gar mal was drin habe.
 
Was stört dich daran deinen freund was in den arsch zu schieben? wenn es ihm gefällt und er es bei dir auch macht, warum dann nicht auch umgekehrt? busserl
 
Es gibt nicht geileres als einen Dildo im Arsch zu haben mach es regelmäsig und werde es auch immer wieder machen, da ich immer abgehe wenn ich meinen Dilod hinten drinnen habe wie ne Rakete. Habs auch schon geschafft abzuspritzen nur dich analstimulation ohne meinen Penis zu berühren das war das geilste was ich jemals erlebt habe.
 
Es gibt nicht geileres als einen Dildo im Arsch zu haben mach es regelmäsig und werde es auch immer wieder machen, da ich immer abgehe wenn ich meinen Dilod hinten drinnen habe wie ne Rakete. Habs auch schon geschafft abzuspritzen nur dich analstimulation ohne meinen Penis zu berühren das war das geilste was ich jemals erlebt habe.

Ja, das hab ich auch einmal geschafft! Aber das klappt wohl wirklich nur selten. Da muss alles stimmen. Entspannung, Geilheit, Zeit... aber das war echt der Hammer!! :)
 
abspritzen nur durch analstimulation das hab ich noch nicht geschafft!
 
abspritzen nur durch analstimulation das hab ich noch nicht geschafft!

Ist auch wirklich nicht so einfach. Man braucht ewig Zeit und darf auch eigentlich nicht gestört werden. Eine vertrauensvolle Atmosphäre, totale Geilheit und die richtige Menge Reiz. Muss man sich rantasten. Ich hab es halt auch nur einmal richtig geschafft und ein paar mal so annähernd... aber da bedurfte es noch weiterer Hilfe...

Eigentlich müsste ich das mal wieder probieren... lange nicht gemacht :)
 
Ich stecke mir auch gerne etwas in den Popsch-Karotten , Zuchin-(Geschält sind sie sehr glitschig) natürlich Plug,Kugelkette.
Lasse sie auch länger drinnen-dünne nicht zu große spührt man kaum.Jedoch größere spürt man schon , besonders wenn man sitzt und das Arschloch gegen die Sitzfläche drückt.Ist besonders geil öffentlich
 
Ich stecke mir auch gerne etwas in den Popsch-Karotten , Zuchin-(Geschält sind sie sehr glitschig)

Jaaaa, Zucchini hab ich mir auch schon reingeschoben. Da gibts coole Formen. Man muss nur die trockene Spitze abschälen, die könnte kratzen. Ganz geschält habe sie noch nicht, muss ich mal testen :)
Und auf jeden Fall vorher waschen!
 
Zurück
Oben