Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mal wieder ins Dolce Vita in der Welser Neustadt schauen.
Was wer in letzter Zeit dort, ev. Tips?

Shamane
 
Vor einer Weile war ich dort, weil mir ein Photo von einer Rothaarigen von der Homepage gut
gefiel, hatte auch Glück - als ich an der Bar wartete, rauschte die Dame zum Dienstantritt an mir
vorbei. Da ihr aber kein Grüßen etc auskam, zog ich buchstäblich den Schw... ein und trollte mich

Hat wer Erfahrungen mit ihr?
 
Die Michele, ist österreicherin, mitte 30, echt tolle figur und kleine titten.
30 Min. um 60€ mit blasen ficken und ns macht sie auch. fusserotik busenlecken sowieso dabei.
alles mit schutz. obs NF für aufpreis gibt, weiss ich ned.

lg
 
Die Michele, ist österreicherin, mitte 30, echt tolle figur und kleine titten.
30 Min. um 60€ mit blasen ficken und ns macht sie auch. fusserotik busenlecken sowieso dabei.
alles mit schutz. obs NF für aufpreis gibt, weiss ich ned.

lg

pffffffff...für des dass du so glücklich verheiratet bist...dürftest bei den nutten wohnen:roll:
 
:hmm: hm
kann mich gar ned erinnern hier mal was von verheiratet geschrieben zu haben.

:hmm: hm
bei nutten wohnen? nein das tu ich auch nicht. komme nur viel in der sexbranche herum.

:hmm: hm
die michele, kenne ich nun schon lange und mit ihr kann man auch über diese dinge reden
ohne sie zu buchen.

:hmm: hm
und wo findet man dich harley... ? aja, sicher hier, bei 7000 einträgen. wo sonst. ;)

lg

PS: beziehung habe ich allerdings, wenn auch nicht verheiratet, aber dennoch glücklich, da meine
freundin in sachen erotik ebenso aufgeschlossen ist wie ich. :hurra:
 
:hmm: hm
kann mich gar ned erinnern hier mal was von verheiratet geschrieben zu haben.

:hmm: hm
bei nutten wohnen? nein das tu ich auch nicht. komme nur viel in der sexbranche herum.

:hmm: hm
die michele, kenne ich nun schon lange und mit ihr kann man auch über diese dinge reden
ohne sie zu buchen.

:hmm: hm
und wo findet man dich harley... ? aja, sicher hier, bei 7000 einträgen. wo sonst. ;)

lg

PS: beziehung habe ich allerdings, wenn auch nicht verheiratet, aber dennoch glücklich, da meine
freundin in sachen erotik ebenso aufgeschlossen ist wie ich. :hurra:

okay..meine schuld, dass ich die glückliche beziehung...mit verheiratet verwechselt hab....:roll:

und mich findest überall...nur ned bei nutten.....des is mir längst zu deppert....:haha:

und die gschichteldruckerei....die partnerin ist auch so aufgschlossen....dass nix dagegen hat, dass du dein geld zu nutten bringst...kostet mich einen lächler....oder is des nur deine ausrede...dass sie mit anderen fickt...und du nix ohne bezahlung findest...:haha:
 
also ich beleb den thread hier wieder mal
war heute nachdem im kino nichts los war drüben in der bar,
4 mädels anwesend alle irgendwie eher pummelig bis auf eine, so scheint es zumindest. wie üblich ein "trinker" an der bar der überall seinen senf dazugibt aber naja
emilie oder so hat sie zu mir gesagt, weisses kurzes kleid, nettes gesicht. 60 euro die halbe stunde, da kannst nichts falsch machen
also nf gibts nicht, anal auch nicht, auch gegen aufpreis nicht
also sie duschen ich wichs ihn mir schön hoch was nicht so einfach war, denn als sie ihr kleid auszug, viel das bäuchlein heraus
dann gummi drüber, da hatte sie schon probleme und murmelte immer was von schwanz zu gross (meiner ist 19cm), naja, das französich eher mühsam sag ich mal
als es dann zum ficken kam sagte sie immer nur: vorsichtig vorschtig du bist zu gross
ich liess mich dann fertig blasen und bin schnell verschwunden
fazit: girl war sehr höflich, optisch naja und der service eher bescheiden
aber für nen 60iger was willst erwarten
 
war drüben in der bar,
4 mädels anwesend alle irgendwie eher pummelig bis auf eine, so scheint es zumindest. wie üblich ein "trinker" an der bar der überall seinen senf dazugibt aber naja

Bei mir das gleiche vor etlichen Wochen - ein Dejá VU nennt man das wohl...
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen die 4 Grazien angesehen. Bin wieder abgezogen. Da ist 60 auch zuviel. Ich spare bis ich mir die hübschen im Casa Bianca oder so wieder leisten kann.:lol:
 
Bei mir das gleiche vor etlichen Wochen - ein Dejá VU nennt man das wohl...

kann ich nicht alles bestätigen. es sind schon einige, sagen wir mal, pummelige dort. das sind die girls von der dom.rep und auch mona is etwas "mehr". allerdings schaut mal am abend vorbei, so ab 21.30 uhr.
da sind dann mehr girls da. auch 3 neue aus rumänien die alle drei schlank sind. lg
 
kann ich nicht alles bestätigen. es sind schon einige, sagen wir mal, pummelige dort. das sind die girls von der dom.rep und auch mona is etwas "mehr". allerdings schaut mal am abend vorbei, so ab 21.30 uhr.
da sind dann mehr girls da. auch 3 neue aus rumänien die alle drei schlank sind. lg
der haken an der sache ist der, am abend kann ich leider nie
 
kann wieder mal einen kleinen erfahrungsbericht beisteuern
habe mir eine halbe stunde vergönnt, name des girls hab ich vergessen
lange schwarze haare, in kleid topfigur, nackt dann doch ein dezentes bäuchlein
naja 60 euro die halbe stunde, da kannst nichts falsch machen; der smalltalk war sehr nett
beim gummi überziehen meinte sie dann: oh gott ist der gross, blasen war dann langsam und
entspannend, als es zum ficken überging merkte ich das es ihr weh getan hat, hab sie dann gebeten mich
fertig zu blasen...
naja in summe war sie zwar nett, aber sie hat halt meinen schwanz nicht untergebracht:)
 
kann wieder mal einen kleinen erfahrungsbericht beisteuern
habe mir eine halbe stunde vergönnt, name des girls hab ich vergessen
lange schwarze haare, in kleid topfigur, nackt dann doch ein dezentes bäuchlein
naja 60 euro die halbe stunde, da kannst nichts falsch machen; der smalltalk war sehr nett
beim gummi überziehen meinte sie dann: oh gott ist der gross, blasen war dann langsam und
entspannend, als es zum ficken überging merkte ich das es ihr weh getan hat, hab sie dann gebeten mich
fertig zu blasen...
naja in summe war sie zwar nett, aber sie hat halt meinen schwanz nicht untergebracht:)


Erinnere dich bitte an den namen...
Vielleicht ist meiner kleiner als deiner, und geht bei ihr eina. :haha:

Hotsi des jetzt nur gereimt oder is meiner wirklich kleiner :traurig:
 
kann wieder mal einen kleinen erfahrungsbericht beisteuern
habe mir eine halbe stunde vergönnt, name des girls hab ich vergessen
lange schwarze haare, in kleid topfigur, nackt dann doch ein dezentes bäuchlein
naja 60 euro die halbe stunde, da kannst nichts falsch machen; der smalltalk war sehr nett
beim gummi überziehen meinte sie dann: oh gott ist der gross, blasen war dann langsam und
entspannend, als es zum ficken überging merkte ich das es ihr weh getan hat, hab sie dann gebeten mich
fertig zu blasen...
naja in summe war sie zwar nett, aber sie hat halt meinen schwanz nicht untergebracht:)

Hast schon mal dran gedacht den Schwanz verkleinern zu lassen? lach
:kopfab:
 
War vorrige Woche am späten Nachmittag dort , hatte einfach das bedürfniss mich zu erleichtern .
Es gesellte sich eine ganz liebe Romänin anfang 20 zu mir , bei ihren sehr ansprechenden Optick und den moderaten Zimmerpreis von 65 €
für 30 min und 100 für die Stunde bin ich gleich mit ihr ins Zimmer . Nach einer Ausdauernden runde Französisch ,wollte gar nicht
von ihrem Honigtöpfchen ,
dann habe ich mich von ihr reiten lassen und einfach ihren anblick genossen , und nach nicht all zulanger Zeit hab ich schön Braf das Gummitüttchen gefüllt (schade um das Gute Zeug).

Im grossen und ganzen eine Saubere Nummer , mit enen lieben jungen Mädchen . Küssen und Nf gab es zwar nicht aber für die paar Mücken eine Tadellose Aktion .
 
Zuletzt bearbeitet:
weis jemand ob heute geöffnet ist? auf der website ist kein hinweis über feiertage vorhanden.
 
Zurück
Oben