Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand eine Ahnung wo die Patricia aus der Rembrandtstraße ist?
Wäre wieder mal eine Versuchung wert! :)
 
Du meinst einen Versuch...... ja, aber soviel ich weiß, war das eine Österreicherin, oder? Die machen das meistens nur kurz um schnell viel Geld zu verdienen und steigen bald wieder aus. Ich glaube, die wird nicht sobald wiederkommen.
 
dass DIE weg ist,ist KEIN Verlust ---

weder fürs Studio noch für die Freier



Hmm ich hab paar nette Stunden mit ihr verbracht und kann mich nicht beschweren! Mich würd nur interessieren ob sie noch in Wien tätig ist oder ganz weg
 
zu sharon: hat sich beruflich verändert und wird wahrscheinlich nicht mehr als sexworkerin tätig werden.

zu florence: hat sich beruflich verändert und wird wahrscheinlich nicht mehr als sexworkerin tätig werden.

zu Patricia: hat sich beruflich verändert und wird nicht mehr als sexworkerin tätig werden.

zu erika-rebhanngasse: hat sich eine auszeit gegönnt. dauer unbekannt.
 
Zwei mal versucht zu Lola zu gehen in die Rebhanngasse. Zweimal nicht vor Ort. Es gibt auch nicht wirklich Auskunft darüber.
 
Die kleine verrückte Denisa geht mir ein wenig ab. Schade, daß sie nicht mehr auffindbar ist. @ 6hexen: wisst ihr da mehr??? Sie war zwar ein klein wenig irre, und die Bewertungen waren mal so, mal so.... mich dürfte sie aber irgendwie gemocht haben, und es war jedesmal verdammt geil. Einmal würde ich sie gerne noch :poppen:
 
Die kleine verrückte Denisa geht mir ein wenig ab. Schade, daß sie nicht mehr auffindbar ist. @ 6hexen: wisst ihr da mehr??? Sie war zwar ein klein wenig irre, und die Bewertungen waren mal so, mal so.... mich dürfte sie aber irgendwie gemocht haben, und es war jedesmal verdammt geil. Einmal würde ich sie gerne noch :poppen:

Ja stimmt, mit der denisa wars immer interessant! Würd auch gern wissen ob die noch tätig ist :) die kleine verückte :)
 
Obwohl sie, als ich sie das letzte mal (in der Sedlitzkygasse) besucht habe, körperlich doch abgebaut hatte. Wirkte etwas(!) "pummeliger", was sie mit ihren eh schon kleineren Tittchen, noch flacher wirken ließ. :cry: Aber sonst..... wenn die paar Kilo nur ein temporäres Problemchen waren, dann würde ich sie verdammt gerne nochmal besuchen. :hurra:
 
Obwohl sie, als ich sie das letzte mal (in der Sedlitzkygasse) besucht habe, körperlich doch abgebaut hatte. Wirkte etwas(!) "pummeliger", was sie mit ihren eh schon kleineren Tittchen, noch flacher wirken ließ. :cry: Aber sonst..... wenn die paar Kilo nur ein temporäres Problemchen waren, dann würde ich sie verdammt gerne nochmal besuchen. :hurra:
Sprichst du jetzt von denisa?
 
Genau... von Denisa war die Rede. Sie war nicht dick, das bitte nicht mißverstehen. Aber so schön schlank wie gewohnt war sie leider nicht mehr. Die paar Kilos, die dazu kamen, haben sich leider überall, nur nicht an den Titten, festgesetzt. Sieh dir die alten Fotos an:

http://web.archive.org/web/20130814105639/http://6hexen.at/6hexen/index.html

Jetzt stell dir das Gesicht voller, die Schenkel fester und den Bauch NICHT flach vor.... aber die Tittchen laß genau SO, wie auf den Fotos. :cry:
 
Habe gestern gegen 20 Uhr zwei dieser Studios angesteuert und war enttäuscht: In der Rebhanngasse war nur die auf der Homepage angegebene TS anwesend, Rembrandtstraße war geschlossen (alles dunkel).
 
Lolla-lang ersehnter MILF Leckerbissen aus der Rebhanngasse, blondes Gift im schönsten Alter, leicht mollig mit schönem Busen.
3 mal war ich schon dort, leider nie anwesend. Heute hatte ich endlich Glück.
Vor mir stand eine blonde MILF aus Ungarn. Ihr Problem ist fürs Erste, dass sie weder deutsch noch englisch spricht. Das macht die Kommunikation etwas schwierig zu Beginn.
Irgendwie geht sie in die Richtung Natalie (früher Rembrandstrasse). Sie küsst zwar nicht so gerne wie Nathalie, dennoch aber steht sie ihr im sonstigen Bereich um nichts nach.
Optisch ist sie für blonde MILF Fans mit großen Brüsten sozusagen "aufgelegt".
Ihr Stimmchen und ihr leicht naiver Unterton passt hervorragend zu ihrer Optik. Ihre Freundlichkeit ebenfalls.
Ihr NF ist äusserst gekonnt und sie vergießt nicht, dass der Schwanz nicht nur aus einem Schwanz besteht. Der GV ist fordernd und ausgiebig.
Fazit: Die Busenfans unter uns bzw. MILF Fans werden eine Freude haben, vor allem wieder einmal stimmt mich das Preis/Leistungsverhältnis enorm positiv, für eine öfters Wiederholung an meinen MILF Tagen.
Anal und gekonntes Schmusen stehen nicht zur Verfügung. Aber allemal ein toller Ersatz zu Natalie und Dolly.
 
Habe ich mir auch gedacht, aber sieh dir die Fotos mal ganz genau an...... 25 ist die nie. Nur auf diesem einen Foto konnten sie es glaubwürdig retouchieren:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf den anderen sieht man meiner Meinung nach, daß sie älter ist. Wobei MILF für mich trotzdem eine noch reifere Frau beschreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben