Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vanessa dürfte dort aktuell der einzige Lichtblick sein oder?
 
Ich war heute zum ersten Mal bei Natalie, die ist auf alle Fälle ein Lichtblick! Toller GFS !!
 
War letzte Woche in der Morizgasse. Es waren Erika und Jasmin da. Aufgrund der nicht so guten Berichte für Jasmin habe ich mich für Erika entschieden. Im nachhinein besehen keine schlechte Wahl. Habe mit ihr eine schöne Stunde verbracht (3x kommen).
 
6Hexen 1060 Morizgasse JASMIN

War vor ca. 1/2Jahr bei ihr auf ein Stündchen, damals noch um 80 Silberlinge.Sie kam damals relativ neu ins Studio und war somit noch "unverbraucht". War sehhr freundlich, nett und zuvorkommend und vollkommen kein Zeitdruck, erst kassiert als ich schon geduscht hatte und im Bett auf sie wartete...Feinster GFS Streicheln bisschen Massage, ließ sich zart fingern und lecken, NV und Semperit GV eine Wohltat!!! Mehrmals kommen kein Problem! Also ich war von ihr äußerst angetan auch vom damaligen Stundenpreis.Was mich persönlich etwas störte war beim Streicheln die unreine Haut am Rücken, aber sonst?!
 
Wollte heute endlich Tina besuchen, angemeldet, auf Vornamen reserviert - dort gewesen - leider war sie besetzt, das übrige angebot (eine blonde die die Tür aufgemacht hat) hat mich nicht überzeugt .... Da her gibt's noch immer keinen Bericht über Tina :-(
 
Also ich versuche ein wenig Licht hinter die Person "Tina" zu bringen.
Hab mich gestern telefonisch per Vornamen angemeldet.
Tina hat mir persönlich geöffnet.
Sie spricht wenig deutsch, kein englisch.
Sie kommt laut ihren Angaben aus Prag.
Die Fotos dürften vor ein paar Jahren gemacht worden sein. Die Haarlänge entspricht den Fotos.
Sie wirkt jetzt noch zerbrechlicher. Schätze sie ist höchstens 160cm groß und max. 45kg schwer.
Ihre Schenkel sind noch dünner als auf den Fotos und ihre Brust ist Körbchengröße A-.
Ihr Gesicht ist hübsch jedoch nicht so "cute" wie jenes von Florence.
Doch im Gegensatz zur Zicke Florence ist Tina eher von der lustigen Seite.
Als wir das gassenseitige Zimmer betraten war das Oberlichtfenster offen.
Sie turnte nur mit einem Badetuch bekleidet auf die Oberlichte und schloss es mit schallenden Lachen.
Da sie kein Gramm Fett an ihren Körper hat war ihr kalt, günstig zum Kuscheln und Körperkontakt.
Durch die "Kälte" stellten sich ihre Nippel auf, die im Vergleich zu ihrer Brust groß sind.
Sie strebte mit Küssen vom Kopf abwärts zielstrebig meinen Penis an.
Über ihr Gebläse kann man nicht meckern - sie leckte von der Eichel bis unter den Sack jede Stelle, saugte die Bällchen in ihren Mund.
Das Gebläse war fast ohne Handeinsatz, mehr als nur die Eichel nahm sie in ihren Mund auf.
Mundvollendung macht sie nicht - hat mich darauf hingewiesen.
Mehr kann ich euch nicht berichten, denn als sie mir einen handelsüblichen Minigummi (in knallroter Farbe) anlegen wollte dauerte es zu lange, sodass sich mein "bester Freund" nicht mehr erholte.
Es liegt nun an euch Erfahrungsberichte einzuholen.
Wer dünne Frauen liebt ist hier sicher an der richtigen Adresse.
 
Also ich versuche ein wenig Licht hinter die Person "Tina" zu bringen.
Hab mich gestern telefonisch per Vornamen angemeldet.
Tina hat mir persönlich geöffnet.

wahrscheinlich hast du sie mir weggeschnappt :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann war es jemand anderer - mein Termin war um 18:15 .....
 
Mayomi von der Rembrandstrasse: War ein guter Tipp. Danke dafür.
Ein wenig molliger wie auf den Fotos, dafür aber geile Latinaarsch. Sehr geile Lippen, die auch gut küssen.
NF vom feinsten, neben gutem Hodenfranzösisch, macht sie auch keine Verneinung bei Algier. Geht gut beim GV mit, Griechisch habe ich nicht probiert.
Gute Alternative zu Bonita, gleicher Service nur geiler.
Preis/Leistung ist wie immer Bombe. 1/2 Stunde alles dabei ausser Griechisch um EUR 60,-. Laufhäuser ganz warm anziehen.
Allerdings auch nicht der Optikdick wie z.B. bei Sexy Hexi aber geil für alle die auf Latinas stehen.
Fazit: Jeden Cent Wert, ist immer dann fällig wenn ich meinen Latinatag habe :):daumen:
 
http://www.6hexen.at/6hexen/index.html

Danke Seelenstaub (#283 :daumen:) und Albert0815 (#314) für eure aussagekräftigen Empfehlungsschreiben, heute hab ich’s mir live gegeben.

Es fing gut an: Die Terminvereinbarung mit der Telefonistin hat tatsächlich geklappt und Mayomi wurde von ihr auch informiert. Wie mir die Tür geöffnet wurde standen die Diensthabenden lose verstreut im großen Vorraum herum. Die Neuzugänge Jessi und Katy sehen schon einmal sehr anregend aus – ebenso wie Andrea, die ich beim Hinausgehen sah und die morgen ihren Einstand bei den 6Hexen haben soll. Mayomi führte mich in das rechte Zimmer, das nicht so fein aussieht wie das linke. Mayomi meint aus Brasilien (Sao Paulo) zu kommen und spricht dabei Spanisch. Egal, sie sieht samt übernatürlicher Oberweite fesch aus, ihre Fotos dürften vor nicht allzu langer Zeit aufgenommen worden sein.

Nach dem Duschen empfing ich sie mit por favor vor dem Bett. Mayomi lächelte mich an, setzte sich aufs Bett und schnappte sich meinen Schwanz sofort mit ihrem Mund und hauchte ihm in einer kurzweiligen Schöpfungsminute Leben ein. Technisch bewundernswert zieht sie sich das Spielzeug gerne und oft voll rein, was schon seinen eigenen Reiz hat. Ich spielte in der Zwischenzeit mit ihren Haaren und Titten. Schmusen ging immer wieder ein wenig, ist ihr aber kein besonderes Anliegen.

Beim Lecken kam sie mir spanisch. Frei übersetzt es hat ihr gefallen, bevor sie sich meiner Zunge entzog, weil sie ihr baldiges Ende :lol: nicht vorsätzlich herbeiführen wollte. Ich wurde gummiert und wir vögelten sehr herzhaft. Wie ich gerade hinter ihr Stellung bezog, trafen sich unsere verschmitzten Blicke im großen Wandspiegel. Ein kleiner Schwächeanfall meinerseits wurde von Mayomi gekonnt weggeblasen, wobei sie wie auch schon davor mit viel Einsatz die Zunge in meinen Arsch bohrte – die Finger übrigens auch. Zum Finale setzte sie sich auf mich und wir gaben beide Vollgas. Hilflos war ich ihren spanischen Anfeuerungen ausgeliefert und konnte auf die Schnelle nur ein fucking bitch zurückgeben, bevor es in den Gummi ging.

Bei der Feedbackrunde sprach Mayomi auch schon etwas deutsch: „You fick so much!“ Wir scherzten danach noch einige Zeit und ich klärte mit ihr mal die Rahmenbedingungen für einen eventuellen Dreier, wobei sie mir erklärte, wie sie einst fünf Männer auf einmal bedient hatte (drei Löcher + 2 Hände).

Fazit: eindrucksvoll temperamentvolle Frau, die ihren Job versteht :daumen:
 
Wie immer ein großartiger Bericht! Freut mich das es mit dem Termin geklappt hat :) :daumen:
 
Na Leute? Noch keiner bei Andrea in der Rembrandtstraße gewesen, muss ich mich schon wieder opfern? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben