Meine Cousine

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
ich habe ein Problem mit meiner Cousine!

Ich finde meine 22 jährige Cousine (ich bin 24) echt scharf und ich würde gerne herausfinden ob Sie auch auf mich steht...
Wir beide sind seit längerem Single also sollte das auch kein Hinderniss sein.

Kann mir wer Tipps geben wie ich das am besten angehen kann, direkt fragen möchte ich Sie ja auch nicht...
 
TUs lieber nicht mein Nachnbar hat das mal mit der Tochter seiner Cousine ausprobiert ob etwas möglich wehr. Mittlerweil hat sich das in seiner ganzen Famile und Nachbran herumgesprochen so das keiner mehr etwas mit ihm zu tun haben will. Die borgen ihm nicht mal mehr Geld obwohl er gerade seinen Job verloren hat.
 
ich kenn das hab auch viele cousinen und so manche ist ratenscharf aber

las die finger davon das kann nur böse enden!! such dir wem andren es gibt soviele Frauen auf dieser welt!!!
 
Juristisch wäre sogar eine Heirat möglich - moralisch ergeben sich daraus mit Sicherheit gröbere Probleme ... ich würd sagen Finger weg !
 
finger weg von deiner cousine!!! das gibts ja net, oder? wer verschwendet einen solchen gedanken bei seiner eigenen cousine??? gibt genug frauen auf dieser welt ;-)
 
am besten deinem onkel aus dem weg gehen wenn er dahinterkommt was du vorhast :mrgreen:
 
@wien1070:

Lass lieber die Finger davon. Wenn sie es als abnormal empfindet, dass du sie anmachst, dann hast nachher womöglich nur ärger. Ob sie eine schöne Frau ist oder nicht spielt keine Rolle, da wirst du sicher noch eine finden, die nicht mit dir verwandt ist. Ich würde es nicht machen, weil es sicherlich moralisch ein problem für den ein oder anderen Verwandten sein könnte und wenn ich das weiterstricke, dann könnte das irgendwann zu einem genetischen Problem auch noch werden.
 
ich muss auch sagen, dass ein paar cousins von mir auch nicht gerade mies aussehen, aber was mit ihnen anfangen? never ever.
andere mütter (und vor allem dann nicht deine tante) haben auch schöne töchter.
 
Was aber mitunter so ziemlich das Schärfste ist, das man machen kann.....:mrgreen:

Es gibt auch Chilisorten, so scharf, dass man dran ersticken kann.
Aber ich gebe dir Recht, Büroszenarien können mich immer wieder begeistern:mrgreen:
 
also rein rechtlich, darf man die cousine sogar

heiraten :shock: immerhin sind aber je ein

elternteil von cousin und cousine geschwister :hmm:

eine solche beziehung finde ich äußerst bedenklich :nono:

es gibt genug schöne frauen auf dieser welt. :hurra:

du solltes die finger von ihr lassen :nono:
 
grundsätzlich (rechtlich) ist es sicher kein problem... doch wenn was schiefgeht hängt der haussegen schief, und das net nur zeitweilig sonder ziemlich sicher für immer - insofern solltest dich fragen ob du damit umgehen kannst wenn es soweit kommen sollte.
moralisch stellt es wenn eher für alle anderen ein problem dar, da es für dich anscheinend kein problem ist. genetisch kenn ich mich zuwenig aus, aber ich glaub nicht, dass es so gut wär wenn ein unfall passiert. kann mich da aber auch irren.
 
Also dumme Story, war vor boah, glaub 8 Jahren,

auf einer Beerdigung, eines Verwandten. Große Familie (ca. 250 Personen) aus der ganzen Welt sind angereist. Wir (Die Jugend) sind am Abend noch weggegangen und haben Köln unsicher gemacht. Es kam wie es kommen musste, zuviel getrunken, und am Ende mit einer entfernten Cousine im Bett gelandet. Never ever again...

Wobei, meine Cousine ist auch so ne ziemlich geile Dreckssau, und so was man so beim weggehn in der Disco hört auch relativ krass drauf, aber ich würds nie wieder machen, da mir das damals nicht sonderlich viel Ruhm einbrachte. Also ich weiss, das ich in eine gewisse Österreichische Ortschaft seit dem obigen Vorfall nimma darf.

Moralisch rate ich persönlich davon ab, wobei wie gesagt, selbst meine Freundin würd der Gedanke eines 3ers mit ihr reizen, aber nee, ohne mich!
 
ich finde meinen cousin seit ewig extrem geil, aber hey, auch wenn man es rechtlich dürfte, ich würde ihn nie anbraten oder so. wenn ich mir dann das ganze theater vorstelle, was dabei rauskommen würde... never ever... da hab ich lieber ein schönes kopfkino =)
 
ich finde meinen cousin seit ewig extrem geil, aber hey, auch wenn man es rechtlich dürfte, ich würde ihn nie anbraten oder so. wenn ich mir dann das ganze theater vorstelle, was dabei rauskommen würde... never ever... da hab ich lieber ein schönes kopfkino =)

wenn ich wen so geil finde und begehre tät mich fast nix abhalten! Hmm aber da meine cousins alle unter 10 sind fällt des mal flach....und bei großcousins schaut eh kana mehr oda? ;)
 
schliesse mich an.... HÄNDE WEG VON FAMILIE.... :lehrer:
...kann echt nur ins Auge gehen.... :nono:
 
Um da mal ein bißchen anderen Wind reinzubringen: wenn Du sie geil findest lad sie mal zum Essen oder sonstwas ein, na und wenns paßt dann fick sie! Ich mein ihr wollt ja nur euren Spaß und nicht heiraten und kinderkriegen. Für denn Fall daß sie nicht dicht hält ist sie genauso dran wie Du. Sie ist schließlich erwachsen, oder?! Und diejenigen Verwandten die was dagegen ham sind ja eh nur neidisch.
Du lebst nur einmal, also laß die Sau raus!;-)
 
wenn beide fix den mund halten könnten dann würde ich es machen. aber davon kann man ja ned ausgehen... außerdem wärs extrem beschissen wenn man zu viele signale aussendet, die beim gegenüber falsch ankommen. ich mein, wenn ich fortgeh und einen korb bekomm ist mir das egal, aber innerhalb der familie?!
 
Zurück
Oben