Hostessen Private Hostessen gesucht

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich suche schon länger private Hostessen .
Das heisst, sie sollen eine private Wohnung oder ein diskretes Studio haben, in dem sie alleine sind.
Der Grund: Ich möchte nicht, dass ich andere Kunden antreffe oder andere Girls.
Fragt nicht nach warum, es ist mir einfach unangenehm.

Es gab mal ein junges Mädchen (zwischen 20 und 25) mit Brillen, die in Ihrer privaten Wohnung empfängt. Leider hab ich ihre Homepage-Addy vergessen.

Kennt ihr noch andere Mädls, die ihre Dienste in ihrer eigenen Wohnung anbieten? Auch private Dominas gesucht.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :)

PS: Ich suche keine Hausbesuche, da bei mir immer jemand daheim ist.
 
Genau die Homepage hab ich gemeint! DANKE :)
Und sonst kennt ihr keine anderen Hobby-Mädchen?
 
Mal das Thema wieder raufpushen.
Hat jemand vielleicht noch Tipps? ;-)
 
Bei Claudi war ich noch nicht.
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Termin bei Sonja ausgemacht, allerdings Lady RedSonja wenn ihr versteht ;-)

Ich hatte um ca. 18.00 den Termin und bin ins Stiegenhaus gekommen.
Ganz zufällig ist Sonja auch gerade heimgekommen und hat mich gleich begrüßt.
Wir sind gleich reingegangen, sie hat ihren Mantel ausgezogen und mich ins Wohnzimmer gebeten, das zwar etwas klein aber schön eingerichtet war.
Sie sagte, ich soll mich ausziehen, was ich tat und mich dann auf die Couch setzte. Sie hat mir was zu trinken angeboten und dann unterhielten wir uns. Erst fragte sie mich, was ich denn beruflich tun würde. Dann hat sie mich gefragt wie mir ihre Homepage gefallen würde. Ja, so haben wir uns ein bisschen privat unterhalten, und danach hat sie mich nach meinen Wünschen gefragt. Ich nahm eine Stunde mit NS.
Danach ist sie sich noch schnell duschen gegangen und hat sich entsprechend gekleidet.
Nach ca. 5-10 Minuten ging es dann los. Sie hatte schwarze halterlose Strümpfe an, Pumps und ein kurzes Lederkleid (glaube ich). Sie kam rein und sagte, ich soll aufstehen. Dann ist sie zu mir gekommen, hat ein bisschen im Stehen mit mir und meinem Körper gespielt. Sie hat mich auch von hinten genommen und ihren Körper an Ihren Körper gedrückt, was auch sehr geil war :)

Danach hat sie sich auf die Couch gesetzt und einen Strumpf ausgezogen. Ich musste ihre Beine küssen und lecken, von unten nach oben, bis zum Oberschenkel.

Später musste ich mich hinknien und sie hat mit meinem besten Stück gespielt.
Im Anschluss gab es dann noch NS von ihr. Ich sollte mich hinlegen, und während ich es empfing, sollte ich dabei onanieren und spritzen wenn sie es sagte.

Danach konnte ich noch duschen gehen und zahlte. Ich glaub der Preis war ca. 150 € wenn ich mich richtig erinnere (ist schon eine Zeit lang her).

Alles in allem war es ne sehr schöne Stunde. Wohnung war auch sehr sauber und ansehnlich.

Hoffe, das war ein halbwegs guter Erfahrungsbericht (ist mein erster).

Naja, jedenfalls habe ich den Thread wieder gepusht, weil ich gerne mal andere Girls ausprobieren würde, die auch privat arbeiten.

Bis dann ;-)

lg
 
Hi,

die Dame inseriert in den meisten einschlägigen Sites, auch bekannt als Laura Lehner.
Schaut Euch einfach die Threads dazu an, echt zum vergessen....



Dieses Inserat hört sich doch nach einem privatem service an:


http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/7599216075930964.html

Würd mich auch interessieren was diese dame so zu bieten hat; bin glaub ich mal auf ihrer HP gewesen; weiß aber nicht mehr wie sie geht;
 
Hallo!
War vor ca 6 Monaten bei Claudi. Habe 120€ für eine Stunde alles gezahlt. Nach einem kurzen Getränk/Gespräch zog Sie mich aus und leckte mich bis zum Kleinen den Sie dann in den Mund nahm und was dann folgte war wirklich Gebläße vom feinsten... mann merkt Sie machts gern - leckt und lutscht am Schwanz als wärs ein Dauerlutscher! Konnte mich nach 15 Minuten nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr alles in den Mund. Dann leckte Sie noch weiter und alles sauber! Nach kurzer Erholungspause mit schmußen und streicheln leckte ich Ihre Pussy die ganz nass wurde und sie zu zucken begann... doch nicht genug sie setzte sich gekonnt auf meinen Schwanz und ritt wild drauf los bis ich alles in den Gummi spritzte ... danach gabs noch küssen und berühren ...
werde sie sicher nochmal besuchen .... bussi Claudi ...
 
Hallo!
War vor ca 6 Monaten bei Claudi. Habe 120€ für eine Stunde alles gezahlt. Nach einem kurzen Getränk/Gespräch zog Sie mich aus und leckte mich bis zum Kleinen den Sie dann in den Mund nahm und was dann folgte war wirklich Gebläße vom feinsten... mann merkt Sie machts gern - leckt und lutscht am Schwanz als wärs ein Dauerlutscher! Konnte mich nach 15 Minuten nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr alles in den Mund. Dann leckte Sie noch weiter und alles sauber! Nach kurzer Erholungspause mit schmußen und streicheln leckte ich Ihre Pussy die ganz nass wurde und sie zu zucken begann... doch nicht genug sie setzte sich gekonnt auf meinen Schwanz und ritt wild drauf los bis ich alles in den Gummi spritzte ... danach gabs noch küssen und berühren ...
werde sie sicher nochmal besuchen .... bussi Claudi ...



Gebläße und schmußen um 120 Euro die Stunde:mrgreen: :mrgreen:
Hört sich gut an:daumen:

rapupi
 
Zurück
Oben