Studios Das soll im 22.Bez sein kennt das jemand?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Neulich habe ich gehört das es im 22. Bezirk ein lokal geben soll wenn man sich da für 60 euro eine Flasche Wodka kauft setzen sich 2-3 Mädels mit dir an den Tisch und beginnen mit dir zu Trinken und nach und Nach verschwindet eine der damen unter dem Tisch und kommt mit sperma aus dem Mund wieder hoch....

Kennt jemand dieses Lokal?

danke für die Infos

Ps: Man soll da auch zu zweit oder dritt hin gehen können....

bin gespannt ob da jemand mehr weis!

Nagra
 
Sperma aus dem Mund? Ich war mir sicher das kommt wo anders her. :hmm:
 
Und die Damen sollen maximal 19 Jahre alt sein, sehr schlank und am besten noch mit Silikon Brüsten :mauer::mauer::mauer:
 
Und die Damen sollen maximal 19 Jahre alt sein, sehr schlank und am besten noch mit Silikon Brüsten :mauer::mauer::mauer:

Natur, 90-60-90, österreichische Studentinnen und sollen dir danach noch ihre Nummer und ihre Adresse geben.

Btw: Sagts mir mal wo man eine Flasche Wodka für unter 100 € krigt, mal abgesehen vom Beisl um die Ecke :mrgreen:
 
...Nach verschwindet eine der damen unter dem Tisch und kommt mit sperma aus dem Mund wieder hoch....

Krabbeln die dann zum nächsten Tisch und besorgens dem Chef, oder woher kommt das Sperma dann plötzlich? :fragezeichen:
 
Ich hab auch mal von einem Land gehört, in dem Bäche aus Milch fließen und Brathühner auf den Bäumen wachsen...
 
Hallo black_merlin, wo ist das Land? Das suche ich schon lange. Gibt's dort auch Desserts? Wo hier die Mädels zu finden sind, weis ich aber selber.

LG.
 
Zurück
Oben