Sperma im hintern

Wenn mein freund mit grossem druck abspritzt, spüre ich es schon. Glaube nicht dass ich es mir nur einbilde...
 
sauber, cave bei geschlechtskrankheiten, ohne condom nix spritzi in polo
 
Aber in der heutigen Zeit würde ich auf alle Fälle aufpassen wegen AIDS, wenn Du Dich ficken lässt ohne Kondom. - Ich würd das nie zulassen.

Sehe ich auch so, da bin ich ("leider" - für den Aktiven) auch strikt.
Früher war das ne andere Sache, Anfang der 80er, wo noch keiner das Thema AIDS kannte, war das ne andere Sache.
Auch hier ists für beide Seite eher mehr ne Kopfsache, "besamt zu werden", "sich abfüllen zu lassen" oder wie auch immer.

Da ich als Teeny meine "wilden 80er" mit mehr Glück als Verstand sehr intensiv ausgelebt hab, war oft schlucken & abgefüllt werden angesagt. Es war stets für alle Beteiligten so eine Art "running gag", die Stute vollgespritzt heim zu schicken. Kann mich nicht erinnern, dass außer dem Zucken des Schwanzes im Po viel zu spüren war. Aber am Heimweg zu merken, wie es langsam aus Dir rausläuft und Dir die Unterhose versaut, während Du noch den Sperma-Geschmack im Mund hast und überlegst, wie Du rasch an Deinen Eltern vorbeikommst, bevor sie was merken... damals wars jedenfalls absolut normal, bzw. stand dies keinesfalls zur Diskussion, wer mir wann wo reinspritzen durfte. Jaja, die gute alte Zeit :roll:
 
stimmt mein freund spritzt fast immer mit hohen druck und ich spüre schon seinen saft in mir und dann wie es langsam rausrinnt :D
 
jaaah. Männer gehen ja nicht so gerne zum Arzt :x
Dabei gibt es in Wien mindestens ein MännerGesundcheitsZentrum ;)

Naja, aber hilft sowas HINTERHER? Oder vorher?
Der Weg zum Arzt kann Dir auch nur den status quo verraten, und verhindert auch nicht, dass man sich was Gröberes einfängt.
Und die Sorge ist ja nicht, dass man sich etwas gut heilbares einfängt, wo der Onkel Doc dann ein Salberl draufschmiert und alles is gut...

Heutzutage gilt halt leider "Sperma im Arsch, Gesundheit im Arsch (?)".
Du weißt halt nie, wer die Kugel im Lauf hat, bei diesem russischen Roulette.
 
Geil...
Die Rolle Ladung in die geile Grotte Spritzen...und dann zusehen wie der geile Saft aus dem Poloch rinnt...

Hammer geil...

Raum Graz und Umgebung wer Lust drauf...mit Poppers dazu...
Bitte Privat melden...!!!
 
Heute wer Lust auf ne geile Ladung in die Grotte...?

Bin ab 22 Uhr am Autobahn Parkplatz in Gratkorn
 
Ob ich es spüre wenn er mir in den Arsch spritzt kann ich nicht wirklich sagen , allerdings das Gefühl zu spüren wenn der Höhepunkt kommt und der Schwanz anfängt zu pulsieren und damit gleichzeitig der Höhepunkt des Fickens ist bzw diese Lust in den Augen zu sehen das ist absolut geil . Das Sperma zu spüren ist meiner Ansicht nach damit eher sekundär.
 
Wir ficken meist mit wenig gleitmittel. Ich spüre es weils dann richtig flutscht. Und das ganze wieder rauszupressen finde ich weniger geil.
 
Da ich nur safer mich ficken lasse.. Lasse ich mir nicht reinspritzen aber liebend gern wenn ich wem näher kenne und vertrauen kann lass ich mich gern am Anus anwichsen.
 
Zurück
Oben