pissen in latex

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi hab da mal eine frage an euch habe eine fatasie zieh mir eine latex strumpfhose an darüber jeans oder was und wenn ich unterwegs bin in eine lokal dann las ich es laufen wenn ich pissen muss.
hat jemand von euch mal so was gemacht??
 
hi hab da mal eine frage an euch habe eine fatasie zieh mir eine latex strumpfhose an darüber jeans oder was und wenn ich unterwegs bin in eine lokal dann las ich es laufen wenn ich pissen muss.
hat jemand von euch mal so was gemacht??

Hast du es schon mal gemacht?????

Lg Gummiadler
 
hat jemand von euch mal so was gemacht??
Nö ..... der Steirer noch ned. :nono:
Und ich werd's auch in Zukunft ned machen, weil das meine Phantasie nicht anregt, zumindest ned in sexueller Richtung ... ;)

Aber macht ja nix.
Wenn Du diese Phantasie hast, und sie anregend genug findest, sie in die Realität zu übertragen - warum nicht. Lass Dich von den schroffen Reaktionen nicht abschrecken, die guten Leute sind gar ned so. Sie wollen Dir nur - rau aber herzlich - vor Augen führen, dass das Umsetzen Deiner Phantasie in einem öffentlichen Lokal mitunter andere Ergebnisse bringt, als Du Dir das vorstellst oder wünscht.

Denn natürlich sind wir hier tolerant gegen jede sexuelle Vorliebe oder Spielart.
Und vielleicht findest Du ja jemanden, der damit schon seine Erfahrungen gemacht hat. Seien sie nun gut oder schlecht gewesen. :)
 
also in der Praxis noch nicht vollgepisst (Wunsch ja!). Aber gedanklich bin ich voll bei Dir!!! Auch mir ging dieser Gedanke schon sehroft im Kopf herum!!!! Auch ich habe es sehr gerne komplett Latex überzustreifen (hab ich schon mehrmals geacht!) und mich dann noch in normale Klamotten hüllen. Dann zieh ich los! Meist zieh ich mich bei Mc Donalds oder so um (spannend da unheimlich brenslig!!!) und gehe dann unter Leute. Anschließend habe ich aber dann das Gefühl, da ich so scharf werde, dass ich auch noch Maske und Highheels brauche. Meist steure ich dann eine öffentliche Toilette an, um mir einen runter zu holen! Habe mir zuvor einen pump plug gesetzt. Laufe in der Stadt herum, bis zum Teil Plug, Latexhose und andere Teile deffekt sind!
 
meine ex hat mir mal in unserer Stammlokal einen am wc abgetrunken :) pisse , sperma hatte ich noch keinen ;)
 
Ich hab es schon ein paar mal gemacht, Latexstrumpfhose und Latexbody, darüber Jeans und ein Hemd angezogen und unters Volk gemischt.
Nach einer weile verspürte ich daß ich auf Klo müsste. Da hab ich es einfach laufen lassen. Allein der reiz dass es niemand mitbekommt. Wenn du länger unterwegs bist kannst du es öfter laufen lassen aber vorsicht dass du nicht übergehst.
Mittlerweile wenn ich sowas vorhab, trinke ich ne menge davor damits einfacher und mehr kommt.

Aber wie gesagt probiers mal aus und sag bescheid wie es dir gefallen hat.

Lg Gummiadler
 
und da geht nichts über? rinnt das schön innen runter in die füße? die strümpfe meiner freundin haben auf der fusssohle löcher damit die luft ausgeht beim anziehen hats geheisen? gibts die auch ohne??
 
die strümpfe meiner freundin haben auf der fusssohle löcher damit die luft ausgeht beim anziehen hats geheisen? gibts die auch ohne??

das klingt nach einem Produkt vom Hersteller Simon O. Durch die Löcher kann sowohl die überschüssige Luft die beim Hineinschlüpfen entsteht, noch entseht beim Tragen ein Vakuum im Fussbereich das bei längerm Tragen von Latex-Strümpfen bzw. Latexstrumpfhosen entsteht und an den Zehen zum drücken anfängt!
Natürlich gibt es auch Herrsteller die diese Löcher nicht machen. z. B. Latexa dashier zu einem guten Preis vertieben wird oder Kunzmann/.
Simon O hat übrigens in seinem Sortiment eine Latexstrumpfhose mit angearbeiteten Pissbag, diese wäre für die Umsetzung deines Vorhabens m.M. n. am besten dafür geeignet ohne grossartig Ärger zu bekommen.

Ich selbst habe allerdings nicht das Bedürfnis, in der Öfffentlichkeit Latex zu tragen und mich dabei auch anzupissen. Die Vorstellung dass dies Andere tun (möchten) hat aber für mich einen gewissen Unterhaltungswert :haha:
 
Du musst die nehmen die keine löcher unten haben, sonst läuft es ja aus.
Übergelaufen ist bei mir noch nichts, aber mir ist die Latexstrumpfhose im schritt mal gerissen während es gerade am laufen war.
Ist mir zum Glück in der Tiefgarage passiert, somit hat es keiner mitbekommen.

Lg Gummiadler
 
Du musst die nehmen die keine löcher unten haben, sonst läuft es ja aus.
Übergelaufen ist bei mir noch nichts, aber mir ist die Latexstrumpfhose im schritt mal gerissen während es gerade am laufen war.
Ist mir zum Glück in der Tiefgarage passiert, somit hat es keiner mitbekommen.

Lg Gummiadler
schade, dass man:down: gerade dann nicht da oder dort (zB in dieser Tiefgarage :rolleyes:) sein kann, wenn grad mal was geiles abläuft :(
 
Du musst die nehmen die keine löcher unten haben, sonst läuft es ja aus.
Übergelaufen ist bei mir noch nichts, aber mir ist die Latexstrumpfhose im schritt mal gerissen während es gerade am laufen war.
Ist mir zum Glück in der Tiefgarage passiert, somit hat es keiner mitbekommen.

Lg Gummiadler

das stell ich mir recht spannend vor, wenn die Latexhose mal zB. auf der frequentierten Mariahilferstraße platzt, weil sie schon übervoll ist:
- Deine Reaktion
- Die Reaktion der Passanten...

Du musst ja irgend eine Strategie dafür haben, wenn das passiert... wie sieht die aus?
 
Ich glaube in einem öffentlichen Lokal kommt es nicht so gut an.
Wir haben schon mal zuhause damit experimentiert.
Einmal haben wir im Badezimmer unsere Unterhosen angelassen und dann damit gepisst. Es war schon ein eigenartiges Gefühl als unsere warme Pisse dann mit zeitlicher Verzögerung an unseren Beinen runtergelaufen ist.Natürlich standen wir dabei auf Handtüchern.
Ein anderes mal haben wir dazu noch unsere Jeans anbehalten. Es war total geil als die Beine der Jeans so feucht/warm wurden und die nassen Hosen sahen auch geküsst aus.
 
Warum habt ihr euch nicht gleich in die Badewanne / Duschkabine gestellt ?
weil dann das "gewisse Etwas" fehlt. Es ist nun zwar der Unterschied zwischen "Handtuch drunter" und "Duschkabine" nicht gar so gravierend, aber von mir aus betrachtet ist's ja am geilsten, wenn dann das Überaschungsmoment dazukommt. Soll heissen, besteht die Möglichkeit, dass jemand von der "ganzen Sache" was mitbekommen könnte. Man stellt sich dann schon so drauf ein, dass zumindest eine Kleinigkeit, zB der nassen Jean, ins allgemeine Sichtfeld gerät.........
 
Zurück
Oben