Dildo/Plug im Arsch beim Wixen!

ja wieso nicht ich mache es mir auch und habe immer Damen unter wäsche an so wie ein body und in mein hindern ein Plug drinen und gehe so gar ein kaufen und spazieren und der ist richtig angenehm
 
Früher, als ich des öftern zu allein zu Hause war, steckt ich mir einen Dildo in mein A-Loch beim Wichsen und schaute Homo-Video-Filme.


$PICT0919.jpg$PICT0919.jpg

$PICT0921.jpg

$PICT0922.jpg
 
Mit einem richtig fetten Analstöpsel (7cm an der dicksten Stelle)im Arsch mach ich jeden Morgen 1,5 Stunden knallharten Frühsport mit Hanteln und geilem Boogie-Wopogie-Tanzen. Danach unter die Dusche, dort geil abgekeult und abends noch rauf auf die Mutti. Kann Euch nur eins sagen. Das hält jung, sportlich, geil und gesund! P.S.: Mach ich schon seit Jahren und war bisher immer ralliggeil…GG
 
habs schonmal probiert, einen großen vibratorschwanz eingeführt... aber hat nicht so richtig geklappt mit dem geilwerden. vielleicht muss mir da wer helfen :D
 
Wenn ich auf meinem Dildo reite tropft der Saft nur so raus aber orgasmus hatte ich noch keinen. Welche stellung macht ihr?
 
@Martin-1100

Ich würde vorher zuerst mit einem kleineren Vibratorschwanz und viel Gleitcreme in ein A-Loch einführen, erst danach einen grösseren - dann wirst Du sicher geil - oder jemand kommt Dir zu hilfe mit dem Vibratorschwanz einführen.

Viel Spass.

habs schonmal probiert, einen großen vibratorschwanz eingeführt... aber hat nicht so richtig geklappt mit dem geilwerden. vielleicht muss mir da wer helfen :D
 
Hab mir einen mit Saugnapf bestellt und heute gleich getest! ...gefällt mir ggg
 
wir haben eine starke fickmaschine, die ich ausführlich benutze.
ich steh drauf, wenn ich mich zu jeder zeit ficken lassen kann, und sich dabei meine rosette richtig ausspannt.

bei der stellung wie auf dem bild, wird die prostata extrem stimuliert, da bekomme ich einen mega orgasmus, ohne dass ich dabei wichse.
es ist so irre, dass ich vor lauter geilheit schreie und stöhne. wenn ich es länger zulasse, dann verliere ich mit der zeit die kontrolle über die blase, und ich pissle mich auch noch an.

Anhang anzeigen 1441994
 
also ich finde das gefühl verdammt erregend meinen prostata-stimulator beim befriedigen im po zu haben. der ist wirklich nicht groß, aber bereitet ein irres kribbel-gefühl und intensiviert den orgasmus um einiges...lg
 
jo geht mir auch so, immer wieder gern. da spritz ich sogar 3 mal so viel ab als sonst.....
 
bei mir steckt oft ein vibrator-plug im po unter der knallengen Lederhose wenn ich unterwegs bin.......wichse dann so oft es wo geht..... gg manuel
 
Zurück
Oben