Sperma im hintern

Meine Frau spürt es auch nicht und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich es auch noch nie gespürt habe.
 
Immer wieder gerne!
Sperma im Arsch und dann geil die Rosette sauber lecken!
 
Bin in diesen Bereich noch Jungfrau aber würde schon mal einen geilen Männersch... in meinen Hintern haben der mir nach einer geilen Nummer seine Ladung reinspritzt.
Stelle es mir einfach nur geil vor.
 
Mann/Frau spürt es - wie schon geschrieben - nicht, nur wenns rausläuft. und das ist geil
 
hei
könnt ihr mir erzählen wie es sicha anfühlt wenn ein mann sein sperma in den hintern reinspritzt?
mich reizt es immer mehr einmal es mit einem mann zu tun und das ganz besonders wenn er in meinen hintern zum höhepunkt kommt

Das Gefühl ist sicher toll - aber was ist mit HIV?
 
Hi,
also ich spüre das Sperma schon im Po...fUhlt sich gut an!

LG
Gitte
 
Ab und an spürt man das Zucken des ejakulierenden Penis und mit etwas Fantasie kann man das Sperma visualisieren.
 
meine partnerin, sagt, dass sie das reinspritzen selbst nicht oder kaum spürt, was sie aber besonders geil findet ist, das sie sehr wohl spürt wenn es dann langsam rausläuft, das sei schon ein super geiles gefühl,
 
Also ich habe mich bis jetzt einmal von einem Freund ohne Gummi ficken lassen, Vertrauen ist dabei ganz wichtig. Das hineinspritzen spürt man nicht, es ist eine reine Kopfsache, das Auslaufen nachher ist geil und ficken ohne spürt man einfach mehr, weil es direkter ist :)
 
also ich finde auch nicht, dass man das spürt aber ist halt irgendwie ein geiler gedanke besamt worden zu sein ;) aber bei mir ist da noch nie was rausgeronnen, wär auch komisch weil dann würden "andere sachen" auch einfach rausrinnen, das musst dann schon eher danach auf der toilette rausdrücken....
 
Also ich bin ein Mann und wenn ich Sex mit meinem Freund habe und er in mir kommt spüre ich auch nicht sein Sperma raus schießen aber alleine wenn man:down: kurz davor merkt wie er zum Höhepunkt kommt und sich dann in mich ergießt ist absolut geil !!
 
Also ich habe mich bis jetzt einmal von einem Freund ohne Gummi ficken lassen, Vertrauen ist dabei ganz wichtig. Das hineinspritzen spürt man nicht, es ist eine reine Kopfsache, das Auslaufen nachher ist geil und ficken ohne spürt man einfach mehr, weil es direkter ist :)

Hast recht
1 mal probiert kein wirklicher Unterschied und viel zu gefährlich.
 
ich schildere euchvon meinem superdate. ich bin bi, lebe in einer mann frau beziehung. meine partnerin hat mich einmal mit meinem freund überrascht und hat zu meiner großen verwunderungverständnis zu meiner neigung. ihr ist nur wichtig, dass sie ihre streicheleinheiten bekommt und ihre sexualität nicht zu kurz kommt. von ihr selbst stammte der vorschlag für einen dreier mit meinem freund der mit frauen eigentlichwenig bis nichts anfangen kann. sie hatte einen strapon angeschafft und spielte den dritten mann mit uns. sie setze die pulsierende gummieichel an meiner kerlfotze an und schaltete auf höchste vibrationen. sie nahm imich ran bis meine schwanzrotze imir aus meiner schwanzrille sabberte. mein freund leckte gierig an meinem saft und dann übernahm er meine ausgeweitete analfotze und rammelte was das zeug helt. es war reine einbildung dass ich spürte wie ein heißer schwall sich in meinem innersten ergoss. meine partnerin mußte meine erste erholung abwarten bevor sie in den genuss meines schwanzes kam. selbst mein freund spielte dann mit und fickte sie mit dem strapon in den po während ich sie von vorne nahm
 
@dooorn

Aber in der heutigen Zeit würde ich auf alle Fälle aufpassen wegen AIDS, wenn Du Dich ficken lässt ohne Kondom. - Ich würd das nie zulassen.

hei
könnt ihr mir erzählen wie es sicha anfühlt wenn ein mann sein sperma in den hintern reinspritzt?
mich reizt es immer mehr einmal es mit einem mann zu tun und das ganz besonders wenn er in meinen hintern zum höhepunkt kommt
 
Da ich heute seit langer Zeit, wiedermal von dem geilen Freund, ohne Gummi gefickt wurde, kann ich euch nur sagen, dass hineinspritzen spürt man als Mann nicht, maximal das pulsieren. Was heute geil war, er hat mich nur mit spucke und ohne Gleitgel gefickt, das war echt ober geil :)
 
Zurück
Oben