Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zusammenfassung: Eine Empfehlung für AO-Verweigerer, die schon vielen der anderen jungen und schlanken Nicht-AO-SWs Wiens begegnet sind und eine Abwechslung suchen, sonst doch lieber zuerst Bekanntschaft mit zB der aktuellen Schrötterg-Besetzung und dergleichen machen. Preis/Leistung: 85%.

Hard Facts: 1h = €80 + €10 MV + €10 ZK = €100. Kein GR, kein AO. Sieht zu 100% wie aufm Foto aus :verneigung:, ca 1,6m groß. Pluspunkt: Gutes Deutsch, etwa B Niveau.

Subjektives: Was der Kollege Augustin schreibt, kann ich zu 100% bestätigen, sogar jenes, was er zum Reiten anmerkt. Oben zu sein scheint mir nicht ihre Stärke zu sein, dafür aber unter/vor einem. Besonders letzteres - selten solch einen aktiven Doggy erlebt. Grundsätzlich lässt sie sich aber lieber dominieren, als dass sie die Initiative ergreift. Soll aber keineswegs heißen, dass sie passiv war - ich brauchte nur sagen was ich möchte und prompt, begünstigt durch ihr gutes Deutsch, setzte sie es willig und mit einem Lächeln um. Ihre vergrößerten Brüste, gestutzten Schamlippen sowie ihr gelifteter und gestraffter Po sind ihr von der Natur geschenkt :daumen:. Ihre GFS-Qualitäten kann ich nicht beurteilen, mir war soo heiß, daher nicht nach Kuscheln und Umschlingen. Zu keinem Zeitpunkt waren Gezicke, Grimassen, "mag sowas nicht", geschweige denn "hier und dort tuts weh" zu vernehmen, nicht die Spur. Im Gegenteil: Sie war gut gelaunt, humorvoll, hat viel gelacht, sehr natürlich und ungezwungen.Trotzdem (oder gerade deswegen) wollte bei mir keine erotische Stimmung so richtig aufkommen, es war eher wie mit einer guten alten Freundin. Zur Verdeutlichung: Ein Scharfmachen wie es zB in der Schottenfeldg. betrieben wird, ist von der Erika nicht zu erwarten. Trotzdem ist sie keinesfalls ein Einfahrer. Danke Erika für die schöne Stunde, es war nett. :bussal:
 
Ich war am Samstag, so späteren Nachmittag in der rebhanngasse gasse bei der suzane! Blowjob war Top, als ich sie fingerte merkte ich das sie immer besser abging und nach dem ich mit der Hand schneller wurde fing sie an zu squirten! Geile geschichte! Danach nahm ich sie noch richtig durch wobei sie so richtig mitgegangen ist. Ich war im Zimmer links wenn man bei der Tür reinkommt! Nach ca. 20 Minuten Spaß drehte ich sie um und fing an sie von hinten zu ficken! Da fiel mir auf das das Fenster hinterm Vorhang offen war und jemand sein Handy beim Fenster rein Strecke und aufnahm! Falls er filmte kann man zum Glück durch den Vorhang nichts erkennen! Ich hoffe er hat eine schöne aufnahme von ihren Gestöhne ud ich muss sagen es machte mich echt geil das die Leute auf der Straße sogar mitbekammen wie sehr sie abging :)
 
Hat die Rembrandtstraße 17 einen diskreten Eingang? Weiß nich weshalb die Betreiber nicht einfach ein Foto davon auf ihre Homepage stellen...
 
@greatig - ja, die Rembrandtstraße 17 hat einen diskreten Eingang. Nicht bei der weißen Türe 17a, sondern links daneben die große graue Eingangstüre für das gesamte Gebäude benutzen. Auf Top1 läuten, dann auf den Summer warten. Den Gang entlang und beim Stiegenaufgang gleich rechts sollte schon die Türe leicht geöffnet sein.
 
Monika (1020 WIEN / REMBRANTSTRASSE 17 )

Hallo Leute war gestern am abend bei ihr, alles super 1h gebucht
geiles gebläse lässt sich in alle stellungen sehr geil ficken, sie ist auch sehr nett und lustig ;) kann sich auch gut mit ihr unterhalten zwar kann sie nicht soo gut deutsch aber man kann sich schön mit ihr verständigen ;) sehr geile lippen und arsch hat sie auch :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Adresse Rebhanngasse entwickelt sich für mich weiterhin zur Topadresse. Erika , ein typisches DJG Model, sehr hübsches Gesicht konnte ich zum Quicky um EUR 40,- verführen.
Mit dabei sind Schmusen, NF und GV. War sehr bemüht und war leidenschaftlich mit starker GFS Tendenz. Hat an Tagen wie diesen sehr gut getan. Mir hat sie fast zu wenig Brust aber alle mal eine Topempfehlung für Liebhaber des jungen, schlanken Körpers.
Fazit: Wer die Hfs Tendenz mit einem jungen, hübschen Mädchen sucht und auch noch preisgünstig unterwegs ist, wird nicht enttäuscht.
 
Erika, ein typisches DJG Model ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schaut aber sehr geil aus mit ihrer Frisur und dem schlankem Body, daher die Titten unwesentlich. :)

Es landen jetzt anscheinend immer bessere Girls auch in den Billig-Studios.

Wie gross schätzt Du sie ungefähr ?? :hmm:

Sieht zu 100% wie aufm Foto aus, :verneigung: ca 1,6m groß.

Okay, hat sich somit schon geklärt.

Für alle Mathematiker, sie ist ca. 160/170 cm gross !! :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Geographen :lehrer: :

Die von albert0815 angeführte Erika residiert in der Rebhahngasse und schaut so aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Die von Balbo verlinkte Erika residiert in der Morizgasse und schaut so aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wobei die andere Erika ja auch nicht ganz umgeil ist und diese Studiogruppe eine gute Castingagentur hat bez. Arbeitseinstellung.
 
Ein langersehnter zweiter Besuch bei Dolly in der Rebhanngasse war angesagt.
Diesmal wollte ich auch neben NF mit HF auch noch GV mit dazunehmen. Nahm den Quicky, den ich für EUR 40,- als wirklich Preis wert bewerten würde.
Dolly ist ein optisch 1A Girl in meinen Augen. Sie hat sicher noch einiges seit den Fotos abgenommen, kein Baucherl, wie es durch hier süßen Hamsterbacken vermuten lässt.
Ihre Brüste sind zu 80 % Natur, sie sagte mir nur, dass sie nach dem abnehmen sie noch leicht nasilikoniert hat.

Bei ihr spielt Hingabe eine große Rolle, obwohl sie beim Eingang eigentlich schüchtern wirkt.
Sie hat ein edles Antlitz, küsst gerne und leidenschaftlich (GFS Gefahr), ihr Gebläse ist absolut Top und sie weiß, dass der Schwanz auch Hoden hat.
Beim GV war ich Ober ihr, ihre Muschi ist eng a la Tatjana aus der früheren Juchgassenzeit und für mich als absoluter Optikfick zu werten.
Wenn du über ihr bist, presst sie so richtig ihre Brüste zusammen und der Anblick ist göttlich.
Anal bietet sie keines an, was ich aber bei der Enge der Muschi nicht brauche.
Als normal nicht so schneller war bei ihr der Spass absolut in der Quicky Zeit.

Fazit: Dolly gehört für mich zu den momentanigen Topempfehlungen :Daumen:
Die Wiederholungsgefahr wäre bei mir alle 3 - 4 Stunden wieder gegeben.
Überhaupt empfinde ich einige Stuten in diesem Studio absolut empfehlenswert.
 
albert0815

Danke für den Bericht, der mir die Dolly noch mal etwas interessanter macht als ohnehin schon.
Aber, finde es nicht sehr vorteilhaft den gleichen Bericht zig mal zu posten, da eh die wenigsten "nur" bestimmte Threads lesen sondern sich sowieso durch fast alles durchwühlen, aber egal.
Denke, nasilikoniert ist nur ein Schreibfehler und nicht irgend eine neue Methode die trotz Silikonimplantate Titten zu 80% Naturtittentitten bleiben lassen, wie immer das auch gehen sollte :)

OK, trotzdem klare Empfehlung für Dolly, danke dafür

lg cumback
 
Ich hab am Freitag der Jasmin in der Morizgasse 13 einen halbstündigen Besuch abgestattet (70 EUR inkl. Küssen). Das Studio ist neu renoviert und macht einen sauberen Eindruck. Jasmin selbst ist eine sympathische zierliche junge Frau, die aber auf dem Gebiet der Erotik noch nicht sehr firm ist. Gute Deutschkenntnisse machen auch ein wenig Smalltalk möglich.

Für mich besteht eher keine Wiederholungsgefahr, aber das liegt mehr an ihrer Kollegin Erika, die mir einfach besser gefällt. Auch für Jasmin gilt: die Serviceleistung vorher genau absprechen, aber das sollte man ohnehin immer machen.
 
@Cumback: Nun ja, zig mal nicht nur in interessanten, passenden Foren wie Silikon und Tittentips gefällig.
Ich meinte übrigens nachsilikonisiert. Ich bin zum Beispiel einer, der dafür sehr dankbar ist, wenn auf meinen Stammthemen der Bericht drinnensteht.
besser als diese langweilige Diskussionsrunden.
 
Für mich ideal wäre es den Bericht im Studio Thread zu posten und in den Themen Threads ein Link oder auch Fullquote (dann wäre für die, die alles lesen auf einen Blick erkennbar, dass es sich nicht um zusätzliche Info handelt)

Besser nicht zu viel Kritik/Verbesserungsvorschläge für die wenigen verbliebenen Berichtschreiber :oops: :undweg:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1h = €80, kein AO. Sieht zu 100% wie aufm Foto aus :verneigung:, ca 1,6m groß. Pluspunkt: Gutes Deutsch, etwa B Niveau.
... Ihre vergrößerten Brüste, gestutzten Schamlippen sowie ihr gelifteter und gestraffter Po sind ihr von der Natur geschenkt...

Kann es sein, dass ich deine Ironie nicht ganz verstehe? An Erika (Morizgasse 13) ist alles echt, wie ich mich Ende Juli eigenhändig überzeugen konnte.
Und nicht nur das: Es ist nicht nur echt, sondern sieht auch noch super aus - genau wie auf dem Foto und sehr ansprechend auf knackige 1,60 Meterchen verteilt. Wirklich schöne Titten, toller Körper, eine äußerst einladende Pussy - und da sie kein AO macht, habe ich selbige auch ausgiebig geleckt (was ihr auch zu gefallen schien). Dazu spricht sie recht gut deutsch, ist nett und humorvoll - eine Wiederholung ist durchaus wahrscheinlich, allerdings möchte ich auch ihre Kollegin Jasmin mal probieren. Die sieht in Natura auch ganz nett aus.
Irgendwer hat geschrieben, dass der Eingang zum Studio nicht diskret sei - an dem Abend, als ich zu Erika ging, waren beide Türen offen (es war einer der Hochsommerabende mit fast 30 Grad um Mitternacht). Ich vermute, dass man im Normalfall erst mal (schnell) durch die äußere Tür geht und dann in dem kleinen Vorraum klingelt und wartet - das hab ich schon wesentlich indiskreter erlebt (wobei mir das als Nicht-Wiener relativ egal ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
@albert0815

da muss ich dir auch wieder zu 100% recht geben, war auch nicht als Kritik gemeint
 
Kann es sein, dass ich deine Ironie nicht ganz verstehe? An Erika (Morizgasse 13) ist alles echt, wie ich mich Ende Juli eigenhändig überzeugen konnte.

obwohl nicht an mich adressiert, aber weil ich´s grad lese: nastek schreibt ja auch "..... sind ihr von der Natur geschenkt" vulgo: ECHT ;) claro?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben