Echte Blondinnen ???

J

Gast

(Gelöschter Account)
Blondinen ?
Echte Blondinnen ??
Wo gibt’s denn noch so was ???
Man sieht kaum noch irgendwo "echte" heiße geile Blondinen.
Glücklich wer eine ergattert hat.
Und dann sieht man noch im TV einen Professor der da sagt, das blonde Menschen in 200 Jahren nicht mehr existieren aufgrund der Dominanz des dunkleren Haartyps.
Die Blondinen sterben aus. Na so was. Darüber bin ich echt betrübt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Warum zieht eine Blondine einen Strohballen hinter sich her ?
Weil nicht alles im Kopf platz hat.

Zwei Blondinen spielen Schach.
Fragt die eine die andere: “Hast du die Regel im Kopf?“
„Ne, wieso blute ich aus der Nase?“
 
Ich sehe genug echte heiße Blondinen, man sollte nur
die Augen aufmachen!:shock:

Wenn Sie alt werden werden Sie häßlich..
 
blondinnen gibts sehr wohl genug echte, aber es gibt auch genug die gfärbt san!

des sieht ma jo eh, ob des gfärbt is, ansatz usw. do braucht man ja nicht die schambeharrung zusehen!

ausserdem is eh gscheita wenns rasiert san!:mrgreen:
 
im prinzip ists ja auch egal obs gefärbt ist oder echt. hauptsache es ist gut gefärbt und passt zum mädel. ich bin selbst blondinnen-fetischist aber mir ist das gesamtbild wichtig und nicht obs echt ist oder nicht. wenn man schon von 2km entfernung den schwarzen ansatz sieht oder das mädel sehr sehr dunkle augen hat schaut das gesamtbild unter umständen nicht so harmonisch aus.
 
Blondinen ?
Echte Blondinnen ??
Wo gibt’s denn noch so was ???
Man sieht kaum noch irgendwo "echte" heiße geile Blondinen.
Glücklich wer eine ergattert hat.
Und dann sieht man noch im TV einen Professor der da sagt, das blonde Menschen in 200 Jahren nicht mehr existieren aufgrund der Dominanz des dunkleren Haartyps.
Die Blondinen sterben aus. Na so was. Darüber bin ich echt betrübt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Warum zieht eine Blondine einen Strohballen hinter sich her ?
Weil nicht alles im Kopf platz hat.

Zwei Blondinen spielen Schach.
Fragt die eine die andere: “Hast du die Regel im Kopf?“
„Ne, wieso blute ich aus der Nase?“
Ich seh nicht wirklich, was das im Sextalk zu suchen hat!

:verschoben:
 
ja leider gibt es den nordischen Typ von Frau bald nicht mehr in Österreich, dafür aber umso mehr Blondinnen mit dunklen Augen und nicht deutschen Akzent
 
Mei blond schaut schon recht schön aus...muss ich zugeben...War auch blond (sehr viele Strähnchen) gefärbt, sah auch sehr gut aus, trotz dunkler Augenbrauen und Augen...aber heiß...leider keine Bilder vom damals mehr...(ist lange her)....Was aber nicht so toll war: Nach paar Wochen total kaputte Haare, Haarspliss und Haarausfall...Das mache ich nie wieder! :daumen: Auch wenn es schon gut aussah!
 
Ich bin auch blond (auch wenn ich keine "Blondine" bin), und ich bin so blond, dass mich einige scherzhaft Albino nennen......
Also in meiner Familie stirbt das nicht sooo schnell aus :mrgreen: :mrgreen:

*weg*

KCN
 
es gibt nichts geileres als blondienen - hoffentlich sterben sie noch lange nicht aus !!
 
Blondinen ?
Echte Blondinnen ??
Wo gibt’s denn noch so was ???
Hast es schon mal im realen Leben versucht?

Man sieht kaum noch irgendwo "echte" heiße geile Blondinen.
Glücklich wer eine ergattert hat.
Tja, warum wohl keine auf Dich (rein)fällt?
Liegt es vielleicht an den Blondinenwitzen?
Oder an Deiner Art?
Fragen über Fragen, die eine echte Blondine wohl nicht beantworten kann, da ihr das Stroh im Gehirn ausgegangen ist... :cool:

Und dann sieht man noch im TV einen Professor der da sagt, das blonde Menschen in 200 Jahren nicht mehr existieren aufgrund der Dominanz des dunkleren Haartyps.
Die Blondinen sterben aus. Na so was. Darüber bin ich echt betrübt.
Als derzeit noch lebende, und vom Aussterben bedrohte Blondine, kannst Du mir Deine Kondolenzmitteilung via Fax, E-Mail oder SMS zukommen lassen.

:ironie:
Auch Blumengrüße werden noch entgegen genommen. Begleitschreiben jedoch bitte mit netten Bildchen verziert, damit ich etwas damit anfangen kann - die Kunst des Lesens ist für mich noch immer ein Buch mit sieben Siegeln und da ich nicht lesen kann, bleibt's halt zu.
 
Zurück
Oben