Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Sex Gott/Göttin Avatar von lateks666
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Wien/ at the very gates of Hell
    Alter
    50
    Beiträge
    2.607
    Männlich hetero Österreich, Wien, 1200 Persönlich bekannt
    Zitat Zitat von stechertirol Beitrag anzeigen
    die strümpfe meiner freundin haben auf der fusssohle löcher damit die luft ausgeht beim anziehen hats geheisen? gibts die auch ohne??
    das klingt nach einem Produkt vom Hersteller Simon O. Durch die Löcher kann sowohl die überschüssige Luft die beim Hineinschlüpfen entsteht, noch entseht beim Tragen ein Vakuum im Fussbereich das bei längerm Tragen von Latex-Strümpfen bzw. Latexstrumpfhosen entsteht und an den Zehen zum drücken anfängt!
    Natürlich gibt es auch Herrsteller die diese Löcher nicht machen. z. B. Latexa dashier zu einem guten Preis vertieben wird oder Kunzmann/.
    Simon O hat übrigens in seinem Sortiment eine Latexstrumpfhose mit angearbeiteten Pissbag, diese wäre für die Umsetzung deines Vorhabens m.M. n. am besten dafür geeignet ohne grossartig Ärger zu bekommen.

    Ich selbst habe allerdings nicht das Bedürfnis, in der Öfffentlichkeit Latex zu tragen und mich dabei auch anzupissen. Die Vorstellung dass dies Andere tun (möchten) hat aber für mich einen gewissen Unterhaltungswert
    Hell hath no fury ............ FAHQ2BB
    Living well is the best revenge И пошла ты на хуй

  2. # INSERATE

    • Kategorie(n):
    • Online seit:
    • Letzte Aktualisierung:

    Yvonne

    • 1120, Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Marianne

    • 1120, Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Sexy Viki

    • Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess

    Sklavin Niki

    • 1060, Wien
    • Wien
    • Österreich
    • Typ: Hostess
     

  3. #12
    Sex Gott/Göttin Avatar von Gummiadler
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    42
    Beiträge
    151
    Männlich hetero Österreich, Wien, 1110
    Du musst die nehmen die keine löcher unten haben, sonst läuft es ja aus.
    Übergelaufen ist bei mir noch nichts, aber mir ist die Latexstrumpfhose im schritt mal gerissen während es gerade am laufen war.
    Ist mir zum Glück in der Tiefgarage passiert, somit hat es keiner mitbekommen.

    Lg Gummiadler
    was gibts schöneres ausser Latex ????
    Lycra & Nylon Wäsche Darunter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Jeans Pissen
    Von Gummiadler im Forum Fetisch / Bizarr / BDSM
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 22:19
  2. Pissen
    Von LE_CK im Forum Fetisch- und BDSM-Kontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:49
  3. pissen in Strumpfhose
    Von btm1 im Forum Fetisch- und BDSM-Kontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 13:17
  4. pissen
    Von 6gerry im Forum Er sucht Sie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 10:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt kostenlos registrieren!

» Sponsored Links

Ihr Link hier?

Registrierte User sehen diesen Werbebanner nicht.