Soll ich es mit einer Frau versuchen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Also, wie fange ich an...
Ich hatte bis jetzt nur Sex mit Männern... Aber es macht mich nicht wirklich glücklich.. Mir fehlt etwas. Schon immer fand ich Frauen schön, ich weiss aber nicht, ob ich eine Frau richtig anfassen kann... :fragezeichen: Ich würde es irgendwie gerne mal versuchen, habe aber echt angst davor. Ich finde einfach keinen Befriedigung mit Männern. Sicher, es fühlt sich gut an, aber es hält sich in grenzen...
Was meint ihr, sollte ich auch mal Erfahrungen mit einer Frau machen?
Würde das echt gerne probieren, bin aber ein Angsthase....... :lol:

Noelia
 
jawohl ... und ich dachte schon, es geht nur mir so? - bin jetzt irgendwie erleichtert *gg*
Hab im Grunde genommen des gleiche Problem, mich würde es irrsinnig reizen, mit einer Frau zu schlafen, aber wie?
Die Angst, was Falsches zu machen, sich bloss zu stellen ist einfach viel zu groß.

Was bei mir dann noch dazukommt ... ich habe von vornherein schon nicht das Idealmaß für Männer (mehr als zuviel) und der Gedanke holt mich dann immer wieder ein, warum sollte sich dann eine Frau dafür interessieren - die eher noch weniger, oder?
 
ich hab nen freund, habe aber auch schon mit ein paar frauen geschlafen und ich kann es nur "weiterempfehlen". ich find auch dass eine frau viel besser küsst, die meisten zumindest. du kannst ja mal in ein frauencafe oder so gehen um eine kennenzulernen. es gibt die fz-bar im wuk, hat von donnerstag bis sonntag offen. oder sonst schau dich mal im internet um wegen lesbenfestln, oder schreib ne kontaktanzeige. :) ihr müsst ja ned gleich ins bett springen, könnt ja mal was trinken und euch kennenlernen.

viel glück :)

@fettemuschi: es gibt so viele verschiedene menschen und vorlieben, da würde ich mir keine sorgen machen! außerdem ist bitte das gewicht nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann euch nur ermutigen - versucht es!! Sex mit Frauen ist auch wunderschön!!
ich lebe selbst in einer beziehung, das eine schließt das andere keinesfalls aus!! Wenn ihr es nicht versucht, könnt ihr nie sagen, ob ihr etwas versäumt habt oder nicht ;-)
 
Also, wie fange ich an...
Ich hatte bis jetzt nur Sex mit Männern... Aber es macht mich nicht wirklich glücklich.. [schnipp-schnapp!]
Würde das echt gerne probieren, bin aber ein Angsthase....... :lol:
Also auch als bisexuelle TG getraue ich mir zu sagen, dass Du mit diesem Problem nicht allein bist. Ganz egal, ob Du nur experimentieren willst oder später zu der Erkenntnis gelangst, ausgeprägt bi oder lesbisch zu sein. Als Frau hast Du den kleinen Vorteil, dass gleichgeschlechtlicher Sex unter Frauen sozial etwas besser akzeptiert wird als zwischen Männern. Hat wohl psychologisch mit irgendsowas wie "Penetrationsangst" zu tun.

Suche also per Kontaktanzeige oder suche ein Lokal auf, in dem sich entprechend aufgeschlossene Frauen treffen. Im Zeitalter des WWW ist es nicht schwer, so etwas für deine Wohngegend rauszufinden. Vielleicht bekommst Du auch gleich auf dieses Posting hin einen Tipp.

Bei rein sextechnischen Ratschlägen wäre es wiederum anmaßend, wenn ich mitreden wollte. ;)

Good Luck! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als mann kann ich dir nur sagen es geht uns genauso die medien welt zeigt uns das idealmas wie man aussehen muss und wenn man dieses bild nicht erreicht darf man sich aber nicht unterkriegen lassen ich kenne viele frauen die meinen sie sind zu dick und die schauen super aus!

frage: warum sind die frauen in frauen Magazinen viel viel dünner als in herren Magazinen? überlegt mal ;)

auch männer können gut küssen!! also diskriminiert hier nicht die männer welt!!! wenn ihr lust auf eine lesbische erfahrung habt schreibt hier eine anzeige oder #1 Noelia und #2 fette_Muschi88 ihr habt euch ja vielleicht eh shcon gefunden :mrgreen:
 
trau dich einfach, ich hatte auch so meine bedenken. hab immer gesagt die paar Zentimeter zwischen den Beinen werden mir fehlen.
ist aber nicht so, mit einer frau ist es anders als mit einem mann aber nicht weniger geil.
Ich war 7 Jahre mit einer Frau zusammen, und geniße es auch jetzt, wann immer sich die gelegenheit bietet Sex mit einer Frau zu haben
 
So wirklich zärtlich ver wöhnen kann dich nur eine Frau!
Stimmt! :daumen:
Ich küsse auch nur Frauen und lasse mich auch nur von ihnen verwöhnen! Männer sind darin unfähig! Genau so wie die Erde eine Scheibe ist!

ich kann euch nur ermutigen - versucht es!! Sex mit Frauen ist auch wunderschön!!
ich lebe selbst in einer beziehung, das eine schließt das andere keinesfalls aus!! Wenn ihr es nicht versucht, könnt ihr nie sagen, ob ihr etwas versäumt habt oder nicht ;-)
Das Posting ist ein Beispiel für die restlichen, die treffen.

@Mike-Tanja: Ja, Du hast Recht. In der Öffentlichkeit gelten meist zwei sich küssende Frauen als "neutral" bis "geil". Zwei sich küssende Männer nur zu oft als "schwul" bis "widerwärtig".

Tu, was Du magst und, für Dich, vertreten kannst Noelia. Es wird für Dich gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind wahrscheinlich eh immer die gleichen Ausreden, ABER
i hob eben dann a irgendwie bedenken, dass ich jemand Bekanntes treff, den ich in solchen Situationen lieber nicht sehen möchte.
Klagenfurt is - was ich so beurteilen kann, ein kleines Nest mit begrenzten Möglichkeiten

aber wos jammer i denn do euch vor! tztztz

i werd anfoch amol a bissl herinnen mi umschaun, und wer weiß, wos sich ergibt :)
 
Was bei mir dann noch dazukommt ... ich habe von vornherein schon nicht das Idealmaß für Männer (mehr als zuviel) und der Gedanke holt mich dann immer wieder ein, warum sollte sich dann eine Frau dafür interessieren - die eher noch weniger, oder?
 
Also auch als bisexuelle TG getraue ich mir zu sagen, dass Du mit diesem Problem nicht allein bist. Ganz egal, ob Du nur experimentieren willst oder später zu der Erkenntnis gelangst, ausgeprägt bi oder lesbisch zu sein. Als Frau hast Du den kleinen Vorteil, dass gleichgeschlechtlicher Sex unter Frauen sozial etwas besser akzeptiert wird als zwischen Männern. Hat wohl psychologisch mit irgendsowas wie "Penetrationsangst" zu tun.

Suche also per Kontaktanzeige oder suche ein Lokal auf, in dem sich entprechend aufgeschlossene Frauen treffen. Im Zeitalter des WWW ist es nicht schwer, so etwas für deine Wohngegend rauszufinden. Vielleicht bekommst Du auch gleich auf dieses Posting hin einen Tipp.

Bei rein sextechnischen Ratschlägen wäre es wiederum anmaßend, wenn ich mitreden wollte. ;)

Good Luck! :)

So verrückt es klingen mag:
Aber ich träume davon als Frau eine Frau zu lieben -
leider ist mir da was dazwischen gekommen, zwischen meinen Beinen . . .
 
Versuchs einfach mal.. Vl ist es ja wirklich genau das, was dir bisher "gefehlt" hat?
Sei aber so fair, und sag der Frau, dass es für dich das erste Mal ist, und dass du dir nicht sicher bist, ob es das richtige für dich ist, und du gerne "versuchen" willst... :winke:
 
So verrückt es klingen mag:
Aber ich träume davon als Frau eine Frau zu lieben -
leider ist mir da was dazwischen gekommen, zwischen meinen Beinen . . .
So verrückt ist das nicht! Unter Transgender-Menschen eine wahrscheinlich sehr weit verbreitete Fantasie. Jeder (biologisch-männliche) TG hat wohl schon mal damit gespielt, wie das wäre, eines morgens aufzuwachen....:).....und was man dann in erotischer Hinsicht im anderen Körper so alles anstellen würde! Und du bist sicher auch nicht der einzige (Bi-)Mann, der schon mit dem Gedanken gespielt hat. ;)
 
Ich hatte lange den Wunsch mit einer Frau was anzufangen. Irgendwann habe den Mut gefasst und mit meinem Mann darüber geredet. Ich war total überrascht, dass er mich dazu ermutigt hat, es auszuprobieren ( ich befürchte, dass er an sowas wie "mitmachen" dachte, was er aber abstreitet).
Ich habe dann im Internet, was nicht ganz so einfach war, eine Frau kennen gelernt, die ebenfalls bi ist.
Es war unglaublich aufregend für mich, denn ich wusste gar nicht was da auf mich zukommt. Wie man mit Männern "umgeht" weiß ich, aber mit einer Frau....

Jedenfalls würde ich jeder, die den Gedanken hegt, dazu raten es einfach zu tun. Ich wusste ja auch vorher nicht genau, ob ich wirklich bi bin. Jetzt weiß ich, dass ich ohne Frauen nicht mehr kann.
Habe seit einigen Monaten eine feste Beziehung mit dieser Frau.
Der einzige Wermutstropfen an der Sache ist, dass es ziemlich kompliziert wird, wenn man so wie ich mit einem Mann verheiratet ist und jetzt beide liebt.

lg gigi :)
 
Mich würde es auch sehr reizen mal etwas mit einer Frau zu versuchen, hat sich leider noch nie ergeben und ich habe mich auch nicht wirklich getraut. Ist für mich eben total fremd. Ich glaube wenn dann wäre mir auch eine Frau lieber die so wie ich keine bzw wenig Erfahrung mit Frauen hat, um das ganze langsam anzugehn.
 
So wirklich zärtlich ver wöhnen kann dich nur eine Frau!

eine völlig falsche behauptung...
hast aber wahrscheinlich noch nie nen richtigen typ gehabt, der dich 'so wirklich zärtlich verwöhnt hat' bzw der 'was' drauf hatte, sonst würdest du nicht so ........*überleg*komisch....... argumentieren*lach*
 
Hallo Ihr lieben

Ich überlege schon seid langem ob ich es mal mit einer Frau versuchen soll. Denn der Reiz ist schon ziehmlich groß!
Ich hatte mal eine "fast" Erfahrung im Teenager alter. Aber leider waren wir zu schüchtern.
Da ich sehr experimentierfreudig bin und alles andere als prüde, würde ich mich freuen wenn sich ein nettes
Mädel dem es nicht anders geht, sich bei mir meldet :) Bin 26 und komme aus dem Salzburgerland :)
 
Zurück
Oben