Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Da es zu diesen Studios irgendwie keinen zentralen thread zu geben scheint mache ich einfach mal einen auf.

Die Webseite von denen http://www.6hexen.at ist ja schonmal sehr professionell aufgemacht
und mit einigen verlockenden Bildern versehen.

War also gestern zum ersten Mal dort, bei Denisa in der Rebhanngasse 25

Studio:
Für mich gute Lage und zumindest tagsüber offenbar massig freie Parkplätze.
Läuten und warten muss man gut sichtbar auf dem Gehweg - ist mir in der Gegend wurscht aber sicher nichts für jeden "gschamigen" ;-)

Die Türe wurde mir von "Sharon" geöffnet, die mir aber weder auf den Bildern der HP noch in natura zusagt. Aber das ist ja geschmackssache. Bin dann direkt zu Denisa ins Zimmer.

Dusche im Zimmer, Zimmer recht ansprechend, mäßig sauber, decke auf dem Bett mit Brandlöchern und relativ sicher nicht taufrisch.

Denisa:
Slovakin. Bilder auf der HP sind vorteilhaft aber echt.
Figur und Gesicht ansprechend. Eigenartig geschminkt. Spricht wohl wenig Deutsch.

Service:
Hab erstmal nur ein Naturfranzösisch genommen um 40 € obwohl die Stunde um 100 € eigentlich ein gutes Angebot ist.

NF war dann eher mäßig. Viel Handeinsatz, monoton, kein Blickkontakt aber dann wenigstens CIM zum Abschluß.

Trotz Dusche am Zimmer wurde ich weder zum Duschen gedrängt noch überhaupt gefragt, Denisa ging einfach gleich zur Tat ohne Feuchttücher.
Hatte zwar morgens eh geduscht und halte mich für gepflegt aber trotzdem war ich überrascht dass sie einfach den ungewaschenen Lümmel natur bläst. Finde ich eher abtörnend wenn ich da an meine "Vorgänger" denke ;) aber für manche mag das auch ein Anreiz sein.

Fazit: Denisa werde ich wohl so schnell nicht mehr aufsuchen. Wenn doch dann sicher nicht mehr für nur NF - vielleicht ist sie beim GV ja enthusiastischer bei der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Bericht! Hatte schon nach einem aktuellen Bericht über Denisa gesucht!
 
Tja, in der Rembrandtstraße war ich immer bei Julia: Sehr geil jedes Mal ...

Gestern wollte ich Elisabeth in der Rebhanngasse versuchen wg. der Anzeige im Bazar (fand ich geil). Termin telefonisch ausgemacht (in ca. einer halben Stunde), zur besprochenen Zeit dort gewesen: Doch ... keine Elisabeth.

Ihre Kollegin meinte, E. sei mit dem Hund spazieren. Es sei nicht gewiss, ob sie wieder kommt ...

Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Abend. Doch ich wollte mit niemandem "ein Geschäft machen", der mich banal versetzt. Also habe ich mich vertschüsst :bike: und einen Abend am PC verbracht :ersterkaffee:
 
Im Studio Rebhanngasse machen so viel ich weiss fast alle auch AO.
Wenn "Sie" sich nicht vorher wäscht ist vor allem lecken geil.:kotzen:
 
Hallo, wie kommst du denn darauf das die Damen sich nach einem Kunden nicht waschen?

Oder sprichst du aus deiner Erfahrung und dir ist das in diesem Studio selber passiert ?
 
Dann werde ich diesen Thread mal mit einem Bericht über Florence, Rebhanngasse nach vorne holen.

Ist schon etwas her, ich war Anfang Juli bei ihr, am einem Samstag (später Nachmittag) während der Hitzeperiode.
Wie üblich war die Gegend ziemlich ausgestorben, keinerlei Parkplatzprobleme.
Das Studio ist recht o.k., sauber, entlang des langen Ganges sind die Zimmer der Mädchen (Dusche im Zimmer).
Flo war alleine im Studio (wie gesagt, Hitzeperiode und Nachmittag), ich hatte das Gefühl, dass ich der erste Kunde des Tages war.

Das Positive:
Die Optik: Flo ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen. Hübsches Gesicht, geradezu perfekter Körper (ich mag es, wenn sie gerade mal 1,60m oder sogar etwas kleiner sind). Schöne, straffe Titties (knapp eine Handvoll), gute Figur, glatte und streichelweiche Haut, wunderbare Pussy mit schön gewölbtem Venushügel, sehr gut rasiert, die Lippen nicht zu dunkel und gerade so groß, dass sie ein wenig zu sehen sind.
Die Pussy: Noch ein Extrapunkt, weil nicht nur am Anfang eng ist, sondern den Schwanz in der ganzen Länge fest umschließt. Ich hatte beim Reinstecken selten so ein angenehmes Gefühl.
NF: nicht einfach mit dem Kopf rauf und runter, sondern durchaus abwechslungsreich und mit wenig Handeinsatz.

Das Neutrale:
Als sie sich zum Ficken hinlegte, war es ein wenig so "Hier ist mein Körper, mach damit, was du willst" - nicht begeistert, aber auch nicht wirklich desinteressiert oder passiv.
Nach dem Ficken bot sie mir eine Massage an - das kann man als Zeitschinden interpretieren, aber direkt danach braucht man eh eine kurze Pause und es war auch ganz nett.

Das Negative:
ihr "Zeitmanagement":
1 - Nach der Begrüßung verließ sie das Zimmer und ließ mich duschen. Eigentlich nichts dagegen einzuwenden, obwohl es auch ganz nett sein kann, wenn das Mädel unter der Dusche dabei ist. Schlecht war nur, dass es recht lange dauerte, bis sie wieder zurück kam - das könnten an die zehn Minuten gewesen sein.
2 - Als die Zeit nach Ficken und Massieren langsam zu Ende ging und sie gerade beim Blasen war, stand sie auf einmal auf und ging ohne ein Wort. Zuerst dachte ich, dass sie irgendwas holen wollte (was auch seltsam gewesen wäre), aber sie kam nicht zurück.
Die 30 gebuchten Minuten waren so nur zwischen 20 und 25 Minuten lang, zumindest einen Teil der Duschzeit hat sie mit eingerechnet.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie nochmal besuche, ist trotzdem über 50 Prozent. Dieser Körper und diese Pussy sind einfach wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, viel wurde in diesem Thread noch nicht geschrieben :shock:

Die scharfe Blondine Bella würde mich mal reizen aber scheinbar will hier niemand über sie beruchten. Im Ohne-Service privat! Thread wurde ja schon über sie geschrieben, aber irgendwie auch nix aktuelles.
 
die bella kann ich wärmstens empfehlen. Eine sehr nette Frau. Ohne Service mit CIP macht sie auch aber nicht mit jedem ;) (is auch nicht ganz billig)
 
Hat jemand Infos wo Julia aus der Rembrandtstrasse hinverschwunden ist?
 
Julia hat sich eine Auszeit gegönnt.
Es ist möglich, dass sie im Jänner wieder in der rembrandtstrasse tätig ist.
 
die JULIA wird uns ob ihrer topperformance, in so gut wie jeder hinsicht, absolut fehlen!
schön wäre ein "neujahrsgeschenk" in form Julias baldiger wiederkehr.
in der rebhanngasse hab ich Studio sowie SUZANE gecheckt(und genossen!), das unspannente sei zuerst beschrieben.
das Studio hebt sich gegenüber dem der rembrandtstrasse durch eingangsdiskretion, parkplatzangebot und Interieur wohltuend ab. einzig heiztechnische Probleme(positiv vermutet hoffentlich nur an diesem kalten tag!?) fordern den Damen und auch höchstwahrscheinlich den
zahlenden Partnern entsprechend wärmenden Einsatz ab.eh gut!
erster eindruck von suzane: echt, wirklich echt tolle MILF - Ausstrahlung! gut gestylt, man erahnt
dabei schon den Inhalt der Verpackung, verführerisches gesicht, insgesamt symphatisch und freundlich. nach der duschaktion erscheint sie nur, mit eh sofort entfernten, Handtuch bekleidet.
jaa, und was da zum Vorschein kommt ist für alle grossbrustafficionados Wahnsinn!! grooss,
hängend, die form bist du teppert, die warzen und die extrageilen höfe perfekt zu bezungen. tabus scheinen, wie im Forum anderswo schon erwähnt, der guten suzane fremd zu sein. NF in diesem milf-gesicht, finger und zungenreise in den anderen lustöffnungen, die schnell erhebliche
gängigkeit entwickeln, sind absolut vom geilsten! aufgrund eines monatlich wiederkehrenden
phänomäns wird die mehrfingerpenetration auf den Hintereingang forciert!
ja, zungenküssend, auch sehrsehr erotisch, von den dingern angebaumelt, und im anal unterwegs, gibt's naturgemäss ein baldiges heftige ende ...
für jene, die keinen superstraffen Body unbedingt bevorzugen, nix wie hin!!

Basics: suzane aus prag, 130/45min, zahnservice(von unsren spenden leistbar!?) angedacht ...
 
Die Suzane hat doch sehr sehr große Narben um die Warzenhöfe, Brust und Bauch, wenn ich mich richtig erinnere?
 
BigAlex28, ich hab eine doch sehr genaue "Untersuchung" bei suzane vollführt, das licht war
ausreichend und vollkommen von sinnen war ich ebenso nicht!
Fazit ist, daß mir keine postoperative verunschönerung aufgefallen wäre!?
werde beim nächsten besuch natürlich nochmal extragenau schauen ...
 
Rembrandtstraße

Hat jemand bereits mit Isabella Erfahrungen gemacht? Sieht sehr ansprechend aus wenn das tatsächlich Fotos von ihr sind.
 
werd trotzdem gaanzganzgenau schauen, die Zunge wird das bevorzugte Kontrollorgan sein!!
"zwei augen und eine Zunge sehn mehr", so schauts aus ...
 
wo sind den die 2 maedels von letzter woche hin???
 
Welche der Damen würdet ihr für ein gutes Naturfranzösisch empfehlen? (Aber nur für das, sonst nichts anderes)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben