Heute schon gefickt?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Im Ernst: Wie wäre das? :cool:
 
Sowas ähnliches gab es schonmal und war auch nicht wirklich prickelnd, wenn ich mich recht erinnere....aber bitte ;) (wenn es Dir wirklich was bringt)
 
Tja an und für sich wäre das mal ne coole Threadidee! :daumen: Bloss ich würd da (momentan) kaum was beitragen können....:roll: aber sicherlich viele andere! Also von mir aus: grünes Licht! :mrgreen:

blue

P.s.: Sowas gab es hier noch nicht, oder?
 
Also: Gestern abend gefickt, heute noch nicht, aber wer weiß?

Und da noch ein Tip von Weight-Watcher
Ein guter Fick macht dünn statt dick.

:daumen:
 
ich find das gut aber wär das nicht besser im kaffeetratschal?
also heute:

nach dem brunch am sofa :anspritzen: :quickie: :bananen: :brueste: :anspritzen: smilies sagen mehr als worte :mrgreen:
 
Na ja... was bringen wirds mir wahrscheinlich nichts... :roll:
Wo gabs sowas schon mal? :shock: Ich hab doch gründlich gesucht! Ehrlich!! *schluchz*

Jedenfalls dachte ich mir, es wäre doch eine schöne Möglichkeit, dem virtuellen Exhibitionismus freien Lauf zu lassen... :mrgreen:

Vielleicht gibts ja auch bloss einen Spassthread... obwohl es durchaus ernst gemeint war, wie gesagt!
 
Na ja... was bringen wirds mir wahrscheinlich nichts... :roll:
Wo gabs sowas schon mal? :shock: Ich hab doch gründlich gesucht! Ehrlich!! *schluchz*

Also die Idee ist OK:daumen: :daumen:

Irgendwer hat ja immer was zu meckern:mrgreen:
Vielleicht unbefriedigt?;)
 
Tja dann fang ich gleich mal an!

Hab heute schon zwei mal :rubbel:, da meine Freundin mit ihrer Schwester und dem Bruder skifahren ist!:(
 
Also die Idee ist OK:daumen: :daumen:

Irgendwer hat ja immer was zu meckern:mrgreen:
Vielleicht unbefriedigt?;)

Hat Dir das jemand bei einem Deiner Weightwatchers-Treffen mitgegeben? :roll:
Mir wäre es irgendwie zu blöd, aber jeder wie er will...
Hmmm mister-x, ich werde nochmal genauer suchen, aber es gab ihn schon...irgendwas mit: wer fickt gerade oder so.
Nun, und wo bleiben nun Deine Erlebnisse von heute? Du weißt doch, man wird dünn davon. :roll:
 
Hoffe doch nicht das meine Freundin da Inzuchsessions macht!:shock:

Da würd ICH lieber mal ihre Schwester:poppen: ,die hat nämlich geile:brueste: und ist mit ihren 23 Jahren noch Jungfrau!:hss:
 
Diesen hier meinte ich:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=10026

Titel: Wer fi... jetzt auch?

:roll:
In der Tat! Wie hätte ich den finden sollen?
Kann man die nicht zusammenlegen?? *lieb den Benno frag... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. *

Nun, und wo bleiben nun Deine Erlebnisse von heute? Du weißt doch, man wird dünn davon.
Sorry. Heut ist noch nichts passiert... :mrgreen:
und dünn bin ich eh schon... zu dünn! (blue... beherrsch dich! ;) )
*Wahrscheinlich :poppen: ich ZUVIEL!! :shock: )*
 
Ah mei mister-x...ich habe ja nie gesagt, dass ich dünne Männer nicht attraktiv finde, nur extreme Fälle (wo man schon die Knochen durchschimmern sieht) oder Muskelpakete törnen mich ab...tsst...tsst...dass du immer noch darauf rumreitest?! Versteh ich nicht..An einem Mann muss halt was dran sein (nicht die Länge des S* mein ich :mrgreen: )!

Bussi i hab di auch lieb!
blue
 
also ich hab heut gleich nach dem aufwachen gefickt!
war sau geil
und wie es ausseiht wirds bald wieder was.
wenn ich seh wie sie da vor mir liegt
 
also ich hab heut gleich nach dem aufwachen gefickt!
war sau geil
und wie es ausseiht wirds bald wieder was.
wenn ich seh wie sie da vor mir liegt


he hast du so einen großen.:oops: .......


schreibtisch?


ich mein wen sie jetzt vor dir liegt:fragezeichen: . oder hast du deinen pc im bett?:haha:
 
immerhin wäre es einfach am ende des jahres durchschnittliche Sexhäufigkeit der forumsmitglieder auszurechnen... naja, ich kann mir meine anzahl für diese Jahr noch merken, is aber keine kunst bei dreimal und alles in einer nacht :roll:
würd mal wieder zeit für ein neues opfer. :twisted:

LG
Gweni
heute u.U. leicht unausgeglichen
 
@ gweni

Meine Liebe...da können wir ja Hand in Hand gehen...:shock: Tja selbes Schicksal/Los...bloss du bist Single (hoffe ich habe es nicht falsch verstanden?) und ich naja...sexlos unglücklich...aber was solls kommen sicher noch bessere Zeiten für uns! :daumen: Also optimistisch denken!

Bussi
blue
 
Zurück
Oben