Sperma im hintern

D

Gast

(Gelöschter Account)
hei
könnt ihr mir erzählen wie es sicha anfühlt wenn ein mann sein sperma in den hintern reinspritzt?
mich reizt es immer mehr einmal es mit einem mann zu tun und das ganz besonders wenn er in meinen hintern zum höhepunkt kommt
 
ja. spürt "frau" nicht im geringsten. was soll man da auch spüren ??
 
muss aber trotzdem geil sein wenn das ganze sperma im arsch is.. und dann langsam rausrinnt.
ich werd schon geil wenn ich dran denke wenn er seinen schwanz am loch ansetzt
ich hoff schon stark das ich diese erfahrung mal machr rein alsneugier :)
 
das reinspritzen selber spürt man net wirklich - aber wennst danach net aufs Klo gehst und schaust, dassd des Zeug möglichst schnell wieder rauskriegst, wirkts wie ein Einlauf... :lol:
 
das reinspritzen selber spürt man net wirklich - aber wennst danach net aufs Klo gehst und schaust, dassd des Zeug möglichst schnell wieder rauskriegst, wirkts wie ein Einlauf... :lol:

wie soll i das jetz verstehen? ich weiß was ein einlauf bewirkt aber i kann ma des ned ganz vorstelln das ma vom sperma durchfall bekommen soll ^^
 
ich will auch die erfahrung machen immer nur in den mund ist auf dauer auch nicht schön...
 
Das liegt aber ganz allein an dir,du kannst es ja ändern aber steht sichs dafür das du dir deswegen eine Krankheit holst?

rofl man kann auch das ganze mit jemandem machen dem man vertraut und wo ma sich so gut wie sicher sein kann dass er gesund is (oder sicher, aba dann kommen wieder posts wie: das kann man nie sein bla bla also eben so gut wie^^)

sonst tät ma alle aussterben wenn kein paar und niemand sich mehr ohne gummi sex haben trauen tät denn die paar gerissenen gummis falln net so ins gewicht...
 
...sonst tät ma alle aussterben...
Na wenn man's (nur) ANAL (siehe Threadtitel) bzw. oral o.ä. machen würde, würden wir ja genauso aussterben... ;):winke:

Trotzdem ist es (in jedem Fall, zumindest bei AO) immer sehr wichtig, dass auch beide gesund sind (ein diesbezüglicher Nachweis würde ja schon reichen ;)) - gerade beim AV sind ja schließlich ohnehin auch so (also auch bei gesunden Menschen) schon genug Bakterien im Spiel, weshalb hierbei generell zu Vorsicht geraten ist! :lehrer:
 
Zurück
Oben