Studios Ignazgasse 42

S

Gast

(Gelöschter Account)
In den letzten Tagen war ich in der Ignazgasse 42 A.

Dieses Eckgebäude Ignazgasse 42 / Zeleborgasse 12 beherbergt vier Studios. Zwei der Studios haben ihren Eingang in der Zeleborgasse 12, direkt an der Ecke ist der Eingang zum Studio-Intim in der Ignazgasse 42 B mit Luiza und das von mir besuchte Studio Ignazgasse 42 A besitzt den Eingang in der Ignazgasse.

Neben der Puffmutter waren drei Mädchen anwesend.

Zum einen die schwarzhaarige Laetitia aus Ungarn. Sie ist ca. 170 cm groß, schlank und mit Brüsten von 75 B ausgestattet. Sie ist geschätzte 20 Jahre, allerdings ist ihr Körper nicht so straff wie man es für ihr Alter erwarten könnte. Ihr Deutsch ist bescheiden. Daneben Monika, ca. 165 cm groß, schlank, kleinere Brüste 70 A und ein weiteres Mädchen mit großen Brüsten.

Ich entschied mich spontan für Laetitia. Sie führte mich in ein großes Zimmer mit Doppelbett. Die Geräumigkeit dieses Zimmers ist im Gegensatz zu den Minizimmern in diversen anderen Studios sehr angenehm. Trotz dieses räumlichen Vorteils ist das Zimmer schlicht eingerichtet und auch keine Kleiderhaken zu finden. Die Sanitärräume sind kahl und wirken ungemütlich.

Laetitias Service entspricht durchschnittlichen Erwartungen. Sie geht auf Stellungswünsche ein, verhält sich allerdings passiv.

Quicky 30 EUR, viertel Stunde 40 EUR, halbe Stunde (2 mal spritzen) 50 EUR, eine Stunde 80 EUR.

Das Studio ist durchaus einen Testbesuch wert. Interessant wären auch Berichte über die beiden Studios mit dem Eingang in der Zeleborgasse.
 
http://www.kontaktbazar.at/web/wild-angels/big/girl.php?id=3482

Studio: http://www.wild-angels.at/

Die Ungarin wirkt optisch vor Ort etwas schwächer als auf den Fotos, die in dem großen rosa Zimmer, das Kollege Schelm oben beschrieben hat, aufgenommen wurden. Bei der Begrüßung siezte sie mich noch, was doch eher ungewöhnlich ist. Ich nahm eine Halbe um € 60,- (ZK und NF inkl.) und lehnte die angebotenen Zusatzleistungen (Mundvollendung +20, AO +30 und Griechisch +50) dankend ab.

Die Dusche dürfte mit einem Gang zum Studio Ignazgasse 42 c+d verbunden sein – soweit ich mich erinnern kann, war ich bei meinem Besuch auf 42d auch dort duschen. Zurück wartete ich am großen Doppelbett auf Tiffany, die sich ebenfalls kurz frisch machen ging. Sie erschien, kniete sich auf dem Bett vor mich nieder, fragte mich nach meinen Namen, schüttelte darauf hin kurz meine Hand und schmuste mich regelrecht nieder – ein erfreulicher Beginn.

Wie gesagt, optisch ist sie kein Knaller, aber ihre Pumuckl-Frisur steht ihr sehr gut und ich fand zunehmend Gefallen an ihr, während sie sich recht liebevoll an meinen Brustwarzen zu schaffen machte und danach ein durchschnittliches Gebläse zum Besten gab. Ich wollte sie nun auch etwas scharf machen und begann ihre feuchte Pussy langsam zu lecken. Sie stöhnte dabei immer leise und dezent „ja“ und hatte zusätzlich bald fünf Finger vorne intus und hinten einen Massagedaumen. Nachdem das zu ihrer Zufriedenheit erledigt war, stürzte sie sich in angemessener Dankbarkeit auf mein bestes Stück und blies diesmal weit leidenschaftlicher als zuerst. Dabei schaffte ich es mit einer kleinen Körperverrenkung, gleichzeitig ihre harten Brustwarzen zu lecken.

Tiffany, in der Zwischenzeit ziemlich leidenschaftlich geworden, hat ein gutes Timing und so wurde ich für den folgenden Verkehr eingerüstet. Es folgte ein hemmungsloser leidenschaftlicher Fick mit viel Schmusen zu meiner vollsten Zufriedenheit, den ich ihr anfangs nicht zugetraut hätte. Aber stille Wasser sind bekanntlich tief.

Während der freundlichen Verabschiedung legte sie das Leintuch sorgfältig wieder zusammen und auf das Bett – für den nächsten Gast.

Fazit: kein optischer Knaller, aber ausgezeichnetes Service

Ich habe lange die drei Studios in der Ignazgasse 42 gemieden – ich las Berichte über gefakte Fotos und mieses Service hin bis zur Abzocke. In den letzten Monaten habe ich alle drei Studios besucht und bekam jedes Mal GFS um € 50,- bzw. diesmal € 60,- von durchaus motivierten Damen. 42b halte ich für absolut unbedenklich, bei 42 c+d hatte ich mit einer jungen, sehr hübschen Dame sicherlich Glück und bei 42a hat auch alles gepasst. Also so schlecht sind die drei Studios auch wieder nicht – und preislich durchaus interessant. Telefonische Terminvereinbarungen werden von 42b ernst genommen, bei 42a bzw. 42c+d wird nicht nach den Namen des Anrufers gefragt, was für mich ein Zeichen von Resignation ob der vielen nicht eingehaltenen Terminvereinbarungen ist. Aber das ist aus Sicht der Damen natürlich auch verständlich.
 
hallo leute!
hat wer erfahrung mit IBOLYA im studio ignazgasse 42a.
bedanke mich im voraus.
 
Habe kürzlich einen Kurzeintrag in Balbos "Ohne-Thread" über Maryen im Studio Wild Angels gemacht, da ich das am Handy geschrieben hab, hielt ich es im Telegramm-Stil. Nun möchte ich aber hier (wo der Bericht eigentlich soweiso auch rein gehört) nochmals etwas ausführlicher auf Maryen eingehen :p. Wie gesagt, ich war zweimal bei ihr und beide Male war es echter GFS. Allerdings hatte ich schon öfter (auch als sie noch erblondet war) in dem Studio vorbeigeschaut, dabei sah sie müde und frustriert aus, daher buchte ich sie an jenen Tagen nicht. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat auch Humor :daumen:. Bei der Action ist es wirklich eine Freude mit ihr, alles wird mit Freuden mitgemacht, obwohl die ZKs noch etwas leidenschaftlicher sein hätten können. Aber sie ist ja noch jung, das kann noch werden :mrgreen:. Den Saft tief in ihrer mit wulstigen Schamlippen gesegneten Muschi zu versenken war überhaupt kein Thema, auch verweilte sie danach noch länger liebevoll vor mir liegend - bis ich endlich dann unter die Dusche musste, da ich noch einen Termin hatte. Für die stressfreie halbe Stunde übergab ich ihr 8 rote Scheinchen, ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Nun, dies ist der Bericht einer Episode von meinen Besuchen im Studiokomplex Ignazgasse (A,B,C,D) - da die Gegend in meinem Revier liegt, werde ich auch noch öfter dort vorbeischauen - es kommen immer wieder neue Mädchen und das Service ist im großen und ganzen ok, sicher waren auch schon unmotiviertere Mädels dort, aber - zumindest ich persönlich - wurde dort noch nie brutal abgezockt.
 
War vor kurzem bei ihr und muss sagen sie ist wesentlich "kraeftiger" und aelter als auf den Fotos. Ehrlich gesagt war ich mir am Anfang gar nicht sicher ob sie es ueberhaupt ist!!!
Service 50,- die halbe + NF, +20 fuer MV, war dann aber ok fuer das Geld.
Wiederholung: 30%
 
War vor kurzem bei ihr und muss sagen sie ist wesentlich "kraeftiger" und aelter als auf den Fotos. Ehrlich gesagt war ich mir am Anfang gar nicht sicher ob sie es ueberhaupt ist!!!
Service 50,- die halbe + NF, +20 fuer MV, war dann aber ok fuer das Geld.
Wiederholung: 30%

Ausgesprochenen Dank für die Info... wenn sie ein bissl fester ist stört mich das nicht, auch dass sie älter ist als angegeben wäre ok, das Service muss passen. Darf ich dich noch nach ihrem Gesicht fragen? Ist sehr subjektiv, ich weiss, aber hat sie dir gefallen? Fandest du sie fesch?
 
Neulich in der Ignazgasse... habe mir vorher Fotos aus dem Kontaktbazar angesehen, und siehe da: ich war schon gefesselt.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2489

Studio hat auch eine eigene Homepage, die ich aber hier nicht posten möchte, da mir mein Anti-Viren-Programm gleich mal aufgeschrien hat weil er einen Trojaner gefunden hat.

Wie auch immer... auf in den 12ten: in der Ignazgasse angekommen, stehe ich gleich einmal vor 4 Studios, sind nicht schwer auseinanderzudividieren. Diskret ist leider anders, aber egal, die Straße wirkte nicht sehr frequentiert.
Drinnen angekommen einmal festgestellt dass es wieder einrichtungsmäßig ein "Billig-Studio" ist, alles wirkt abgefuckt, Dusche inklusive.

Die ungarische Tina selbst ist jung, hat schöne große Brüste und wirkt... leider sehr wenig engagiert. Schon kurz überlegt wieder zu gehen, aber ob der Preise (50 f. 1/2 Stunde, 90 f. die Ganze) bin ich dann doch zum Test geblieben. Vorher Duschen, was wie gesagt ein unangenehmes Ereignis war. Handtuch wirkte frisch. und auf dem Weg zur Dusche wieder vorbei an den Damen auf der Couch (ich hasse sowas). Mein "Raum" wurde durch eine Falttüre verschlossen, so wie anscheinend auch Zimmer No. 2. Nicht wirklich lärmisoliert und man bekommt schön mit was der nächste Gast so will.

Kurzes Warten, Tina kommt, gleich mal mit Feuchttüchern und mir schwante schon Böses. Hat sich zu mir hingelegt, versteht kaum Deutsch, küsst aber göttlich. Mir gefällt ihr Prachtkörper, allerdings geht von ihr so gut wie keine Initative aus. Ich warte was kommt, sie wartet ebenso. Wollte nicht nach NF fragen, auch nicht darauf bestehen, von ihr aus wäre es wahrscheinlich eh nicht dazu gekommen. Und auf die ziemlich sicher von ihr eingeplante vorherige Feuchttuchnummer hatte ich auch keine Lust, also hab' ich's mal gelassen. Also, Gummi drauf und los gehts... stöhnt, relativ gekünstelt, aber was solls... Vollendung im Gummi, an Facial oder MV habe ich gar nicht gewagt zu denken. Zumal sie wenig bzw. kaum Deutsch spricht was es schwierig machen dürfte mit ihr zu parlieren.

Fazit: ambivalent... sie ist schon anschmiegsam und küsst sehr gut und lustvoll, sonst ist aber (bei mir) eher tote Hose gewesen. Vielleicht hat auch die Chemie nicht so gepasst, in jedem Fall ist Ihre Mimik wenig abwechslungsreich, was eigentlich immer schon ein Alarmsignal sein sollte... Probieren kann man's, ihre Brüste sind schon fein, der Preis auch...
 
Neulich in der Ignazgasse... habe mir vorher Fotos aus dem Kontaktbazar angesehen, und siehe da: ich war schon gefesselt.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2489

Probieren kann man's, ihre Brüste sind schon fein, der Preis auch...

Diese geile Molly habe ich auch schon im Visier gehabt und bei diesem Preis auch noch.....daß sie passiv ist, wie du in deinem restlichen Kommentar schreibst, würde mich nicht stören,denn mir ist lieber sie liegt und ich leck dann in Ruhe, dann blasen, und GV wie ich gerade Lust habe ( Missio, doggy, reiten....bleib klasssisch...genügt mir...was soll ich da noch für "Akrobatiken" aufführen, wird ja dann ein Streß!....bin ich narrisch?!.....Reiten eh herrlich: Ich lieg&sie arbeitet!.....bei geilem Po ist aber doggy schon sehr geil!.....) und reicht schon.....blasen lassen immer liegend...( da gibt es noch eine Molly, die ich im Auge habe: "Zita" aus der Goldschlaggasse 125....und bei der geilen Molly "Jessica" war ich schon: geil&gutes service, riesigen geilen Hintern, geile Titten, ( 1/2 70E ) im Studio "Loveplace" ( mein Bericht: bei "http://www.loveplace.at/" )....)...Na und "Tina" auch eine geile Molly! keine Frage!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese geile Molly habe ich auch schon im Visier gehabt und bei diesem Preis auch noch.....![/I]

Na dann nix wie hin und Bericht verfasst... bin schon gespannt wie du sie erlebst. Mir persönlich ist es halt lieber wenn die Chemie passt und eine Frau auch eine gewisse "Stimmung" erzeugen kann oder einfach nur Sexappeal hat. Schön anzuschauen sind viele und reicht mir persönlich nicht...
 
das hab ich neulich -irrtümlich - im Vivenotgassen Fred über die jetzt in der Ignazgasse zugange seiende Ungarin Lily geschrieben:

Lily ist ein sehr nettes UND naturgeiles Mädchen, leicht devot.... wenn Du sie richtig erwischt; zumindest war das vor ca 1 Jahr der Fall

übrigens war sie damals auch gemeinsam mit einer Freundin, der sie sehr zugetan war, zu haben ;)
 
Besuch am 23.05.2014 Ignazgasse 42A Wild Angels:
Gina 50€ für 30 min. inkl. Küssen und NF
Gina wirkt recht sympathisch und der Sex sowie das NF waren ganz gut. Sie hat auch keinen Zeitstress gemacht, allerdings hat sie sehr schlechte Zähne (sah ich erst später) und das Studio selbst ist extrem grausig. Das Bett ist noch ok und es gibt auch frische Leintücher und Handtücher, aber der Rest ist schlimm.
Gebläse: 6 von 10
Sex: 6 von 10
Optik: 5 von 10 (Scherbenhaufen im Mund)
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: gut, 50€ für 30min. inkl. NF und Küssen
Hygiene: 2 von 10
Wiederholungsgefahr: 10%
 
Weiss jemand was aus der geilen behaarten Milf Erika geworden ist? Die hatte immer so eine Brille auf und so Schmuck.
Machte immer einen wohlhabenden Eindruck!
 
Viktoria, Ignazgasse 42 B

War vor ein paar Tagen bei der molligen Viktoria...ursprünglich wollt ich ja zur, im Vorposting erwähnten, wieder aufgetauchten Erika...hatte aber die Hausnummer net im Kopf (bin auch kein Smartphonebesitzer was in diesem Fall ein Vorteil wäre) und so probierte ich es auf 42 B...erster Eindruck :perfectwoman: :shock: :zunge: und Erika war Geschichte...sie ist zwar kein Topmodel aber die Bilder hier, wenn auch nicht sehr viel erkennbar ist, schmeicheln ihr nicht unbedingt...sie schaut auch mMn in Wirklichkeit um einiges jünger aus als es die Bilder vermuten lassen...

...ausgemacht haben wir einen Quikie-BJ mit MV ... gelöhnt 50 e wobei sie versprach es mit der Zeit nicht so genau zu nehmen und ich mit plaudern danach (natürlich übers Wetter, war grad unerträglich heiß und wir fachsimpelten wie man die Wohnung einigermaßen erträglich hält ;)) eine gute halbe Std. bei ihr war...BJ überraschenderweise (sie war zu Beginn nicht unbedingt sehr leidenschaftlich aber aufgrund ihrer übergeilen :titten: wollt ichs wagen :mrgreen:) ziemlich ambitioniert ...hat "ihn" anfangs mit ihren Titten massiert, an den Goggaln gesaugt das es eine Freude war :hurra: ....und leidenschaftlich, genüsslich stöhnend als wärs ein Stanizerl vom Tichy, an meinem Pimmel gelutscht...heftigst in ihrem Mund entladen was sie entspannt und unauffällig entsorgte...

...durchaus empfehlenswert :winke:
 
Zurück
Oben